Reden auf Hauptversammlungen zu wenig ansprechend

Redenschreiber analysieren Beiträge der Vorstandsvorsitzenden
Redenschreiber analysieren Beiträge der Vorstandsvorsitzenden
Auf durchweg solides und nachhaltiges Wachstum setzt das Barth Medienhaus in Ettenheim. Neben dem im Frühjahr neu strukturierten Leistungsspektrum und der damit verbundenen Modernisierung des Außenauftritts präsentiert sich die Kommunikationsagentur in der Region als attraktiver Arbeitgeber: Aktuell werden die Marketingprofis durch zwei neue Fachkräfte verstärkt.
Studie: Konsumenten tauschen sich online über negative Erfahrungen mit unprofessionellem Kundenservice aus
VRdS untersucht Bedeutung der Rede in inhabergeführten Betrieben
Kurzseminare „3-Stunden-LAUT“ informieren Hoteliers zu Kommunikationsthemen
Unternehmen sollten für ihre Marketing-Kommunikation das Know-how professioneller Texter nutzen. Denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Weiterlesen oder weiterblättern? Darüber entscheidet die"Schreibe".
Der Bonner FID Verlag veranstaltet in diesem Jahr erstmals den Wettbewerb"Bestatter des Jahres". Bestattungsunternehmen mit guter Unternehmenskommunikation können sich bis Ende August 2013 dafür bewerben. Die Award-Verleihung findet im Rahmen des 2. Deutschen Bestatter Kongresses 2013 statt.
Aus mehr als 1.200 Einreichungen hat die Jury des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 50 Finalisten ausgewählt. ad publica gehört zu den Nominierten in der Kategorie „Beste Public Relations“ für die Kampagne „Die Zukunft des Lesens“. Damit hat die Public Relations Agentur in Hamburg und Köln für PR und Öffentlichkeitsarbeit gute Chancen auf den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2013 und die Trophäe Goldener Funke.
Aus mehr als 1.200 Einreichungen hat die Jury des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 50 Finalisten ausgewählt. ad publica gehört zu den Nominierten in der Kategorie "Beste Public Relations" für die Kampagne "Die Zukunft des Lesens". Damit hat die Public Relations Agentur in Hamburg und Köln für PR und Öffentlichkeitsarbeit gute Chancen auf den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2013 und die Trophäe Goldener F
Berlin, den 11.4.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 13. und 14. Juni 2013 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Düsseldorf. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In zehn Workshops geht es um Themen wie beispielsweise den Wandel der Internen Kommunikation durch Social Media, Social Media Tools und Guidelines, Mitarbeiter