Ad Alliance-Kampagne sorgt für wirkungsvollen Auftritt von „taxofit“

21. August 2019. „taxofit Magnesium 600 Forte“ – Multitalent in allen Lebenslagen und auf allen Kanälen. Für taxofit, den Vitamin- und Mineralspezialist der Klosterfrau Healthcare Group, hat die Ad Alliance ein crossmediales Präsenzpaket geschnürt, das dem Kampagnenslogan „Fit mit Köpfchen“ gerecht wird. Gleichzeitig präsentiert der Crossmedia-Vermarkter eine überzeugende Umsetzung für ein Unternehmen mit Gesundheitsschwerpunkt. Für […]

Spearad launcht Plattform-Lösung für individuell adressierbare TV-Werbung

Spearad launcht Plattform-Lösung für individuell adressierbare TV-Werbung

Spearad launcht eine neue Advertising-Technologie für den TV- und Audio-Markt, die Werbung individuell adressierbar macht. Fernsehsender erhalten mit der Full Stack Monetarisierungstechnologie eine Komplettlösung, mit der sich gesamte Werbepausen in gewohnter linearer Variante erstmals nutzergenau erstellen lassen. Die integrierten Analysen ermöglichen dabei eine wesentlich präzisere Auswertung des Nutzungsverhaltens als über die im Markt üblichen Nutzerpanels. […]

Neuerung von Microsoft: LinkedIn Profile Targeting für Microsoft Advertising

Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das Netzwerk LinkedIn gekauft hat, launcht Microsoft nun das LinkedIn basierte Profile Targeting für die Werbeplattform Microsoft Advertising. LinkedIn – Die Trumpfkarte von Microsoft Die Möglichkeit LinkedIn Zielgruppen anhand von Profildaten anzusprechen, gibt es zukünftig nur bei Microsoft Advertising ehemals Bing Ads. Die Funktion bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten in der […]

AGF-Forum 2019: Total Video is not enough – Werbewirkung braucht Reichweite

Reichweite und Werbewirkung – wie diese Disziplinen zusammenspielen, steht im Mittelpunkt des AGF-Forums am 26. September 2019. Der Branchentreff zeigt unter dem Motto „Total Video is not enough“ anhand aktueller Analysen, warum Reichweite unabdingbar ist, wenn es darum geht, schnell hohe Werbewirkung zu erzielen. Weitere inhaltliche Akzente setzen der Zukunftsforscher Matthias Horx und der Datenspezialist […]

Sky Media startet mit starker Werbeauslastung in neue Bundesliga-Saison

– Live-Umfelder am ersten Spieltag um 11 Prozent stärker ausgelastet als in der Vorsaison, Sonderwerbeformen sogar um 27 Prozent – Tipico, bwin und Krombacher sind die größten Werbepartner – Jacques Raynaud: „Die Fußball-Bundesliga ist der stärkste Content auf dem deutschen Werbemarkt und die Nachfrage unserer Kunden nach diesem einzigartigen Produkt ist ununterbrochen hoch. Einen weiteren […]

SUPER RTL stärkt Primetime mit umfangreichem Redesign

Ab Mittwoch, 14. August präsentiert sich SUPER RTL zur Primetime um 20:15 Uhr in neuem Gewand. Mit dem frischen Look grenzt der Kölner Sender das abendliche Programmangebot noch klarer von den Kindermarken TOGGO und Toggolino ab und richtet sich gezielt an ein erwachsenes Publikum. Das neue Erscheinungsbild visualisiert in kräftigen Farben die programmlichen Schwerpunkte True […]

Gewinner der „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“-Aktion steht fest: Die Tour kommt am 21. und 22. September nach Ansbach

Ansbach hat es geschafft! Über vier Wochen lang haben Kinder aus ganz Deutschland bei der „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“-Aktion von SUPER RTL auf toggo.de abgestimmt. Nun ist es offiziell: Ansbach holte die meisten Stimmen und konnte sich im Finale der großen Mitmachaktion des Kölner Kindersenders klar gegen die Mitfinalisten Bayreuth und Marburg […]

Comscore erhält allererste Zertifizierung für Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet

Comscore, ein zuverlässiger Partner bei plattformübergreifender Planung, Geschäftsabwicklung und Evaluation im Medienbereich, freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass seine validierte Lösung Campaign Essentials(TM) (vCE®) das erste Produkt ist, das eine ABC-Zertifizierung für die Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet sowohl für Anzeigegeräte als auch für Videoinhalte erhält. Die Zertifizierung unterstreicht das Engagement von Comscore, […]

SUPER RTL startet mit frischem Content in den Herbst: neue Serien für TOGGO und Toggolino

Mit vielen Neuheiten für Kinder läutet SUPER RTL diesen Herbst die neue Season ein. So gibt es mit Jurassic World: Die Legende der Insel Nublar, Polly Pocket und den Floogals hochkarätige Serienneustarts in deutscher Erstausstrahlung bei TOGGO und Toggolino. Zudem dürfen sich Fans auf die dritte Staffel der Kult-Show Super Toy Club freuen. Sämtliche Inhalte […]