Berlin, den 11.4.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 13. und 14. Juni 2013 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Düsseldorf. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In zehn Workshops geht es um Themen wie beispielsweise den Wandel der Internen Kommunikation durch Social Media, Social Media Tools und Guidelines, Mitarbeiter
stillworks interactive – die Werbeagentur und Filmproduktion – für Webdesign, Online-Marketing und Filmproduktion in Fulda.
stillworks interactive wurde 2008 als Werbeagentur und Filmproduktion in Fulda gegründet. Sie betreuen seither deutschlandweit erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmen, Verbände, Bildungseinrichtungen und Institutionen in den Bereichen Gestaltung von Drucksachen, Webdesign und Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung (SEM/SEO) und Online-Mark
München, 14.03.13 – Employer Branding wird häufig mit Personalmarketing gleichgesetzt. Dementsprechend fokussieren viele Unternehmen auf die Instrumente statt auf die Inhalte. Attraktiv wird ein Unternehmen aber nicht in erster Linie durch ausgefeiltes Marketing, sondern durch ein authentisches Profil, das Identifikationspotenzial nach innen und außen bietet. Denn Employer Branding beginnt beim zufriedenen Mitarbeiter. Mit einem Team aus HR- und Markenexperten unterstützt FE
Berlin, den 12. Februar 2013: Kuhn, Kammann und Kuhn hat gemeinsam mit der scm von August 2012 bis Januar 2013 die Studie „E 2.0 Watch“ durchgeführt. Ab sofort steht eine kostenlose Kurzauswertung der Ergebnisse auf http://scm-praxistage.de/scm_aktuell/ zum Download zur Verfügung.
Ziel der Studie war es, die Online-Kommunikation zu den wichtigsten Social-Software-Plattformen zu analysieren. Der Schwerpunkt lag dabei auf der aktuellen Marktsituation vor dem Hintergrund des Share of V