Content PR: Neue Wege der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

Mit nützlichen und überzeugenden Inhalten zu mehr Öffentlichkeit

Pressearbeit war gestern – Content PR ist heute. Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit im Internet ist inhaltsorientierte PR und direkter Dialog mit den Kunden. Das erfordert ein Umdenken in den PR-Abteilungen.

Thomas Mickeleit hat einen sehr treffenden Beitrag zur Zukunft der PR geschrieben und plädiert dafür, dass sich die Geschäftsmodelle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit grundlegend &a

Mobile Marketing, Community Management und Social Search – die 4. Social Media Praxistage der scm am 15. und 16. Oktober in Frankfurt

Berlin, den 16.7.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 15. und 16. Oktober zum vierten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social-Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie PR 2.0, Community Management, Mobile Marketing und der Nutzung von Facebook und Google+ in der Kommunikation.

CEO Stefan Roggatz verlässt die DIG AG

CEO Stefan Roggatz verlässt die DIG AG

Stefan Roggatz, CEO der DIG AG, hat sich mit dem Aufsichtsratüber die Auflösung seines Vorstandsvertrages verständigt. Grund für die Entscheidung sind unterschiedliche Auffassungenüber die weitere strategische Ausrichtung der DIGnewtron, eine Fusion aus derösterreichischen DIG AG und der deutschen newtron AG. Die Nachfolge erfolgt durch Michael Bibow, derzeitiger Geschäftsführer der newtron AG.

Wenn Ihr Unternehmen einen wirklich guten Texter sucht, dann lesen Sie weiter.

Wenn Ihr Unternehmen einen wirklich guten Texter sucht, dann lesen Sie weiter.

Wenn sich kleine oder mittlere Unternehmen von großen PR-Agenturen akquirieren lassen, kommt es leicht zu einer falschen Einschätzung der Gesamtkosten. Große Mitarbeiterpools, ständige Erreichbarkeit und eine bis zur Oberbekleidung durchgestylte Unternehmensattitüde haben ihren Preis, und der muß auf Kosten der Kunden hereingewirtschaftet werden. Der einzelne Freelancer kann bei gleicher Ergebnisqualität eine ganz andere Kostenstruktur aufblättern.

1 15 16 17 18 19 28