digitalmedia: Beim TARGOBANK Run am Start

Kommunikations- und Präsentations-Know-how am Streckenrand
Kommunikations- und Präsentations-Know-how am Streckenrand
Deutsche B2B-Marken im Land des Drachen erfolgreich positionieren
Kurzvideos etablieren sich als Werbeformat im IT-Marketing
doctima lädt zum Terminologiemanagement-Seminar nach Fürth
Duisburger Markenagentur unterstützt TARGOBANK Run 2012
Berlin, den 05.07.2012: Die scm hat im Frühjahr diesen Jahres gemeinsam mit Hirschtec die Studie „Social Intranet 2012“ durchgeführt. Ab sofort steht eine kostenlose Kurzauswertung der Ergebnisse auf www.scm-praxistage.de zum Download zur Verfügung.
Ziel der Befragung war, den Status Quo von Social Media-Anwendungen in der Mitarbeiterkommunikation deutscher Unternehmen zu beurteilen. Hierfür wurden über 280 zuständige Leiter und Mitarbeiter der Internen Kommunika
Marken- und Positionierungskompetenz im Fokus
PR-Tipps für eine bessere Kommunikation mit den Kunden
intermedia-globe Gold beim World Media Festival
Berlin, den 27.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 16. und 17. Oktober die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie Pressearbeit 2.0, Kampagnen im […]