Weiterbildungsteam startet in Dresden

Weiterbildungsteam startet in Dresden

Erfolgreich Kommunizieren: Das Weiterbildungsteam bietet Seminare, Workshops und Coaching-Programme rund um die Produkt- und UnternehmenskommunikationWeiterbildung 2.0: Unter www.weiterbildungsteam.de finden Interessierte alle wichtigen Eckdaten zu den Bildungsangeboten

Startschuss: Die erste Veranstaltung findet am 21. März 2012 in Dresden statt

Beratung gegen Geschäftsanteile: Laube bietet flexible Honorar-Lösungen für mittelständische Unternehmen im Umbruch

Beratung gegen Geschäftsanteile: Laube bietet flexible Honorar-Lösungen für mittelständische Unternehmen im Umbruch

Inning a. Ammersee, 15. Februar 2012. Laube-Unternehmenskommunikation mit Sitz in Inning a. Ammersee (bei München) unterstützt mittelständische Unternehmen bei Restrukturierungsprojekten. Als Beraterin und Interim-Managerin unterstützt Tanja Laube Unternehmen von der Entwicklung der Unternehmenspositionierung, über die interne und externe Kommunikationsstrategie, bis zum Umbau der Kommunikationsorganisation. Der Clou: Mittelständische Unternehmen in Umbruch-Situatio

Vitamin11 Marketingberatung präsentiert neuen Unternehmensauftritt von Bayer + Riedl Personalservice

Die Vitamin11 Marketingberatung hat für Bayer + Riedl Personalservice GmbH in Dingolfing einen neuen Unternehmensauftritt entwickelt. Die Kommunikationsmaßnahmen umfassen die neue Website, Pressearbeit sowie die strategische Markenausrichtung des Personaldienstleisters aufbauend auf der individuellen Personality der Geschäftsführer Robert Bayer und Holger Riedl.

Erste europäische Studie zu Social Media-Nutzung jetzt gestartet: Revolution im Netz – eine oder 27 verschiedene Revolutionen?

Die Quadriga Hochschule Berlin führt gemeinsam mit ECCO International Communications Network, einem der größten Netzwerke inhabergeführter PR-Agenturen weltweit, und der deutschen Vertretung, der Unternehmensberatung Advice Partners, eine Umfrage zum Social Media-Nutzungsverhalten in Unternehmen sämtlicher 27 EU-Staaten durch.

Über 40.000 Kommunikationsverantwortliche wurden eingeladen, sich in den kommenden Wochen an der europäischen Social-Media Studie „Eu