Werbung, die den Kunden wirklich überzeugt

Die Werbung ist ein essentieller Faktor, wenn es darum geht, den maximalen Erfolg zu erzielen. Kein Unternehmen kann ohne Werbung auskommen – doch wer sich auf dem Markt wirklich behaupten und so viele, zufriedene Kunden wie möglich generieren möchte, sollte das Marketingkonzept ausführlich planen und dabei auch Experten zu Rat ziehen. Denn nur dann, wenn […]

Schmittgall HEALTH macht sich stark für Influencer Marketing in Healthcare

Schmittgall HEALTH macht sich stark für Influencer Marketing in Healthcare

„Dass sie inzwischen häufig auch gegen Honorar arbeiten, mindert ihre Glaubwürdigkeit nicht. Die Follower wissen und akzeptieren das – solange der Influencer authentisch bleibt.“, sagt Florian Schmittgall, Inhaber der Stuttgarter Healthcare Agentur Schmittgall HEALTH. Gemeinsam mit der zur Schmittgall Gruppe gehörenden Influencer Agentur t5 content hat sich Schmittgall HEALTH auf die Zielgruppe der Healthcare Influencer […]

UPDAY und Bonial starten gemeinsames Vermarktungsangebot mit „Shopping Deals“

Gemeinsames Vermarktungsprodukt von Europas größter News-App und Deutschlands größter digitaler Plattform für lokale Handelskommunikation / Saisonale Produktangebote von kaufDA und MeinProspekt auf UPDAY integriert / Gebündelte Reichweite von mehr als 18,5 Millionen Unique Usern im Monat Ab sofort können Händler und Hersteller UPDAY, Europas größte News-App, gemeinsam mit Bonial als Werbefläche für ihre Produkte buchen. […]

Personalie: Andreas Kösling wird Geschäftsleiter Sales für Ad Alliance

Andreas Kösling, 43, wird zum 1. Oktober 2019 Geschäftsleiter Sales für Deutschlands größten Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance. In dieser Funktion ist er verantwortlich für alle Verkaufsbereiche, Verhandlungen mit Mediaagenturen und Werbekunden. Kösling wird, wie auch der Geschäftsleiter Operations Paul Mudter, direkt an Matthias Dang berichten. Matthias Dang, Geschäftsführer Ad Alliance: „Andreas Kösling bringt die perfekte Mischung […]

Direktversicherer investieren mehr in Kfz-Werbung

Direktversicherer investieren mehr in Kfz-Werbung

Esslingen am Neckar, 16. Juli 2019 – Die Werbeausgaben für Direktversicherungen haben im Vergleich zum Vorjahr zugenommen. Aktuell beträgt das Volumen 156 Millionen Euro. Der Anstieg um 22 Prozent setzt den zunehmenden Trend der Vorjahre fort. Hauptsächlich zeichnet sich der Teilmarkt für Kfz-Versicherungen für den jüngsten Anstieg verantwortlich. Hier haben sich die Ausgaben quasi verdoppelt […]

Kampagne / TERRITORY WEBGUERILLAS realisiert erste BMW-Kampagne auf TikTok

Mit dem Launch der neuen 1er-Reihe geht BMW in der Kommunikation völlig neue Wege: Erstmals präsentiert sich der Münchner Automobilhersteller mit einer Kampagne auf der angesagten Social Media-Plattform TikTok, um auch bei jüngeren Zielgruppen präsent zu sein. Für Konzept und Umsetzung zeichnet TERRITORY WEBGUERILLAS verantwortlich. Die Agentur für Social Media und Digitalmarketing setzt für die […]

Hol die TOGGO Tour in deine Stadt: Marburg, Bayreuth und Ansbach stehen im Finale / Voting ab sofort möglich

Über 13.000 Kinder haben in den vergangenen Wochen ihre Stimme abgegeben, um die TOGGO Tour am 21. und 22. September in ihre Heimat zu holen. Jetzt stehen die drei Finalstädte der diesjährigen „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“-Aktion fest. Neben Marburg haben Bayreuth und Ansbach nun die Chance auf ein ganzes Wochenende voller Spiel, […]

Mit Google Ads die Zielgruppe ansprechen

Parallel wird die Marke verbreitet um Umsätze zusätzlich allein durch den Bekanntheitsgrad zu erwirtschaften. Ansprechbar ist jede Zielgruppe u.a. durch Google Ads (ehemals AdWords). Die Werbeanzeigen in der Suchmaschine stehen prominent oberhalb der restlichen Treffer und erreichen dadurch einen großen Anteil der Klicks. Welches Unternehmen mit Werbung ganz oben steht, wird von einem Algorithmus berechnet, […]