Joyn setzt auf Eigenproduktionen mit reichweitenstarken Social-Media-Stars: Ende des Jahres veröffentlicht die Streaming-Plattform zwei neue Formate rund um Rewinside und Slavik Junge, die seit Jahren Millionen Follower in den sozialen Medien begeistern. Mit „Slavik – Auf Staats Nacken“ und „The Entertainers“ erweitert Joyn sein Angebot für junge Zuschauer. Zu „Slavik – Auf Staats Nacken“: Social-Media-Star […]
Geometry, WPPs Kreativagentur für den Handel, die Lösungen aus einer Hand anbietet, hat die Berufung von Till Hohmann als Chief Creative Officer von Geometry für Europa, den Nahen Osten und Afrika mit sofortiger Wirkung bekanntgegeben. Im Rahmen der Nachfolgeplanung wechselt Howard Smiedt, ehemaliger CCO von Geometry für EMEA, in die Position des Creative Chairman für […]
Matthias Köstner, 51, übernimmt die Leitung Anzeigenvermarktung bei DoldeMedien, dem Stuttgarter Special Interest Verlag für mobilen Urlaub und aktive, gesunde Freizeit. Damit ist Köstner für die Gesamtvermarktung aller Titel verantwortlich, die in den beiden Geschäftsbereichen Caravaning und Healthy Living erscheinen, allen voran das Dolde-Flaggschiff „Reisemobil international“, welches 2019 sein 30-jähriges Bestehen feierte, der Wohnwagen-Ratgeber „Camping, […]
Ab sofort ist auch der Energy Drink 28 BLACK wieder auf den Leinwänden in deutschen Kinos vertreten. Bis Ende des Jahres – somit auch zum Start des neuen Star Wars Kinofilms – läuft der aus dem TV bekannte 28 BLACK Spot „Move it“ national in mehr als 130 Multiplex- und Cityplex Kinos. Das Thema Kinowerbung […]
13. November 2019 – Gestern wurden im Rahmen der Native Advertising DAYS 2019 in Berlin die Gewinner der Native Advertising Awards in insgesamt 35 Kategorien gekürt. Die internationalen Native Advertising Awards des Native Advertising Institutes zeichnen seit vier Jahren die weltweit beste native Werbung aus. Die Ad Alliance hat es mit zwei von G+J e|MS […]
Takeaway.com, Mutterunternehmen der in Deutschland führenden Online-Bestellplattform für Essen, Lieferando.de, wird einer der Hauptsponsoren der UEFA EURO 2020[TM] und nutzt dies als Chance seine europäischen Marken zu stärken. Takeaway.com wird offizieller Partner der UEFA EURO 2020[TM] und unterzeichnete damit ein erstklassiges Sponsoring-Paket, das von den Pan-Europäischen Sponsoring-Übertragungsrechten, über Werbemöglichkeiten innerhalb der Stadien, bis hin zu […]
Tealium (https://c212.net/c/link/?t=0 &l=de&o=2640095-1&h=1842313922&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F %3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2640095-1%26h%3D3096413088%26u%3Dhttp%253A%25 2F%252Fwww.tealium.com%252F%26a%3DTealium&a=Tealium), der verlässliche Marktführer für die Orchestrierung von Kundendaten in Echtzeit, hat heute seine neue Tealium Private Clou (https://c212.net /c/link/?t=0&l=de&o=2640095-1&h=976835704&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2F c%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2640095-1%26h%3D3729439012%26u%3Dh ttps%253A%252F%252Ftealium.com%252Fresource%252Ffundamentals%252Fteal ium-private-cloud%252F%26a%3DTealium%2BPrivate%2BClou&a=Tealium+Priva te+Clou)d (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2640095-1&h=1300530465 &u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D264009 5-1%26h%3D3782955204%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftealium.com%252Fresour ce%252Ffundamentals%252Ftealium-private-cloud%252F%26a%3Dd&a=d) vorgestellt. Es ist die erste Private Cloud-Lösung für die kundenseitige Dateninfrastruktur und Datenplattformtechnologie. Mit Tealium Private Cloud sind Organisationen in der Lage, verlässliche […]
Auf Grundlage jahrelanger Vermarktung und großer Datenanalysetechnologien veröffentlichte UPLTV das „User-level Ad Revenue Tracking“ (Nachverfolgung der Werbeeinnahmen auf Benutzerebene; UART) und demonstrierte, wie diese neuen Funktionen, insbesondere bei der IAA-Strategie (In-App Ads) für eine deutliche Steigerung der Rendite für Handyspiele gesorgt haben. Vermarkter haben die Möglichkeit, ihre Ad-Whales auf einfache Weise zu finden und ihre […]
Der Tabakkonzern Philip Morris befindet sich mitten in einer weitreichenden Transformation. Im Spätsommer wurde eine millionenschwere globale Kampagne gestartet, in der das Unternehmen vor dem Rauchen warnt: –Wer nicht raucht, sollte nicht anfangen. Wer raucht, sollte aufhören. Wer nicht aufhört, sollte wechseln.– Markus Essing, seit Januar 2018 Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH (Hauptmarken: […]