OCS GmbH präsentiert sich mit ShortCast

Projekt Design gestaltet Kurzvideo für Systemhaus
Projekt Design gestaltet Kurzvideo für Systemhaus
Berlin, den 16.7.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 15. und 16. Oktober zum vierten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social-Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie PR 2.0, Community Management, Mobile Marketing und der Nutzung von Facebook und Google+ in der Kommunikation.
Höhere Textqualität und jährliche Einsparungen im sechsstelligen Bereich durch Sprachprüfung und Terminologiemanagement
Stefan Roggatz, CEO der DIG AG, hat sich mit dem Aufsichtsratüber die Auflösung seines Vorstandsvertrages verständigt. Grund für die Entscheidung sind unterschiedliche Auffassungenüber die weitere strategische Ausrichtung der DIGnewtron, eine Fusion aus derösterreichischen DIG AG und der deutschen newtron AG. Die Nachfolge erfolgt durch Michael Bibow, derzeitiger Geschäftsführer der newtron AG.
Wenn sich kleine oder mittlere Unternehmen von großen PR-Agenturen akquirieren lassen, kommt es leicht zu einer falschen Einschätzung der Gesamtkosten. Große Mitarbeiterpools, ständige Erreichbarkeit und eine bis zur Oberbekleidung durchgestylte Unternehmensattitüde haben ihren Preis, und der muß auf Kosten der Kunden hereingewirtschaftet werden. Der einzelne Freelancer kann bei gleicher Ergebnisqualität eine ganz andere Kostenstruktur aufblättern.
Redenschreiber analysieren Beiträge der Vorstandsvorsitzenden
Auf durchweg solides und nachhaltiges Wachstum setzt das Barth Medienhaus in Ettenheim. Neben dem im Frühjahr neu strukturierten Leistungsspektrum und der damit verbundenen Modernisierung des Außenauftritts präsentiert sich die Kommunikationsagentur in der Region als attraktiver Arbeitgeber: Aktuell werden die Marketingprofis durch zwei neue Fachkräfte verstärkt.
Studie: Konsumenten tauschen sich online über negative Erfahrungen mit unprofessionellem Kundenservice aus
VRdS untersucht Bedeutung der Rede in inhabergeführten Betrieben
Kurzseminare „3-Stunden-LAUT“ informieren Hoteliers zu Kommunikationsthemen