Ipsos MMA führt mit Version 2.0 der Activate Unified Marketing Planning-Plattform Multi-Touch Attribution der nächsten Generation ein

Marketing Management Analytics (https: //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2602695-1&h=1974801819&u=https%3A%2F%2F c212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2602695-1%26h%3D3097139 846%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252Fexpertise%252F%26a%3DMarket ing%2BManagement%2BAnalytics&a=Marketing+Management+Analytics), (Ipsos MMA (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2602695-1&h=149438816 6&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D26026 95-1%26h%3D86208700%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DIpso s%2BMMA&a=Ipsos+MMA)), ein Ipsos-Unternehmen, das die Unternehmenswelt maßgeblich dabei unterstützt, den Wert ihrer Marketing-, Vertriebs-, Betriebs-, Produkt-, Preismodell- und Werbeinvestitionen zu verstehen und zu optimieren, gibt heute bekannt, dass es durch eine 24-monatige Partnerschaft und Zusammenarbeit mit führenden Werbetreibenden gelungen ist, eine der […]

Anuga 2019 in Köln

Das aktuelle Konzept der Anuga 2019 bietet in übersichtlicher Weise 10 Fachmessen unter dem Dach der Anuga. Trends spielen auf Messen immer eine Rolle. Der Bereich Food ist davon stark betroffen, da sich die Ernährungsbedürfnisse permanent ändern. Ein klarer Gewinner im Markt sind Tiefkühlprodukte. Nicht ohne Grund hat Nestle den Tiefkühlproduzenten Wagner in Nonnweiler übernommen. […]

Mit Wall in die Fläche / Die Wall GmbH sponsert die deGUT erneut mit Außenwerbung in Berlin und Potsdam

Auch im 35. Messejahr wird das Berliner Unternehmen Wall GmbH die Deutschen Gründer- und Unternehmertage als Partner unterstützen. Deutschlands größte Gründermesse, veranstaltet von den Investitionsbanken der Länder Berlin und Brandenburg, findet am 18. und 19. Oktober statt und wird dank der Freiflächen der Wall GmbH wieder an vielen Orten potentielle Interessenten ansprechen. Rund 1.000 City-Light-Plakate […]

Blackstone schließ die Übernahme von Vungle, einer führenden Plattform für mobiles Performance-Marketing, ab

Blackstone (NYSE:BX) gab heute bekannt, dass die von Blackstone verwalteten Private-Equity-Fonds („Blackstone“) die zuvor angekündigte Übernahme von Vungle abgeschlossen haben. Es handelt sich dabei um eine führende Plattform für mobiles Performance-Marketing für Video-Werbung in Apps auf mobilen Endgeräten. Die Herausgeber von mehr als 60.000 mobilen Apps weltweit vertrauen auf Vungle, darunter auch Top-Marken wie Rovio, […]

Kampagnenstart für die neue ADAC Autoversicherung: Sassenbach Advertising bringt Autofahrer zum Staunen / Erste Kampagne von Sassenbach Advertising als ADAC Leadagentur

Kampagnenstart für die neue ADAC Autoversicherung: Sassenbach Advertising bringt Autofahrer zum Staunen / Erste Kampagne von Sassenbach Advertising als ADAC Leadagentur

„Staunen“ ist das Leitmotiv der neuen Werbekampagne, mit der die ADAC Autoversicherung ab sofort seine Mitglieder zum frisch relaunchten Produkt anspricht. Das Produkt ist ganz neu auf dem Markt. Es setzt in seinen drei Produktlinien konsequent auf Fairness. Konzept und Umsetzung der Einführungskampagne stammen von der Werbeagentur Sassenbach Advertising. Die bereits seit April 2019 als […]

Die bahnbrechende KI-betriebene Marktforschungstechnologie von machineVantage gewinnt Ogilvy Award

machineVantage, ein auf künstliche Intelligenz (KI) und Anwendungen für maschinelles Lernen (ML) für Unternehmen spezialisiertes Unternehmen wurde mit dem Silver David Ogilvy Award von der Advertising Research Foundation ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie Health & Personal Care (Gesundheit und Körperpflege) der jährlichen Preisverleihung der ARF verliehen. machineVantage verwendet durch KI und ML unterstützte […]

„best for planning“: Hohe Werbeaffinität bei Anzeigenblattlesern / Werbung in Anzeigenblättern schneidet im Vergleich zu vielen anderen Mediengattungen besonders gut ab

Anzeigenblattleser zeigen eine hohe Affinität für Werbung im Wochenblatt und bewerten Werbung generell als vorteilhaft. Dies ist ein Fazit aus den Ergebnissen der aktuellen Markt-Mediastudie „best for planning“ (b4p). Rund drei Viertel der Anzeigenblattleser (73,4 Prozent, LpA) empfinden Werbung im lokalen Wochenblatt als positiv. Abgefragt wurde, ob sie als informativ, nützlich, kaufanregend, glaubwürdig, unterhaltend oder […]

uhlsport GmbH präsentiert neuen Unternehmensauftritt / Neben der CI wurde auch die Unternehmens-Website komplett überarbeitet. (FOTO)

uhlsport GmbH präsentiert neuen Unternehmensauftritt / Neben der CI wurde auch die Unternehmens-Website komplett überarbeitet. (FOTO)

Mit uhlsport, Kempa und Spalding verfügt der Balinger Teamsport-Spezialist über drei starke Marken für die drei Top-Sportarten in Deutschland. Die uhlsport group als gemeinsames Dach hat nun einen neuen und ansprechenden Auftritt im Netz erhalten, der das Unternehmen mit Blick auf die Herausforderungen und Innovationen der Zukunft klar positioniert. Auch die Unternehmens-CI wurde weiterentwickelt und […]