BRAIN Publikation BLICKWINKEL erhält DDC-Award für herausragende Unternehmenskommunikation
BRAIN Publikation BLICKWINKEL erhält DDC-Award für herausragende Unternehmenskommunikation
BRAIN Publikation BLICKWINKEL erhält DDC-Award für herausragende Unternehmenskommunikation

München, 20. November 2012 – Anfang November ist in München FEHLIX Identity & Branding an den Start gegangen. Mit einem siebenköpfigen Team aus erfahrenen Personalentwicklern und Kommunikationsprofis unterstützt FEHLIX seine Kunden, Mitarbeiter zu gewinnen, zu binden und zu überzeugten Markenbotschaftern zu machen. Damit bringt FEHLIX zusammen, was zusammen gehört: Unternehmenskommunikation und Human Resources – optimal aufeinander abgestimmt.
"Neben einem

"geben, nehmen, tauschen, teilen"lautet das Motto der gemeinsamen Aktion der Bürgerstiftung Duisburg und der digitalmedia.de GmbH
Ohne Brief, aber mit Siegel: Rechtsverbindliche und verlässliche Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Unternehmen

Die Arbeitswelt ist heute gekennzeichnet von einem ständigen Wandel der Strukturen. Seminare sollen helfen, die Stärken der Mitarbeiter zu fördern und sie auf die Herausforderungen vorzubereiten.
Öffentlichkeitsarbeit und Social Media, mehr Nutzen für den Mittelstand

Nach dem durchwachsenen Sommer strahlen Funken der Hoffnung und der Sonne auf die beginnenden Herbsttage. Dennoch ist es Zeit, sich auf die dunkle und kalte Jahreszeit und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft vorzubereiten.

Webinare werden immer beliebter / immer-freitags.de, Webinar-Akademie für Macher, gestartet

Das Bremer Start-up launcht Portal zur Erstellung von Werbespots für Unternehmen / Frau Wenk+++ verantwortlich für Launch-Kommunikation sowie fortlaufende Marketing- und PR-Beratung

Soziale Medien – Was soll ich tun, war darf ich tun und was sollte ich besser lassen?