Das Ende des traditionellen Geschäftsmodells: PR-Experten zur Zukunft der Unternehmenskommunikation in Zeiten der Social Media.

Das Ende des traditionellen Geschäftsmodells: PR-Experten zur Zukunft der Unternehmenskommunikation in Zeiten der Social Media.

Social Media hat neue Wege in der Kommunikation mit Kunden und Interessengruppen eröffnet. Welche Folgen hat das für die Unternehmenskommunikation? Dazu hatte der Hamburger PR-Berater Helge Weinberg Kommunikationsexperten aus fünf namhaften Unternehmen befragt. Veröffentlicht werden die Interviews in loser Folge im PR-Journal (http://ow.ly/blHkN). Den Anfang machte am 4. Juni Thomas Mickeleit, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Microsoft Deutschland GmbH (htt

Acrolinx wächst und bezieht neuen Unternehmenssitz in Berlin

Berlin, 13. April 2012: Acrolinx bezieht zum 1. Mai 2012 neue Geschäftsräume in der Friedrichstraße 100 in Berlin. Als führender Anbieter von Content Quality Software gewinnt Acrolinx zunehmend neue Kunden und kann ein konstantes Wachstum vorweisen. Aus diesem Grund verlagert das Unternehmen den Sitz seiner Zentrale in größere Räumlichkeiten und hat verschiedene neue Mitarbeiter eingestellt.

"Der Erfolg von Acrolinx beruht zum großen Teil darauf,