Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der scm am 21. und 22. November 2013 in Frankfurt

Berlin, den 11.10.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 21. und 22. November 2013 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Frankfurt. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In elf Workshops geht es um Themen wie beispielsweise den Wandel der Internen Kommunikation durch Social Media, die erfolgreiche Einführung von Social Soft

Interne Kommunikation auf Bestellung

Interne Kommunikation auf Bestellung

Teamwork, Human Relations, Corporate Social Responsibility: Seit Jahren spricht die Wirtschaft eine neue Sprache. Der Mensch rückt in den Focus, Optimierungsprozesse sollen nach Auffassung vieler Unternehmen nicht auf Kosten der Mitarbeiterzufriedenheit gehen.

Content PR: Neue Wege der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

Mit nützlichen und überzeugenden Inhalten zu mehr Öffentlichkeit

Pressearbeit war gestern – Content PR ist heute. Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit im Internet ist inhaltsorientierte PR und direkter Dialog mit den Kunden. Das erfordert ein Umdenken in den PR-Abteilungen.

Thomas Mickeleit hat einen sehr treffenden Beitrag zur Zukunft der PR geschrieben und plädiert dafür, dass sich die Geschäftsmodelle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit grundlegend &a