Telonic steigt mit Thycotic in das Geschäft mit Privileged Access Management ein / Telonic baut Systemhaus-Angebot im Bereich IT-Security noch weiter aus

Das auf Netzwerke und IT-Security spezialisierte Systemhaus Telonic (http://www.telonic.de/) übernimmt ab sofort den Vertrieb der Thycotic (https://thycotic.com/) -Produkte für Privileged Access Management (PAM) und baut damit das Portfolio von Sicherheitslösungen für Unternehmen aller Größen weiter aus. Der PAM-Spezialist Thycotic ist global vertreten und betreut weltweit mehr als 10.000 Unternehmenskunden.

"Telonic hat sich einen Namen damit gemacht, f&uuml

Berliner Agentur Kompaktmedien stößt zur Faktenkontor-Gruppe / Kommunikationsberater bündeln Kompetenzen für Kunden der öffentlichen Hand

Zum ersten Juli wird die Berliner Agentur Kompaktmedien Teil des Netzwerks der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Die Hamburger Agenturgruppe beteiligt sich dazu an der auf Gesellschafts- und politische Kommunikation sowie Social Marketing spezialisierten Agentur. Ziel ist es, neue Aufträge im Public Sector zu erobern und bestehende weiter auszubauen.

"Kompaktmedien und Faktenkontor eint der strategische Ansatz und die Content-Orientierung. In den Bereichen Online-Kommunikation, Res

LAE 2020: Ad Alliance erreicht 2,35 Millionen Entscheider monatlich

– Ad Alliance erreicht 79,5 Prozent der Entscheider – Platz 1 und 2 für Spiegel und Stern in Print – Spiegel mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium in allen Entscheidergruppen

Ad Alliance ist mit deutlichem Abstand führender Crossmedia-Vermarkter für Entscheider-Medien in Deutschland: Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2020 erreicht das Ad Alliance-Portfolio mit den

Drees& Sommer präsentiert einen etwas anderen „Imagefilm“: Es ist der erste Film der Drees& Sommer-Gruppe – pünktlich zum 50. Geburtstag (FOTO)

Drees& Sommer präsentiert einen etwas anderen „Imagefilm“: Es ist der erste Film der Drees& Sommer-Gruppe – pünktlich zum 50. Geburtstag (FOTO)

Drees & Sommer feiert mit einem ganz besonderen Streifen Premiere: Er ist lang (6,5 Minuten) und er ist anders. Er ist kein Hochglanz-Imagefilm. Und genau deshalb erzählt er von der DNA der Unternehmensgruppe – wofür die Mitarbeiter jeden Tag aufstehen und was sie in ihren Projekten antreibt.

Dabei spielt das Vereinen von Gegensätzen eine zentrale Rolle. Ökologie und Ökonomie, Effizienz und Wohlfühlfaktor, Tradition und Zukunft, analog und digital – all diese G

Konsequente Kundenfokussierung: Handelsblatt Media Group vereint Spezialisten für Corporate Content, Konzept und Vermarktung

Die Handelsblatt Media Group (HMG) hat ihre Spezialisten für Corporate Content, Konzept und Vermarktung, planet c und Solutions, vereint. Die neue Gesellschaft trägt seit Juni 2020 den Namen Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH.

Die Idee hinter dem hausinternen Zusammenschluss: eine noch konsequentere Orientierung an den sich radikal wandelnden Bedürfnissen der Kunden. Die zielgenauen Content-Strategien bei der internen und externen Kommunikation, der exzellente (Fach-) Jou

Der Hochsommer wird dramatisch: die Neustarts im Juli auf Joyn und Joyn PLUS+ (FOTO)

Der Hochsommer wird dramatisch: die Neustarts im Juli auf Joyn und Joyn PLUS+ (FOTO)

Drama, Drama, Drama. Fans dieses Genres kommen im Juli auf Joyn ganz bestimmt auf ihre Kosten, denn sie können sich auf ein breites Spektrum an dramatischen Themen freuen. Von Mystery, über Anthologie bis hin zu einem juristischen Umfeld – das Drama zeigt sich vielfältig wie selten. Garniert mit etwas Sci-Fi und Thriller können sich die Juli-Neustarts auf Joyn und Joyn PLUS+ mehr als nur sehen lassen.

"The Collapse" – die erste Staffel des Anthologie-Dramas ab 16.

Verschlafen KMU ihre Chance? / Die Mehrheit kleiner und mittelständischer Unternehmen haben den Nutzen sozialer Netzwerke noch nicht erkannt (FOTO)

Verschlafen KMU ihre Chance? / Die Mehrheit kleiner und mittelständischer Unternehmen haben den Nutzen sozialer Netzwerke noch nicht erkannt (FOTO)

Soziale Netzwerke sind für Unternehmen ein wichtiges Tool, um mit Kunden in Kontakt und wirtschaftlich erfolgreich zu bleiben. Dennoch stellt die Nutzung für viele kleine und mittelständische Betriebe eine große Herausforderung dar: 56 Prozent der KMU haben keine Social Media-Präsenz und nur 35,2 Prozent setzen bei Kundenbetreuung und -akquise auf Facebook, Instagram & Co. 8,8 Prozent sind unentschieden. Dies hat eine im Auftrag von Gelbe Seiten durchgeführte r