„Seattle Firefighters“ geht in die nächste Runde. Die zweite Staffel knüpft da an, wo die erste aufhört. Feuerwehrfrau Andy und ihre Kollegen der Station 19 werden bei einem Hochhausbrand zur Hilfe gerufen. Mitten in dem Inferno verlieren sie jedoch den Kontakt zueinander. So kämpft auf einmal jeder einzelne von ihnen in dem Gebäude, das unter […]
– Steigerung der mobilen Ad Requests um 27 % – Wert des EWR-Inventars steigt nach Einführung der DSGVO – Einzelhändler übertreffen mit Ausgaben alle anderen mobilen Werbetreibenden – Rewarded Video treibt Wachstum der Video-Werbeausgaben – Cyber Monday und Singles– Day stellen mobile Rekorde auf – Apps sind weniger anfällig für Fraud als das mobile Web […]
– Cross-medialer Ansatz zeigt Unternehmen als wertvollen Gastgeber für Berlin – Imagefilm atmosphärisch als „Blue Dinner“ inszeniert Die Messe Berlin startet eine neue Imagekampagne unter dem Motto „Hosting the World“. Über Anzeigenmotive und einen neuen Imagefilm zeigt sich das Unternehmen als Berlins größter Gastgeber. Cross-medial ausgespielt betont die Messe dabei zugleich ihren wirtschaftlichen Mehrwert für […]
Sperrfrist: 26.02.2019 10:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. Pepe Jeans, die legendäre britische Denim-Marke, freut sich, eine neue Partnerschaft mit Dua Lipa, einem der erfolgreichsten Musikkünstler und Stilikonen ihrer Generation, bekannt zu geben. Dua Lipa tritt in die Fußstapfen von Modeikonen und Hollywood-Stars und beginnt […]
Alle freuen sich darauf, dass die Welt bald wieder grüner wird. In der Butterfly-Cloud findet man die perfekten Illustrationen für Werbung im Frühjahr. Zeit wieder raus zu gehen und etwas zu unternehmen. Die Menschen zieht es vor die Tür um frühlingshafte Temperaturen und frische Luft zu genießen. Jetzt heißt es: Ordentlich durchlüften, durchatmen und die […]
Denn was bringen gute Produkte und Dienstleistungen, wenn die potentiellen Kunden diese einfach nicht kennen und deshalb bei der Konkurrenz einkaufen? Selbst dann, wenn Sie durch Ihre Werbemaßnahmen eine hohe Reichweite erreichen, ist dies kein Garant für den gewünschten Erfolg. Sie fragen sich jetzt vermutlich, weshalb eine hohe Reichweite Ihnen nicht den Erfolg beschert, den […]
WORTKOPF (A. Dresch), versierter B2B-Texter und Kenner von Business-Zielgruppen und deren Ansprüchen, erweitert seine Dienstleistungen. Der komplett neue Internetauftritt des Mannheimer Werbetexters verweist deshalb auf die langjährige Business-to-Business-Praxis und die Projekterfolge, die der Werber in Deutschland und in der Schweiz schafft. Der Mannheimer Business-Texter formuliert versiert aus Sicht der jeweiligen Zielgruppe: Businesspartner, Geschäftskunden und Marketing-Entscheider […]
– Acht Tage vor Start der neuen Sky Original Production und Apokalypse-Serie „8 Tage“ titeln deutsche Tageszeitungen mit dem bevorstehenden Weltuntergang – Provokanter PR-Stunt wurde komplett in-house von Sky Creative konzipiert und schafft somit eine neuartige Werbeform – Cosimo Möller, Sky Deutschland: „Wie könnten wir die Endzeitstimmung der Serie ganz Deutschland besser näher bringen, als […]
Die VSA begrüßt die Deutsche Golf Sport (DGS) als neues Vereinsmitglied. Mit einstimmigem Beschluss aller Mitglieder hat die VSA die Vermarktungsagentur des Deutschen Golf Verbandes (DGV) zum 1. Januar 2019 in ihre Reihen aufgenommen. Die DGS ist damit bereits das 14. Mitglied der VSA. Mit dem Deutschen Golf Verband (DGV) hat sich der achtgrößte Verband […]
Ab April 2019 beginnt z. B. der neue Zertifikatslehrgang „Betriebswirt/in (TU) für Werbung und Kommunikation“ beim Studieninstitut für Kommunikation – geeignet für Agenturmitarbeiter, Projektleiter, Kommunikationsfachleute, Werbekaufleute mit Berufserfahrung sowie Existenzgründer. Diese berufsbegleitende Weiterbildung bietet aktuelle und umfangreiche Fachkenntnisse in den Themengebieten Werbung und Kommunikation gepaart mit wirtschaftsbezogenen Qualifikationen. Diese neue akademische Qualifizierung hat das Studieninstitut […]