Noch mehr Radio, noch mehr Reichweite und noch mehr Qualität für die Produktfamilie der AS&S Radio Deutschland-Kombi: Nachdem die große Basis-Kombi bei der ma Audio 2019 II mit fast 4,8 Mio. Hörern (14-49 J.) erneut zulegen konnte, kommt jetzt mit dem erfolgreichen jungen Durchstarter Bremen Next ein weiterer Radio-Star dazu. Die Entwicklung von Bremen Next, […]
Etwa ein Drittel des TV-Konsums wird in 10 Jahren zum Streaming abwandern – bei jungen Zuschauern sogar zwei Drittel. Ergebnis sind Verluste bei den linearen Werbeeinnahmen von bis zu 9 Milliarden Euro – Deutsche Zuschauer verbringen heute bereits mehr Zeit mit Netflix als mit jedem TV-Sender – bei den jungen entfallen 28 Prozent der Sehzeit […]
Ogilvy China veröffentlichte heute einen Bericht, der den aktuellen Stand der Markenbildung in chinesischen Unternehmen, die auf den globalen Markt expandieren, untersucht. Der Bericht stützt sich auf Tiefeninterviews mit 40 CMOs in bedeutenden chinesischen Unternehmen und Erkenntnisse von Experten bei Ogilvy zum chinesischen und globalen Markenmanagement. Die Interviews wurden zwischen April und August 2019 durchgeführt. […]
Der Trend zum Nichtrauchen ist unter Kindern und Jugendlichen weiter ungebrochen. Der erneute Rückgang der Raucherquote bei Minderjährigen auf aktuell nur noch 6,6 Prozent bestätigt die Wirksamkeit des Jugendschutzes in Deutschland. Anlässlich der Eröffnung der internationalen Branchenleitmesse InterTabac begrüßte der Deutsche Zigarettenverband (DZV) diese Entwicklung und kündigte die Fortsetzung der eigenen Jugendschutz-Aktivitäten an. Zugleich forderte […]
Rokt (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de& o=2584404-1&h=3788317531&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3 D0%26l%3Den%26o%3D2584404-1%26h%3D1625471943%26u%3Dhttps%253A%252F%25 2Frokt.com%252F%26a%3DRokt&a=Rokt), der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Marketing-Technologie, gibt die Übernahme von OfferLogic (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2584404-1&h=372693165 2&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D25844 04-1%26h%3D1407946891%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.offerlogic.com%25 2F%26a%3DOfferLogic&a=OfferLogic), einem B2B (Business-to-Business)-Marktplatz bekannt, zu dessen Kunden Staples, GoDaddy, Yelp, Google und Vistaprint zählen. Die beiden Unternehmen haben sich mit sofortiger Wirkung unter der Marke Rokt zusammengeschlossen und treiben damit die nächste Generation der E-Commerce-Technologie […]
28 BLACK geht wieder auf Tour! Bereits im Juli war das 28 BLACK Team mit seinen markanten schwarzen 28 BLACK Bikes durch deutsche Innenstädte geradelt und hatte eine Auswahl seiner fruchtigen Sorten gesampelt. Nun geht das Team erneut an den Start und verlängert die erfolgreiche Aktion in den Spätsommer hinein als Unterstützung zur aktuellen 28 […]
18. September 2019 – Besondere Anlässe brauchen besondere Kommunikationsmaßnahmen und das gilt selbstverständlich auch für die kinder Überraschung-Sonderserien „Enchantimals[TM]“ und „Pets 2“ aus dem Hause Ferrero. Ad Alliance hält mit dem Produktversprechen „Na, neugierig?“ mit und schnürt ein crossmediales Überraschungspaket, bestehend aus den Komponenten TV, Print und Digital. Auf allen drei Kanälen machen Sonderwerbeformen auf […]
Würdiger Auftakt für „Dignity“ – Joyns erstes internationales Original: Die Streaming-Plattform präsentiert einen First-Look der Drama-Serie in Anwesenheit der Schauspieler und Macher am 14. Oktober 2019 auf der MIPCOM in Cannes. Götz Otto („James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie“), Devid Striesow („Ich bin dann mal weg“), Jennifer Ulrich („Die Welle“), Martina Klier („La […]
1. Die Erfahrung Besonders bei Heilpraktikern ist der Umgang mit allem, was mit Kommerz, Marketing, Werbung und Kundengewinnung zu tun hat nicht so beliebt. Das liegt in der Regel daran, dass Heilpraktiker mit diesen Themen nicht so vertraut sind. Viele Heilpraktiker kommen erst aufgrund Ihrer Selbstständigkeit mit Marketing und Werbung in Kontakt. Für viele ist […]
13. September 2019. Bei der Erfolgskontrolle von Kampagnen dreht sich in der Regel alles um technische Metriken und Nutzerverhalten, das anhand von technischen Messwerten wie Verweildauer und Visits oder Interaktionen wie Klicks und Likes gemessen wird. Diese Metriken liefern jedoch kein umfassendes Bild darüber, wie engagiert sich Verbraucher tatsächlich mit den konsumierten Inhalten beschäftigen. Dabei […]