Nicht erst seit der Corona-Pandemie fragen sich Verantwortliche in Unternehmen, wie sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu bringen können, sich sicher zu verhalten. Vorschriften und Verbote oder der sprichwörtliche "erhobene Zeigefinger" haben oft nicht den gewünschten Effekt. Abhilfe verspricht ein neues Instrument: Nudging. Die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) bietet ein kostenloses Whitepaper dazu an.
Die große Mehrheit der Führungskräfte im Raum D-A-CH beurteilt die Reaktion ihrer Arbeitgeber auf die Herausforderungen der Krise äußerst positiv, wie die aktuelle Corona-Sonderbefragung im Rahmen des Manager-Barometers der Personalberatung Odgers Berndtson ergeben hat. So geben mehr als 90 Prozent der rund 1.500 teilnehmenden Manager an, dass sie und auch ihre Mitarbeiter sich während des Lockdowns bestmöglich durch ihr Unternehmen unterstützt fühl
Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company erweitert ihr Leistungsspektrum rund um Digitallösungen. Bereits seit 2018 unterstützt Bain Kunden weltweit mit FRWD@Bain (https://www.bain.com/de/vector-digitalisierung/digital-marketing-frwdbain/) im Bereich digitaler Vertriebs- und Marketingstrategie. Nun wird in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) ein weiteres FRWD-Expertenteam aufgebaut, das am Standort München ansässig ist.
Im August hält Joyn zwei neue Originals bereit, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen treibt "Shame Game" den Zuschauern die Schamesröte ins Gesicht, zum anderen ist Cora Schumacher in "Coras House of Love" auf der Suche nach der wahren Liebe. Flankiert werden die beiden Reality-Formate von vielen Serien- und Filmneustarts, die auch an einem warmen Sommertag zum Verweilen einladen.
"What We Do in the Shadows" – die zweite Staffel des US
Seit dem Beginn der Corona-Krise können alle Unternehmen die Lernmodule der BG ETEM kostenfrei nutzen, auch wenn sie nicht bei der BG ETEM versichert sind. Mit den Lernmodulen können Unternehmen Schulungen zu Arbeitsschutz-Themen veranstalten. Sie sind insbesondere für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice geeignet. Dieses Angebot hat die BG ETEM jetzt bis zum 31. Dezember 2020 verlängert. Es hatte ursprünglich bis zum 31. Juli gegolten.
– Ad Alliance gewinnt 1,17 Millionen Leser*innen hinzu – STERN mit 5,51 Millionen Leser*innen bei deutlichen Zugewinnen größtes, freiverkäufliches Magazin – DER SPIEGEL wächst durch Plus von 600.000 Leser*innen auf 5,26 Millionen und erreicht den größten absoluten Reichweitenzuwachs bei Kauftiteln
In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2020 II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) gewinnt die Ad Alliance mit i
22. Juli 2020 – Kommunikation, Information, Präsentation – das Jahr 2020 macht alles neu. Neu ist auch der Weg und das Label, mit dem die Ad Alliance in die Season 2020/21 startet – mit AdNOW. Das exklusive Videoangebot für Werbekunden und Agenturpartner ist aber nicht nur Heimat für das diesjährige Programm-Screening der Mediengruppe RTL, sondern bietet mit seinen exklusiven Previews, Informationen, Cases und innovativen Tools für Mediaplaner einen Mixed Content Channel
Goldexplorer De Grey Mining hat seit Anfang Februar einen Kursanstieg von mehr als 1.500% erlebt! Das liegt an der Neuentdeckung Hemi, von der es jetzt erneut gute Nachrichten gab.
– 20 Gewinner erhalten je 20.000 Euro für ihre Projekte – 60 Prozent der 2.251 eingereichten Projekte stammten aus Brasilien, Spanien und Mexiko
Anfang dieser Woche wurden unter Vorsitz von Ana Botín, Santander Executive Chairman, die Preise zur Santander X Tomorrow Challenge vergeben. Banco Santander hatte den Wettbewerb im Mai über den globalen Unternehmensbereich Santander Universitäten (https://www.santander.de/ueber-santander/engagement/santander-universitaeten/) i