Jahresbericht von APR zu Trends in der Werbeproduktion hebt die Notwendigkeit einer Strategie für die Produktion von Inhalten hervor

Advertising Production Resources [APR] hat seinen 18. Jahresbericht zu Trends in der Werbeproduktion veröffentlicht. Die vorgestellten Trends führen die Erkenntnisse und Beobachtungen zusammen, die APR auf der ganzen Welt durch ihr Management von über 1 Milliarde US-Dollar, die globale Marken jährlich in die Marketing-Produktion stecken, gewonnen hat. Die Trends bringen das ans Licht, was APR […]

Followersheaven.de – Homepage für Social Media Vermittlung

Followersheaven.de – Homepage für Social Media Vermittlung

Jeder nutzt es, jeder liebt es – Soziale Netzwerke. Die populären Plattformen dienen dazu, Videos und Bilder zu verbreiten und mit Freunden zu teilen. Aber auch zu Werbezwecken werden Sie gern genutzt. So finden sich dort diverse Influencer, Verkäufer, Musiker und Künstler wieder. Interessierte Nutzer können nun Follower werden und sehen jedes Foto, was nun […]

Noah Becker ist Lacoste-Botschafter der neuen #Crocodileinside Kampagne (FOTO)

Noah Becker ist Lacoste-Botschafter der neuen #Crocodileinside Kampagne (FOTO)

René Lacoste war mit seinem freien Geist, seiner Kreativität, seinem Fairplay-Ethos und seinem unendlichen Ehrgeiz ein wahres Krokodil. Noch bis heute verkörpert das emblematische Lacoste Poloshirt genau diese Werte. Deshalb hat Lacoste sein legendäres Poloshirt in den Mittelpunkt der neuen Kampagne gestellt: Ein Kleidungsstück, das seit Jahrzehnten niemals aus der Mode gekommen ist und zu […]

Gold für immo: Werbespot der Immowelt gewinnt Deutschen Digital Award 2019

Immowelt-Spot „Hör auf deine innere Stimmo!“ siegt in der Kategorie Branded Content beim Award des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft / Fachjury lobt durchdachten Songtext und aufwendiges Art Department / Viral von Anfang an: Mehr als 24 Millionen Mal wurde der Immowelt-Spot bislang allein auf YouTube aufgerufen Gold für „Hör auf deine innere Stimmo!“: Am Donnerstagabend wurde […]

Flossbach von Storch startet mit der Ad Alliance digital durch

12. April 2019 – Fokus auf Qualität – das zeichnet den Vermögensverwalter Flossbach von Storch aus und das spiegelt auch der digitale Auftritt des Kölner Unternehmens wider. Erstmals setzte der Vermögensverwalter in seiner Markenkommunikation auf klassische Medienkanäle und das sehr erfolgreich. Für eine möglichst breite Zielgruppenansprache innerhalb der finanzstarken und anlageninteressierten Haushalte vertraute Flossbach von […]

Zappi kündigt neues Hamburg-Büro unter Leitung von André Ketzel an

Zappi (https://c212.net/c/ link/?t=0&l=de&o=2433178-1&h=2875458559&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc% 2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2433178-1%26h%3D790244703%26u%3Dhttp s%253A%252F%252Fwww.zappi.io%252F%26a%3DZappi&a=Zappi), der führende Anbieter von automatisierter Marktforschung und Verbraucherdaten für global tätige Unternehmen, gibt heute die Eröffnung einer neuen europäischen Niederlassung in Hamburg (Deutschland) bekannt. Das neue Büro wurde gegründet, um der wachsenden Nachfrage im mitteleuropäischen Markt gerecht zu werden, und soll dazu beitragen, das Umsatzwachstum von Zappi in Europa insgesamt […]

Europäischer Gerichtshof stärkt ÖKO-TEST im Kampf gegen Testsiegel-Missbrauch (FOTO)

Europäischer Gerichtshof stärkt ÖKO-TEST im Kampf gegen Testsiegel-Missbrauch (FOTO)

In eigener Sache Testanbieter wie ÖKO-TEST können laut dem EuGH die Nutzung ihrer bekannten Testsiegel untersagen. Das Grundsatzurteil soll Verbraucher vor Falschinformationen schützen. Die Richter urteilten über einen unzulässigen Einsatz des ÖKO-TEST-Labels. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat entschieden, dass Testanbieter wie ÖKO-TEST die Nutzung ihres Testsiegels untersagen können. Voraussetzung ist, dass das Siegel als bekannte […]

Mit GUHL Tiefenaufbau tanzt bei „Let–s Dance“ kein Haar aus der Reihe

11. April 2019. Wahre Ausstrahlung kommt von Innen und einem gesunden Schönheitsgefühl. Dazu zählt vor allem auch gesundes und gepflegtes Haar. Als „Let–s Dance“-Moderatorin weiß das Victoria Swarovski ganz genau und strahlt das auch aus. Das Special Ads-Konzept für die Tiefenaufbau Serie der Haarpflegemarke GUHL wurde gemeinsam von IP Deutschland, dem Vermarkter der Mediengruppe RTL, […]

Michael Oehme: Das Werbeverbot für die Bundeswehr an Schulen

Michael Oehme: Das Werbeverbot für die Bundeswehr an Schulen

St.Gallen, 08.04.2019. „Die Berliner SPD fordert ein Werbeverbot für die Bundeswehr an Schulen. SPD-Vorsitzende Andrea Nahles widerspricht dem allerdings und löst damit eine hitzige Debatte in der Partei aus“, leitet Kommunikationsexperte Michael Oehme sein Thema der Woche ein. „Die Frage, ob Soldaten an Schulen für ihren Beruf werben dürfen, ist nicht so einfach zu beantworten. […]