Sinalco vergibt Digitaletat an JOM

Die Marketingverantwortlichen der Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG haben die Mediaagenturgruppe JOM Group mit der Durchführung verschiedener digitaler Werbeaktivitäten beauftragt. Das Hamburger Büro der unabhängigen Agentur setzte bereits im vergangenen Jahr eine erste Testkampagne um, die nun 2019 deutlich kontinuierlicher fortgeführt wird. Neben einer Steigerung der spontanen Markenbekanntheit bei jungen Erwachsenen soll insbesondere […]

Neue TV- und Videokampagne von SodaStream: Game-of-Thrones-Stars sagen „Goodbye Plastic Bottles“

Neue TV- und Videokampagne von SodaStream: Game-of-Thrones-Stars sagen „Goodbye Plastic Bottles“

60-Sekunden-Spot „Say goodbye“ geht ab heute digital weltweit viral – 21 Sekunden TV-Spot sorgt zeitgleich für Kinofeeling zuhause – „Hodor“ (Kristian Nairn), „The Mountain“ (Thor Bjornsson) und „Septa“ (Hannah Waddingham) kämpfen mit unnötigem „Plastikalltag“ „Say goodbye“ – eine witzige Kampagne mit ernstem Hintergrund und den Game-of-Thrones-Stars Kristian Nairn alias „Hodor“, Thor Bjornsson alias „The Mountain“ […]

Werbung auf Kleiderbügeln erreicht Performer & Leader

Werbung auf Kleiderbügeln erreicht Performer & Leader

– Netzwerk von Meisterreinigungen und -wäschereien realisiert Distribution neuartiger Werbeträger – Erreichung einer zahlungskräftigen Zielgruppe als zentrales Werbekonzept ohne Streuverluste High-End-Verbraucher, Anzugträger, Businessleute – wer eine solche Zielgruppe sein Eigen nennt, bewegt sich im oberen Preissegment hochwertiger Produkte und Dienstleistungen. Da Plakat-, Banner- und TV-Werbung in der Regel durch hohe Streuverluste gekennzeichnet ist, eignet sie […]

E-Zigarettenverbände veröffentlichen Selbstverpflichtung zu Werbe-Leitlinien

Das Bündnis für Tabakfreien Genuss (BfTG) und der Verband des eZigarettenhandels (VdeH) haben heute einen Werbekodex für verantwortungsbewusste E-Zigarettenwerbung in Deutschland veröffentlicht. Damit wollen die Verbände gegenüber der Öffentlichkeit ein starkes Zeichen der Selbstverpflichtung der Branche setzen. [1] Für erwachsene Raucher ist die E-Zigarette eine risikoreduzierte Alternative zum Tabakkonsum [2][3] und diese Zielgruppe sollte ausreichend […]

CINDE meldet: Costa Rica glänzt bei den Shingo-Preisen mit drei multinationalen Unternehmen, die ausgezeichnet wurden

Dank dem hervorragenden Human Talent, das dieses Land zu bieten hat, und seiner Beiträge zur operativen Effizienz von Unternehmen hat das Shingo Institute drei multinationale Unternehmen mit Sitz in Costa Rica mit der höchsten Anerkennung für operative Exzellenz ausgezeichnet, den Shingo-Awards. Die drei Unternehmen sind: Boston Scientific Coyol (Kategorie 2019 Prize), Hologic Surgical Products (Kategorie […]

Schmittgall HEALTH gewinnt ALK Deutschland

Der Etat umfasst die kommunikative Betreuung einer Produktlinie für die subkutane Immuntherapie im deutschen Markt und soll zu einem späteren Zeitpunkt auf weitere Produkte ausgeweitet werden. „Wir freuen uns sehr, nach der erfolgreichen Markteinführung der ersten Tablette zur Hyposensibilisierung bei Gräserpollen-Allergie in 2006 nun auch Produkte zur subkutanen spezifischen Immuntherapie von ALK betreuen zu dürfen“, […]

Werbung für Vermögensmanagement im Steilflug nach oben

Werbung für Vermögensmanagement im Steilflug nach oben

Esslingen am Neckar, 09. Mai 2019 – Die Werbeausgaben im Bankensektor haben im Vergleich zum Vorjahr leicht zugelegt. Nach einem Plus von zwei Prozent liegt das mediale Kommunikationsvolumen bei rund 720 Millionen Euro. Das stärkste Wachstum zeigen die Werbeaktivitäten für Vermögensmanagement, das Volumen hat sich hier fast verdoppelt. Es beträgt rund 72 Millionen Euro und […]

„Echt fett!“ – Entertainer Friedrich Liechtenstein zeigt Bauch und präsentiert das beste HD+ aller Zeiten (FOTO)

„Echt fett!“ – Entertainer Friedrich Liechtenstein zeigt Bauch und präsentiert das beste HD+ aller Zeiten (FOTO)

– TV-Kampagne startet am 13. Mai – Beworben wird die Integration von HD+ in Fernsehern und die neue HD+ Komfort-Funktion – Auch die Website hd-plus.de und PoS-Materialien wurden überarbeitet Neues Produkt, neuer Kampagnen-Flight. Vor wenigen Wochen hat HD+ die Integration seines Angebotes in TV-Geräte und die neue HD+ Komfort-Funktion vorgestellt. Pünktlich zur Markteinführung geht jetzt […]

Neue SoDA-Studie zeigt deutlichen Anstieg der Budgets für die Kundenpersonalisierung trotz Leistungsrückstand

In Zusammenarbeit mit Sitecore® (https: //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2454084-1&h=2394438661&u=https%3A%2F%2F c212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D2454084-1%26h%3D1147289 155%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D 0%2526l%253Den%2526o%253D2454084-1%2526h%253D3696564295%2526u%253Dhtt p%25253A%25252F%25252Fwww.sitecore.com%25252F%2526a%253DSitecore%2525 C2%2525AE%26a%3DSitecore%25C2%25AE&a=Sitecore%C2%AE), dem weltweit führenden Anbieter von Customer-Experience-Management-Software, hat SoDA den SoDA Report über Globale Trends in der Personalisierung veröffentlicht, der Herausforderungen und Chancen für globale Marktführer in der Personalisierung digitaler Erfahrungen aufzeigt. Der SoDA Report On ist eine Whitepaper-Reihe, die aus der größeren jährlichen Trendpublikation […]

11880.com gewinnt den Breakout Star Award von Microsoft (FOTO)

11880.com gewinnt den Breakout Star Award von Microsoft (FOTO)

Ehrung für die herausragende und stärkste Entwicklung im Microsoft Advertising Network Microsoft prämiert die 11880 Internet Services AG, einer der größten deutschen Anbieter für regionale Werbung, mit einem begehrten Microsoft Advertising Channel Partner Award. Am Dienstag, den 30. April 2019, fand in Seattle/USA die Verleihung der Microsoft Advertising Channel Partner Awards von Microsoft statt. Thomas […]