Cedemo und 1WorldSync arbeiten zusammen, um eine umfassende Produkt-Content-Lösung für Spielwaren- und Gaming-Kategorien anzubieten

Darüber hinaus bietet die Partnerschaft den aktuellen und potenziellen Kunden von 1WorldSync die Möglichkeit, von der umfangreichen Erfahrung von Cedemo im Bereich Spielwaren im Handel und in den Online-Medien zu profitieren. Mit sofortiger Wirkung werden die beiden Unternehmen Datenschemata und Medienprotokolle so anpassen, dass authentische Daten und umfangreiche Produktinhalte über die 1WorldSync Product Information Cloud-Plattform […]

Wer wird „Top Chef Germany“? SAT.1 zeigt die Königin der Kochshows ab Mittwoch, 8. Mai 2019, um 20:15 Uhr (FOTO)

Wer wird „Top Chef Germany“? SAT.1 zeigt die Königin der Kochshows ab Mittwoch, 8. Mai 2019, um 20:15 Uhr (FOTO)

Kochshows gibt es viele im deutschen Fernsehen, doch diese setzt völlig neue Maßstäbe! Bei „Top Chef Germany“ steht die hohe Kunst des Kochens im Fokus: Zwölf High-Class-Köche mit insgesamt vier Michelin-Sternen treten ab 8. Mai 2019 mittwochs um 20:15 Uhr in der Königin aller Kochshows gegeneinander an. Deutschlands renommiertester Koch-Jury, bestehend aus Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann, […]

Thomas Gottschalk wirbt für das Tragen von Hörgeräten / Hörakustiker Geers startet Kampagne mit dem bekannten Showmaster (FOTO)

Thomas Gottschalk wirbt für das Tragen von Hörgeräten / 
Hörakustiker Geers startet Kampagne mit dem bekannten Showmaster (FOTO)

„Ich trage GEERS“ – mit diesem Bekenntnis überrascht Thomas Gottschalk im neuen Werbespot der Geers Hörakustiker. Der 68-jährige Showmaster ist das Gesicht der Werbekampagne für die über 570 Fachgeschäfte in Deutschland, die Anfang April 2019 startet. Mit seiner lockeren Art gibt Gottschalk dem Thema gutes Hören eine neue Leichtigkeit: „Zu viele Menschen halten Hörgeräte für […]

Marketingkonzept für WallDecaux gewinnt den „Best Concept Award“ bei Deutschlands größter Konferenz junger Marketing-Experten (FOTO)

Marketingkonzept für WallDecaux gewinnt den „Best Concept Award“ bei Deutschlands größter Konferenz junger Marketing-Experten (FOTO)

17 begeisterte Workshop-Partner, 8 Top-Speaker und 200 zufriedene Teilnehmer: Das ist die Bilanz der NJT 2019, die vom 21.-23. März 2019 in Hamburg stattfand. Unter dem Motto „Ideen, die Wellen schlagen“ sind Junior Marketing Professionals (JuMP) aus ganz Deutschland zur NJT (Nationale JuMP Tagung) zusammengekommen. Die NJT ist eine Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes, die […]

Erstes SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell begeistert die PR- und Marketing-Branche (FOTO)

Erstes SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell begeistert die PR- und Marketing-Branche (FOTO)

Gestern fand zum ersten Mal das SUPER COMMUNICATION LAND von news aktuell statt. In THE BOX, einem alten Industriebau in Hamburg-Ottensen, trafen sich mehr als 100 PR- und Marketing-Verantwortliche aus ganz Deutschland, um disziplinübergreifend von- und miteinander zu lernen. Für das neue Event-Format der dpa-Tochter hatten die Teilnehmer im Vorfeld Themen eingereicht und über das […]

iPinYou schließt Partnerschaft mit Weibo zur Bereitstellung einer integrierteren Werbelösung für soziale und programmatische Plattformen

iPinYou (http://www.ipinyou.com.cn/?defaultLocale=en), Chinas führende programmatische Plattorm, ist vor kurzem eine Partnerschaft mit Weibo eingegangen, um die Verbraucherdaten chinesischer Konsumenten sowie ihren Medienbestand in iPinYous programmatische Plattform zu integrieren. Diese Integration unterstützt internationale Marken dabei, sich in Chinas komplexer Medienlandschaft zurechtzufinden und sie entschlüsseln zu können. Grace Huang, Gründerin und CEO von iPinYou, äußerte sich wie […]

Personalisierte Online-Werbung erreicht die Nutzer

Deutsche nehmen personalisierte Online-Werbung wahr / Trotz Datenschutz-Bedenken auch positive Resonanz / Männer für personalisierte Anzeigen empfänglicher als Frauen / Aktuelle Gesetzesinitiativen zum Thema wenig bekannt Online-Werbung erreicht ihre Zielgruppe: Sieben von zehn Internetnutzern nehmen sie zumindest manchmal bewusst wahr. Jeder Fünfte klickt Online-Werbung häufig an, mehr als jeder Zweite hat es in den vergangenen […]

Neue Kampagne „Essen ist …“ rückt Kauflands Kernkompetenz für Essen in den Mittelpunkt (FOTO)

Neue Kampagne „Essen ist …“ rückt Kauflands Kernkompetenz für Essen in den Mittelpunkt (FOTO)

Essen ist Liebe, Essen ist Tradition. Mit diesen Botschaften startet Kaufland seine internationale Kampagne, in der das Essen Hauptdarsteller sein wird. Die Kampagne wird im Laufe des Jahres in unterschiedlicher Gestalt Themen wie beispielsweise Freiheit und das Entdecken neuer Geschmacksrichtungen beleuchten. Im Fokus steht dabei immer die Bedeutung von Essen für Menschen und deren Alltag. […]

Hautnahe Werbung auf T-Shirts, Hoodies& Co. / Große Auswahl und überzeugender Druck bei diedruckerei.de (FOTO)

Hautnahe Werbung auf T-Shirts, Hoodies& Co. / Große Auswahl und überzeugender Druck bei diedruckerei.de (FOTO)

Werbung auf Textilien ist so beliebt wie noch nie. Große und kleine Firmen, Arztpraxen und Agenturen, Gaststätten und Handwerksbetriebe, Vereine und Verbände – alle setzen auf die Kraft der Kleidung und platzieren ihr Logo oder ein Statement auf T-Shirts, Hoodies, Hemden und Blusen. Nach Mützen und Handtüchern hat diedruckerei.de nun auch eine große Auswahl an […]

„Miyabi packt es an“: Ad Alliance setzt OPTIFAST® Konzept für zuhause von Nestlé in Szene

19. März 2019. Ob auf Social Media Kanälen oder im echten Leben: Der Kampf ums Wunschgewicht und fehlende nachhaltige Diäteffekte sind immer wieder beliebte Gesprächsthemen. Die aktuelle Ad Alliance-Kampagne für Nestlé Health Science zeigt mit Moderatorin und Starstylistin Miyabi Kawai wie das OPTIFAST® Konzept für zuhause eine nachhaltigere Verhaltensumstellung in punkto Ernährung und Bewegung schafft. […]