Immowelt-Spot „Hör auf deine innere Stimmo!“ siegt in der Kategorie Branded Content beim Award des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft / Fachjury lobt durchdachten Songtext und aufwendiges Art Department / Viral von Anfang an: Mehr als 24 Millionen Mal wurde der Immowelt-Spot bislang allein auf YouTube aufgerufen Gold für „Hör auf deine innere Stimmo!“: Am Donnerstagabend wurde […]
12. April 2019 – Fokus auf Qualität – das zeichnet den Vermögensverwalter Flossbach von Storch aus und das spiegelt auch der digitale Auftritt des Kölner Unternehmens wider. Erstmals setzte der Vermögensverwalter in seiner Markenkommunikation auf klassische Medienkanäle und das sehr erfolgreich. Für eine möglichst breite Zielgruppenansprache innerhalb der finanzstarken und anlageninteressierten Haushalte vertraute Flossbach von […]
Zappi (https://c212.net/c/ link/?t=0&l=de&o=2433178-1&h=2875458559&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc% 2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2433178-1%26h%3D790244703%26u%3Dhttp s%253A%252F%252Fwww.zappi.io%252F%26a%3DZappi&a=Zappi), der führende Anbieter von automatisierter Marktforschung und Verbraucherdaten für global tätige Unternehmen, gibt heute die Eröffnung einer neuen europäischen Niederlassung in Hamburg (Deutschland) bekannt. Das neue Büro wurde gegründet, um der wachsenden Nachfrage im mitteleuropäischen Markt gerecht zu werden, und soll dazu beitragen, das Umsatzwachstum von Zappi in Europa insgesamt […]
In eigener Sache Testanbieter wie ÖKO-TEST können laut dem EuGH die Nutzung ihrer bekannten Testsiegel untersagen. Das Grundsatzurteil soll Verbraucher vor Falschinformationen schützen. Die Richter urteilten über einen unzulässigen Einsatz des ÖKO-TEST-Labels. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat entschieden, dass Testanbieter wie ÖKO-TEST die Nutzung ihres Testsiegels untersagen können. Voraussetzung ist, dass das Siegel als bekannte […]
11. April 2019. Wahre Ausstrahlung kommt von Innen und einem gesunden Schönheitsgefühl. Dazu zählt vor allem auch gesundes und gepflegtes Haar. Als „Let–s Dance“-Moderatorin weiß das Victoria Swarovski ganz genau und strahlt das auch aus. Das Special Ads-Konzept für die Tiefenaufbau Serie der Haarpflegemarke GUHL wurde gemeinsam von IP Deutschland, dem Vermarkter der Mediengruppe RTL, […]
– In-house konzipiert von Sky Creative: Kampagne findet national in DOOH, Radio, Display, Online und Social Media statt – Episode 1 der achten Staffel in der Nacht vom 14. auf den 15. April auf Abruf verfügbar, jede Woche eine neue Episode – Katleen Barbier, Sky: „Die neue und finale Staffel von –Game of Thrones– ist […]
St.Gallen, 08.04.2019. „Die Berliner SPD fordert ein Werbeverbot für die Bundeswehr an Schulen. SPD-Vorsitzende Andrea Nahles widerspricht dem allerdings und löst damit eine hitzige Debatte in der Partei aus“, leitet Kommunikationsexperte Michael Oehme sein Thema der Woche ein. „Die Frage, ob Soldaten an Schulen für ihren Beruf werben dürfen, ist nicht so einfach zu beantworten. […]
Ostern ist das älteste und auch das wichtigste christliche Fest, denn an Ostern werden die Auferstehung Jesu Christi und der Sieg des Lebens über den Tod gefeiert. Ostereier, Osterlämmer und Osterhasen – auch viele weltliche Osterbräuche symbolisieren den Beginn neuen Lebens und den Triumph des Lebens über die Vergänglichkeit. Bibel TV stellt Jesus Christus in […]
CleverTap, Kundenlebenszyklus-Plattform kündigte heute an, dass Qwikcilver, dem führenden Unternehmen im Bereich Geschenkkartentechnologie, gelungen sei, wiederholte Transaktionen auf seinen B2C-Plattformen www.woohoo.in und der Woohoo Gifting App durch effektive Omni-Channel-Marketingkampagnen bei über drei Viertel seiner Stammkunden wiederholte Transaktionen voranzubringen. Das im Jahr 2006 gegründete Unternehmen Qwikcilver ist der größte einzelne Anbieter für ganzheitliche Leistungen im Bereich […]