Bei Toggolino, dem SUPER RTL Programmangebot für die jüngsten Zuschauer, machen Vorschüler erste Fernseherfahrungen in einem sicheren Umfeld. Eltern wissen, dass ihre Kinder hier altersgerecht und mit viel Humor unterhalten werden und ganz nebenbei noch etwas über Werte wie Freundschaft oder Verantwortungsbewusstsein lernen. Ob „Paw Patrol – Helfer auf vier Pfoten“, „Peppa Pig“ oder „Bob […]
Bereits acht Wochen vor dem DIGITAL KINDERGARTEN sind 90 Prozent der Ausstellerflächen vergeben und fast alle Speaker stehen fest. Unter anderem sprechen der ehemalige Nationalspieler und heutige HSV-Präsident Marcell Jansen sowie Tijen Onaran, Business-Powerfrau und Influencerin, auf der Bühne. Insgesamt werden 3.000 Teilnehmer am 6. Juni im Hamburger Millerntor-Stadion erwartet und 50 Aussteller zeigen neue […]
Sperrfrist: 02.04.2019 17:15 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. „Das Wettbewerbsjahr war nicht nur geprägt von kreativen Höchstleistungen, die Finalisten und Gewinner zeigen auch einmal mehr, warum die Zeitung aus dem Mediamix nicht wegzudenken ist.“ Mit diesen Worten würdigt Hermann Waterkamp, Gründer und Chefkreativer von Leagas […]
Die inhabergeführte Mediaagenturgruppe JOM strahlt ab dem 1. April erstmals ein Video der Influencerin „Mamiseelen“ im TV aus. Hierbei handelt es sich um einen 30-Sekunden-Spot (https://youtu.be/7eYeokPtv0w) mit verschiedenen Spielzeugempfehlungen der YouTube-Video-Vloggerin. Der Spot wird bei RTL II, Sky und diversen zielgruppenaffinen Sendern ausgestrahlt. Zielgruppe sind Mütter mit Kindern bis 13 Jahre. Gerade in der jungen […]
– Neuer Aprilscherz des Wassersprudlerherstellers sorgt für Furore – US-Astronaut bewirbt Produkt zur Nutzung von überschüssigem Atem-CO2 „When life gives you gas, make SodaStream“ – das ist der Slogan, mit dem Scott Kelly die Produktinnovation SodaStreamME in dem jetzt veröffentlichten Prank-Video bewirbt. Für seinen neuesten April-Fools—Streich holte sich der weltbekannte Wassersprudlerhersteller den berühmten ehemaligen US-Astronauten […]
Die Emakina Group (Euronext Growth Brussels: ALEMK (https://www.euronext.com/fr/products/equities/BE000 3843605-ALXB/quotes)), führende europäische Gruppe unabhängiger Agenturen, hat am Freitag ihre Jahresergebnisse 2018 bekannt gegeben. Der konsolidierte Umsatz betrug demnach 92.389.601 EUR gegenüber 80.304.612 EUR im Jahr davor, was ein Plus von 15,0% (+ 13,0% bei konstantem Umfang) bedeutet. Das Wachstum wurde vor allem auf den Märkten außerhalb […]
Als Jay Baruchel seinen Kumpel Seth Rogen in L.A. besucht, plant dieser nur ein entspanntes Wochenende in Unterwäsche mit Videospielen und Gras auf dem Sofa. Damit ist es jedoch schnell vorbei, als die Beiden zu einer Party auf James Francos neuen Anwesen eingeladen werden. Und dann bricht während der Feier mit jeder Menge Alkohol, Drogen […]
Borken, 28. März 2019. Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr erfolgreich war, konnte die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brügge-mann & Freunde auch 2019 wieder einen Preis beim Promotional Gift Award abräumen: In der Kategorie ‚Best Practice‘ wurde ein dreidimensionales Mailing im Auftrag des Energieversorgers EWE ausgezeichnet. Etat-Direktor Jan Radtke und Kreativ-Direktor Sven Vörding nahmen die Trophäe […]
Hamburg, 27.03.2019. Eine Studie des britischen Werbetechnologieanbieters Inskin Media in Zusammenarbeit mit Lumen Research und Mindshare zeigt, dass Standard-Anzeigenformate innerhalb einer Kampagne eine höhere visuelle Aufmerksamkeit erreichen, wenn sie hohe Ähnlichkeit zu vorhergegangenen oder folgenden Formaten besitzen. Die Ergebnisse belegen, dass der im Englischen sogenannte „Matching-Luggage“-Ansatz in Bezug auf die kreative Umsetzung von Kampagnen nach […]
moccamedia gewinnt den ADGAR für eine exzellente Mediastrategie für den Kunden FCA Austria GmbH (Jeep®). Die Agentur entwickelte eine regionale Kampagne – „Wien-Edition“ – für ein begrenztes Gebiet, die ohne Überschneidungen individualisierte Werbemittel mehrerer Handelspartner ausspielte und für eine erhöhte Sichtbarkeit mit starker Reichweite der einzelnen Verkaufsstandorte sorgte. Der Verband Österreichischer Zeitungen hat am 26. […]