Alstom weihte heute
seine neue Wasserkraftproduktionsanlage in Tianjin, China ein. Durch
die neue Anlage kann Alstom seine Kunden in China und im Ausland
besser versorgen und sie bietet gleichzeitig Chancen für weitere
Expansion in Chinas solidem Wasserkraftmarkt, der für 22 % der
Stromerzeugung des Landes zuständig ist und mit einer Rate von 15
Gigawatt pro Jahr wächst.
Um die mit der Pressemitteilung verbundenen multimedialen
Ressourcen zu sehen, klicken Sie bitte auf:
Data Room Services, Anbieter für virtuelle
Datenräume zum internen und externen Austausch vertraulicher
Dokumente, erkennt wachsenden Bedarf in der Biotechnologie-Branche
nach mehr Sicherheit und Kontrolle zum Schutz von Intellectual
Property.
Intellectual Property ist das Herz eines jeden
Biotechnologie-Unternehmens und oft der Treiber für das Wachstum der
Geschäftsaktivitäten. Die Weitergabe von Lizenzen an zukünftige
Partner und/oder (potentielle) K&au
Die Ford-Werke GmbH blickt auf einen erfolgreichen Oktober zurück.
Im vergangenen Monat verkaufte das Unternehmen im Inland 18.664 Pkw
und 2.310 Nutzfahrzeuge, insgesamt also fast 21.000 Einheiten. Dies
entspricht einem Gesamtmarktanteil von 7,5 Prozent. Bezogen auf den
Pkw-Bereich erzielte Ford im Oktober einen Marktanteil von 7,3
Prozent, im Nutzfahrzeugbereich waren es 9,3 Prozent. Ebenso positiv
haben sich die Auftragseingänge entwickelt (+ 40 Prozent gegenüber
Vorja
Die INFO AG ist weiter auf Wachstumskurs: Am 1.
November hat der Hamburger Full Service-IT-Dienstleister die 600
Mitarbeiter-Marke übersprungen. Trotz des bereits spürbaren
Fachkräftemangels schaffte die INFO AG im laufenden Jahr über 80 neue
Stellen und baute seine Spitzenposition als größter Hamburger
IT-Arbeitgeber weiter aus.
"Besonders stolz sind wir, dass die INFO AG auch in einem
schwierigen Umfeld ihren Wachstumskurs fortsetzt. Unser ehrgeizig
Der Biogasrat e.V., der Verband der führenden
Unternehmen der Biogasbranche, veranstaltet nächste Woche, am 10.
November 2010, eine Fachkonferenz zum Thema "Bioenergien und
nachhaltige Energieversorgung". Die Veranstaltung findet im
Auditorium Friedrichstraße in Berlin statt.
Die Konferenz wird ganz im Lichte der Diskussion um das
Energiekonzept der Bundesregierung stehen. Vor diesem Hintergrund
wird der Vortrag von Ernst Burgbacher, Parlamentarischer
Staatss
Nach der großen Krise stehen die Zeichen in der
Immobilienwirtschaft fast wieder auf Normalität. Die Zahlen vieler
Großunternehmen zeigen eine deutliche Entspannung. Bei den Gehältern
ist bereits jetzt ein starker Anstieg von bis zu sieben Prozent
messbar. Das Fachmagazin "Immobilienwirtschaft" berichtet in seinem
Novemberheft exklusiv über die wichtigsten Details einer aktuellen
Branchenvergütungsstudie.
Krisenmanagement war gestern – die
anspringende Konjunktur sorgt bei vielen deutschen Unternehmen für
Aufbruchstimmung. Für die Veranstalter von Jahresauftaktevents,
Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen ändern sich damit wieder
einmal die Vorzeichen. Nach Jahren bewusst zurückhaltender
Inszenierungen von Firmenevents wird 2011 die Vermittlung von
unternehmerischen Visionen und Zielen ein zentrales Thema sein.
"Der Kick-off Event – ein starkes Marketing-Instru
Ansporn zur Verbesserung der Performance /
Abkopplung vom Bankvertrieb ein Vorteil / Kein Zukauf eines
ETF-Anbieters geplant / Kritik an der Branche, zu lange auf
Modetrends gesetzt zu haben
Allianz Global Investors Deutschland will das Rating und die
Performance seiner Fonds gezielt verbessern. Im Interview mit dem
Anlegermagazin –Börse Online– (Ausgabe 45/2010, EVT 4. November)
sagte der CEO James Dilworth: "Die Ratings sind sehr wichtig. Wir
müssen daran arbeiten,
Die the brandgeneration AG (ISIN CH0112593527; WKN
A1CWW2; Deutsche Börse – Open Market) freut sich bekanntzugeben, sich
einen der Newcomer des Jahres, Fabian Buch, für drei weitere Alben
gesichert zu haben, welche über das hauseigene Musiklabel Unique Army
veröffentlicht werden. Vorab erscheint am 12. November die
Weihnachts-Maxi-CD "Merry, Merry Christmas" von Fabian Buch. Der
physische Tonträger umfasst insgesamt fünf Weihnachtssongs und wird
f&uum
Jede Maßnahme – insbesondere jede Kommunikation – von Unternehmen
soll heute emotionalisierend wirken. Emotionen sind in der
Unternehmenspraxis allgegenwärtig. Emotionalisierende Werbung ist
einerseits wirklich nicht mehr neu, andererseits auch heute absolute
Pflicht. Kunden rein mit Werbung zu emotionalisieren, ist jedoch eine
Strategie, die immer weniger Erfolg verspricht. Die Kunden sind
zun