Consumer Goods Business von Swarovski arbeitet mit Ipsos MMA zwecks Bereitstellung eines weltweiten Programms für Unified Marketing Measurement zusammen, das herkömmliche, digitale und soziale Medien und personalisiertes Marketing zur Förderung von Om…

Marketing Management Analytics (https: //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=71320785&u=https%3A%2F%2Fc2 12.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D237312902 2%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DMarketing%2BManagement %2BAnalytics&a=Marketing+Management+Analytics) (Ipsos MMA), ein führendes Unternehmen von Ipsos, das Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Investitionen in Marketing, Digital- und Sozialmedien, Vertrieb, Betrieb, Produkt, Preisgebung und Werbung zu verstehen und zu optimieren, gab heute bekannt, dass man mittels einer fortlaufenden Zusammenarbeit mit Swarovskis Consumer Goods Business durch Einsatz […]

The Future of Advertising: Technologie statt Kreativität?

– Kreativität trifft Technik: Tech-Talente sind in der Branche genauso begehrt wie Kreative. – Im Team am stärksten: Wer zukunftsfähig bleiben will, sollte in der neuen Werbewelt auf strategisch kluge Allianzen und Aggregation setzen. – Blick in die Zukunft: Deloitte entwirft vier Szenarien für die Werbewelt im Jahr 2030. Neue Technologien stellen die Werbeindustrie im […]

Malaysias ehemaliger Verteidigungsminister Hishammuddin Hussein erklärt, dass sein Land Besseres verdient

Hishammuddin Hussein, der ehemalige Verteidigungsminister Malaysias, hat seine Landsleute aufgefordert, sich für die Vereinigung aller ethnischen Gruppen und den Fortschritt der Nation einzusetzen. In einem Schreiben an die malaysischen Medien sagte Herr Hussein: „In den letzten Wochen gab es Gespräche über die Einheit aus allen politischen Richtungen. Ob es nun um die politische Zusammenarbeit oder […]

guttenberger+partner – eine Erfolgsgeschichte für Mitarbeiter und Unternehmen

guttenberger+partner – eine Erfolgsgeschichte für Mitarbeiter und Unternehmen

Freystadt, 17. Oktober 2019 – Alles begann im Oktober 1994 mit 17 Mitarbeitern in einer angemieteten 1100 Quadratmeter großen Halle. Heute beschäftigt der Lichtwerbespezialist 220 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen durchschnittlichen Jahresumsatz von 25 Millionen Euro. Unter dem Firmenmotto „Lichtwerbung ist unsere Leidenschaft“ berät und plant die guttenberger+partner GmbH ihre Kunden hinsichtlich Werbeanlagen am eigenen Firmenhauptsitz […]

Axway als Leader im Gartner 2019 Magic Quadrant for Full Life Cycle API Management positioniert

Axway (http://www.axway.com/?utm_source =prnewswire&utm_medium=pr&utm_campaign=gartner_mqflam_2019&utm_conten t=api) (Euronext: AXW.PA), ein führender Anbieter für Hybrid Integration-Technologie, gab heute bekannt, dass das Unternehmen aufgrund seiner Leistungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision als Leader im Gartner 2019 Magic Quadrant for Full Life Cycle API Management (https://www.axway.com/en/innovation/gartner-2019-magic-qu adrant-full-life-cycle-api-management-leader?utm_source=prnewswire&ut m_medium=pr&utm_campaign=gartner_mqflam_2019&utm_content=api) positioniert wurde. „Leistungsstarke Unternehmenskunden nutzen solide API-Strategien, um ihr Wachstum in einer digitalen Welt […]

Cision kündigt zweite jährliche CommsCon an

Cision (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2610534-1&h=847851101&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft% 3D0%26l%3Den%26o%3D2610534-1%26h%3D882020994%26u%3Dhttps%253A%252F%25 2Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D259 0904-1%2526h%253D3992894276%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fc212. net%25252Fc%25252Flink%25252F%25253Ft%25253D0%252526l%25253Den%252526 o%25253D2441787-1%252526h%25253D3526258533%252526u%25253Dhttps%252525 3A%2525252F%2525252Fc212.net%2525252Fc%2525252Flink%2525252F%2525253F t%2525253D0%25252526l%2525253Den%25252526o%2525253D2111920-2%25252526 h%2525253D3986703274%25252526u%2525253Dhttps%252525253A%252525252F%25 2525252Fwww.cision.com%252525252Fus%252525252F%25252526a%2525253DCisi on%252526a%25253DCision%2526a%253DCision%26a%3DCision&a=Cision) (NYSE: CISN), ein führender Anbieter von Earned Media Software und Dienstleistungen für Experten aus den Bereichen Public Relations und Marketingkommunikation, hat heute bekannt gegeben, dass man Gastgeber seiner zweiten jährlichen CommsCon-Veranstaltung sein wird. Die Konferenz findet am 26. November in London statt. […]

TMP Worldwideübernimmt den britischen Social Media-Marktführer Carve

TMP Worldwide (https://c21 2.net/c/link/?t=0&l=de&o=2608978-3&h=643859288&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2608978-3%26h%3D2890972443%26 u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.tmp.com%252F%26a%3DTMP%2BWorldwide&a=TMP+ Worldwide), ein weltweiter Marktführer für Technologien zur Talentgewinnung, meldet mit der Übernahme von Carve seine vierte Akquisition für dieses Jahr. Carve, ein in London ansässiges Social Media-Unternehmen, verfügt über umfangreiche Erfahrung mit der Konzipierung sozialer Strategien, die seinen Kunden im Marketingbereich eindeutig marktführende Positionen verschaffen. Das Unternehmen ist bei […]

AGF weist Sender-Kombi von Visoon aus (FOTO)

AGF weist Sender-Kombi von Visoon aus (FOTO)

Vermarkterkonstrukt steht ab sofort in den Planungs- und Analysetools der AGF zur Verfügung Die AGF Videoforschung reagiert auf die Fragmentierung der TV-Welt. Mit Visoon kommt eine weitere reine Vermarktungs-Kombi ins AGF-System, die separat ausweisbar ist. Der nationale Vermarkter ist seit Anfang Oktober Lizenznehmer der AGF und hat die erforderlichen Tests, die für eine Teilnahme am […]

Spielwarenmesse gibt Trends 2020 bekannt

Das internationale TrendCommittee der Spielwarenmesse hat drei intensive Strömungen der Branche für 2020 identifiziert: „Toys for Future“, „Digital goes Physical“ und „Be you!“. Zu erleben sind sie vom 29. Januar bis zum 2. Februar 2020 auf der Spielwarenmesse, wo es über 1 Million Produkte zu entdecken gibt. Den zentralen Anlaufpunkt für die Neuheiten bildet die […]