ViATiCO: Jetzt die Erfolge für den Herbst planen

Marketing-Spezialist fordert Industrie zu verstärkter Aktivität auf

Marketing-Spezialist fordert Industrie zu verstärkter Aktivität auf

Kommunikations- und Präsentations-Know-how am Streckenrand
Deutsche B2B-Marken im Land des Drachen erfolgreich positionieren

Kurzvideos etablieren sich als Werbeformat im IT-Marketing
doctima lädt zum Terminologiemanagement-Seminar nach Fürth

Duisburger Markenagentur unterstützt TARGOBANK Run 2012

Berlin, den 05.07.2012: Die scm hat im Frühjahr diesen Jahres gemeinsam mit Hirschtec die Studie „Social Intranet 2012“ durchgeführt. Ab sofort steht eine kostenlose Kurzauswertung der Ergebnisse auf www.scm-praxistage.de zum Download zur Verfügung.
Ziel der Befragung war, den Status Quo von Social Media-Anwendungen in der Mitarbeiterkommunikation deutscher Unternehmen zu beurteilen. Hierfür wurden über 280 zuständige Leiter und Mitarbeiter der Internen Kommunika

Marken- und Positionierungskompetenz im Fokus
PR-Tipps für eine bessere Kommunikation mit den Kunden

intermedia-globe Gold beim World Media Festival