Alle vier Jahre stehen Wahlen an – und mit ihnen kommen Diskussionen, Unsicherheiten und Emotionen, und so manches Mal zerstreiten sich Menschen, die ansonsten gut miteinander auskommen.
Die ersten Paukenschläge, noch vor Amtsantritt des neuen US-Präsidenten: Mark Zuckerberg beendet den Faktencheck bei Facebook und stellt das interne Diversitätsprogramm ein. Einige große Unternehmen haben inzwischen damit begonnen, ihre Programme zur Förderung der Diversity-Ziele zurückzufahren, darunter die Fast-Food-Kette McDonald's, der Supermarktriese Walmart, der Flugzeughersteller Boeing und der Autohersteller Ford.
In einer Zeit, in der KI immer mehr Einfluss gewinnt, wird unsere Persönlichkeit und damit die Persönlichkeitsmarke immer entscheidender für Wirkung und Erfolg
Die Bedeutung guter und relevanter Geschichten wird im Business Kontext nach wie vor unterschätzt. Wer erfolgreich sein will, muss erinnerbar sein. Und der einfachste Weg ist über Storytelling.