Contentsquare (https://c212.net/c/link/ ?t=0&l=de&o=2513627-2&h=3429237863&u=https%3A%2F%2Fcontentsquare.com% 2F&a=Contentsquare), einer der weltweit führenden Technologieanbieter, dessen Plattform zur Analyse der Digital Experience von Unternehmen wie Accor Hotels und Sephora genutzt wird, hat heute die Übernahme von Clicktale (https://c212.net/c/link/?t=0&l =de&o=2513627-2&h=2324544823&u=http%3A%2F%2Fwww.clicktale.com%2F&a=Cl icktale), einem in Israel ansässigen Experience Analytics-Unternehmen bekannt gegeben. Das Portfolio von Clicktale umfasst ebenfalls eine führende Digital Experience-Plattform (DXP), die von […]
UM (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de& o=2514363-1&h=1340565221&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3 D0%26l%3Den%26o%3D2514363-1%26h%3D1818908864%26u%3Dhttp%253A%252F%252 Fwww.umww.com%252F%26a%3DUM&a=UM), das Netzwerk von IPG Mediabrands für Marketing- und Medien-Agenturen, kündigte heute die Veröffentlichung von Remix Culture (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de &o=2514363-1&h=2921751052&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft% 3D0%26l%3Den%26o%3D2514363-1%26h%3D3610157176%26u%3Dhttp%253A%252F%25 2Fwavex.umww.com%252F%26a%3DRemix%2BCulture&a=Remix+Culture) an. Hierbei handelt es sich um die erste kulturorientierte Untersuchung der jährlich durchgeführten Wave X-Studie, die den Gebrauch von sozialen und digitalen Medien und die dahinterliegenden Motivationen in 81 Ländern […]
Der 1. FC Köln startet nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit attraktiven Trikots von Ausrüster uhlsport in die Saison 2019/20. Unter den Bezeichnungen „Treue“, „Herz“ und „Heimat“ wurden jetzt die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots vorgestellt. Neben dem klassischen weißen Heimtrikot und dem roten Auswärts-Outfit haben sich die Designer für das neue Ausweichtrikot etwas […]
28. Juni 2019. Die richtige Werbung, zum richtigen Zeitpunkt, für die richtige Zielgruppe – mit Dynamic Ad Insertion, kurz DAI, ist das möglich. Für die dynamische Auslieferung von Videowerbung im Livestream arbeitet der britische Videotechnologieanbieter Yospace mit der Mediengruppe RTL Deutschland und dem Vermarkter IP Deutschland zusammen. Yospace, das im Januar 2019 von der RTL […]
Die zweifache Triathlon-Europameisterin Julia Gajer wird Markenbotschafterin für INNOVO. Nach einer einjährigen Babypause feiert die 36-jährige Mutter einer kleinen Tochter ihre erfolgreiche Rückkehr in den Profisport. Das INNOVO Trainingsgerät hilft ihr, ihren durch die Geburt geschwächten Beckenboden wieder zu stärken, um wieder problemlos an den Start gehen zu können. „Ich freue mich über die Partnerschaft […]
Als Experte für Visual Branding planen, gestalten und produzieren die Fachkräfte der Algroup GmbH aus Köln seit 1991 innovative Werbesysteme in Premium-Qualität für den Point of Sale, Messen und Events sowie im Bereich Interior Design. Mit ihrer eigens entwickelten Marke FRAMELESS verhelfen sie ihren Kunden zu einer einzigartigen visuellen Unternehmensdarstellung und tragen zu einem nachhaltigen […]
~- Spanische Thrillerserie „The Pier“ und die Thrillerserie „Informer“ [1] im Winter im Premium-Bereich von Joyn~ ~- Joyn direkt nach Start Platz eins in den App-Store-Charts~ München/Köln, 26. Juni 2019. Eine Woche nach ihrem erfolgreichen Start stellt die neue Streaming-Plattform Joyn auf den Screenforce Days heute zwei neue Serien für den Premium-Bereich vor: Noch in […]
sixx ist da, wo die Mädels sind: Im TV, auf Instagram, Facebook, Twitter oder beim Streamen – sixx gehört zu den beliebtesten TV-Marken on air und online. Senderchefin Wiebke Schodder: „Die Wachstums-Story von sixx setzt sich digital fort, und wir gewinnen immer wieder neue Fans auf unseren Social-Kanälen. So erreichen wir junge Frauen überall und […]
Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Experte für faseroptische Verkabelungs- und Servicelösungen für Rechenzentren, lokale Netzwerke, Telekommunikation und Industrie. Ein großer Teil der Störungen in der Glasfaserinfrastruktur von Rechenzentren lässt sich auf die Verschmutzung von Steckverbindungen zurückführen. Schon bei der Installation können Verunreinigungen durch das Anhaften von Staub-, Feuchtigkeits- oder Fettpartikeln auf den […]
Nach 1,5 Jahren Übergangszeit als Präsident übernimmt Arndt Groth die Aufgabe von Co-Gründer Ragnar Kruse Die globale In-App-Werbeplattform Smaato hat heute bekanntgegeben, dass Arndt Groth mit sofortiger Wirkung zum Chief Executive Officer (CEO) von Smaato, Inc. berufen wird. Groth, in den letzten eineinhalb Jahren Präsident bei Smaato, tritt damit die Nachfolge von Ragnar Kruse an, […]