„Wir reden nicht nur.“ So die Devise der Werbefirma DIE MACHER. GmbH in Dresden, die sich auf vielseitige Bereiche der Werbe-Branche spezialisiert hat und somit eine Komplettbetreuung für ihre Kunden bietet. Angefangen bei der Entwicklung des eigenen Firmenlogos, der Erstellung verschiedener Drucksachen oder Fahrzeugbeschriftungen, bis hin zum Schilder-, Leucht- und Werbeanlagenbau. Ein besonderes Augenmerk liegt […]
– Die HBO-Koproduktion erreichte netto 1,17 Mio. Seher im TV und erzielte weitere 3,2 Mio. Abrufe über die non-linearen Verbreitungswege von Sky – Die durchschnittliche Kontaktsumme einer Episode binnen einer Woche über alle Verbreitungswege hinweg lag bei 650.000 – „Chernobyl“ liegt damit auf einem ähnlich starken Niveau wie „Der Pass“ – „Chernobyl“ ist derzeit auf […]
„Follow the content“ bedeutet auch „Follow the campaign“. Mit diesem Anspruch baut die AGF Videoforschung GmbH die Entwicklung ihres Bewegtbildstandards konsequent weiter aus und hat ein umfangreiches Pilotprojekt zur Messung von kampagnenbezogenen Leistungsdaten für Instream-Werbung (Ex-post-Analyse) gestartet. Die AGF setzt hierbei auf Nielsen DAR (Nielsen Digital Ad Ratings), ein in der Praxis bewährtes und international […]
Publicis Sapient, die Zentrale der Publicis Groupe für digitale Unternehmenstransformation, gab heute die Ernennung von John Maeda zum Chief Experience Officer bekannt. Die Wahl von Maeda, einem der global führenden kreativen Vertreter von Computational Design – der Konvergenz von Design und Technologie – signalisiert das kontinuierliche Engagement von Publicis Sapient, die Grenzen zu überschreiten, wie […]
– Joyn vereint 55 Live-TV-Sender in einer App – Alle Sender von ProSiebenSat.1, Discovery, die Programme von ARD, ZDF und weiterer Partner dabei – Über 40 Formate bereits sieben Tage vor Free-TV-Ausstrahlung abrufbar – Exklusiv zum Start: Joyn zeigt die dritte Staffel von „jerks.“ mit Christian Ulmen und Fahri Yardim sowie „Die Läusemutter“ – Weitere […]
Sitecore (https://c212.net/c/link/?t=0& l=de&o=2497441-1&h=2216153150&u=http%3A%2F%2Fwww.sitecore.com%2F&a=Si tecore), ein weltweit führender Anbieter von Experience-Management-Software, gibt die Erweiterung der Sitecore Connect for Salesforce Marketing Cloud im Rahmen der Salesforce Connections, der Customer Engagement Veranstaltung des Jahres, bekannt. Mit den neuen Erweiterungen – der Kombination von Sitecore Experience Platform und Salesforce Marketing Cloud – stellt Sitecore Connect maßgeschneiderte Lösungen vor, die […]
Andrey Andreev, Gründer und CEO der Gruppe, die marktführende Dating- und Social-Networking-Apps, Badoo, Bumble, Chappy und Lumen in Partnerschaft mit ihren Gründern errichtet, besitzt und betreibt, hat heute die Gründung von Magic Lab als Holdingunternehmen für seine wachsende Anzahl von Marken bekanntgegeben. Innerhalb der Gruppe wird jede der Marken weiterhin von einer gemeinsamen integrierten Technologieplattform […]
„Ich bin der festen Überzeugung, dass Fitness jedem Menschen hilft“, sagt Joey Kelly. Die Begeisterung für Sport, Bewegung und gesunde Ernährung führte ihn auch zu PROFESSION FIT und My Fitness Card. Am Donnerstag unterzeichnete er einen exklusiven Vertrag mit dem Anbieter für digitale Betriebliche Gesundheitsförderung aus Niederbayern. „PROFESSION FIT ist ein System, das ich guten […]
Passend zur Vorstellung unserer neuen SS20-Kollektion el Love, die auch den Beginn eines neuen Kapitels in Bezug auf die (zeitgenössischere, vielfältigere, vielseitigere und nachhaltigere) Gestaltung unserer Kleidungsstücke darstellte, haben wir vor 1200 Gästen unser neues Image enthüllt, das wir ab jetzt verkörpern werden. „Die Auffrischung unserer Identität als Marke ist einer der Eckpfeiler des Transformationsprozesses, […]
Gemeinsam mit EL CARTEL MEDIA präsentiert Subway die bislang größte Marketing-Kooperation, die in Deutschland je umgesetzt wurde Subway Deutschland hat kürzlich seine größte Marketing-Kooperation seit Markteintritt gestartet, in deren Zentrum eine großflächige Produktplatzierung steht. Der Umfang geht allerdings weit über ein klassisches Product Placement hinaus: diverse TV-Sonderwerbeformen, eine pointierte Addressable TV- sowie eine nationale OOH-Kampagne […]