Flowhaven erhält von Global Founders Capital angeführte Seed-Finanzierung in Höhe von 5,2 Mio. USD, um Beziehungsmanagement im Markenlizenzgeschäft zu modernisieren

Flowhaven (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=26637 43-1&h=2558500402&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D 2663743-1%26h%3D1423930032%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.flowhaven.com%252F%26a% 3DFlowhaven&a=Flowhaven), die einzige Markenlizensierungslösung, die auf der weltweiten Nummer Eins unter den CRM Plattformen Salesforce (https://c212.net/c/ link/?t=0&l=de&o=2663743-1&h=2113668338&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3 Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2663743-1%26h%3D1498397169%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.s alesforce.com%252F%26a%3DSalesforce&a=Salesforce) aufbaut, gibt heute den Abschluss einer Seed-Finanzierung in Höhe von 4,75 Millionen Euro (5,2 Millionen USD) bekannt. Die Investitionsrunde wurde von Global Founders Capital (https://c 212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2663743-1&h=3115242504&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2 Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2663743-1%26h%3D2313176519%26u%3Dhttps%253A%252F %252Fwww.globalfounderscapital.com%252F%26a%3DGlobal%2BFounders%2BCapital&a=Glob al+Founders+Capital) unter Beteiligung bestehender […]

Ad Alliance und Partner Media Impact bieten Deutschlands größten Roadblock an / Ferrero Deutschland erster Werbekunde für den „All Germans Roadblock“

Maximale Reichweite kombiniert mit hochwertigen Werbeumfeldern gibt es ab sofort mit dem „All Germans Roadblock“. Deutschlands größter Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet mit dem „All Germans Roadblock“ ein digitales Anzeigenformat. Ausgespielt auf den reichweitenstärksten Websites garantiert es Werbekunden bei der Nutzerschaft größtmögliche Aufmerksamkeit. Heute, am 9. Dezember, nutzt Ferrero Deutschland […]

Studie von ReachHero und Mediakraft / Influencer genießen weiterhin großes Vertrauen unter Verbrauchern

Die Media Elements Group, ein Zusammenschluss der Digitalagenturen Mediakraft, ReachHero und adspree, stellt die Ergebnisse einer repräsentativen Studie zur Werbewirkung von Influencern vor, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Monheimer Institut für Markt- und Medienforschung entstanden ist. Befragt wurden bundesweit 1066 Personen zwischen 16 und 35 Jahren, die in den letzten sechs Monaten aufgrund eines […]

Weihnachtsaktion: Online-Branchenbucheintrag für nur 29 ?

Weihnachtsaktion: Online-Branchenbucheintrag für nur 29 ?

Coburg, 05.12.2019 – Das Unternehmen European Business Connect aus Coburg bietet derzeit auf seinem Online-Branchenbuch branchenverzeichnis.info aufgrund einer Weihnachtsaktion einen qualitativ hochwertigen Firmeneintrag mit einer Verlinkung zur Homepage für einmalig 29,00 ?. Das spezialisierte Portal bietet Unternehmen aus allen Branchen Firmeneinträge inklusive Kontaktdaten, Firmenlogo und einem Beschreibungstext. Unternehmen steigern mithilfe des Branchenverzeichnisses ihre Sichtbarkeit bei […]

Programmatic Video Joint Venture d-force nimmt operativen Betrieb auf / Geschäftsführung mit Ralf Hammerath, Alen Nazarian und Jens Pöppelmann besetzt (FOTO)

Programmatic Video Joint Venture d-force nimmt operativen Betrieb auf / Geschäftsführung mit Ralf Hammerath, Alen Nazarian und Jens Pöppelmann besetzt (FOTO)

Programmatic Video Joint Venture d-force nimmt operativen Betrieb auf / Geschäftsführung mit Ralf Hammerath, Alen Nazarian und Jens Pöppelmann besetzt – Unternehmenssitz in Freiburg im Breisgau – Start des operativen Betriebs mit zehnköpfigem Mitarbeiterteam – Ambitionierte Ziele für 2020 Das im Juni 2019 von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL Deutschland gegründete Joint Venture d-force nimmt […]

100 Gründer*innen, Macher*innen und Kreative aus zehn Bereichen, von denen 2020 Besonderes zu erwarten ist:

Nicolaus Berlin vom Podcast-Streamingdienst Podimo und Katharina Eyssens von Netflix zählen zur „Business Punk-Watchlist 2020“ aus der Media- und Entertainment-Szene Berlin, 5. Dezember 2018 – Welche 100 Gründer, Macher und Kreative im nächsten Jahr mit ihren Ideen, Projekten und Startups Beeindruckendes leisten und Neues hervorbringen werden, hat das Business-/Lifestyle-Magazin –Business Punk– (Ausgabe 06/2019) jetzt zum […]

Werbepartner profitieren von starker Werbewirkung im Sky Serienumfeld

– Neue Studie belegt hervorragende Werbewirkung und hohes Transferpotenzial in Serien-Umfeldern auf Sky – Steigerung der Markenbekanntheit und des Relevant Set der werbenden Marke im Verlauf der Werbekampagne auf Sky – Ralf Hape, Sky Media: „Werbende Unternehmen profitieren durch die starken Abstrahleffekte der Umfelder auf Sky und können das Wirkungspotenzial ihrer Kampagnen voll ausschöpfen.“ Unterföhring, […]

„Küchenquickie?! – schon okay…“: Pfiffiger ZDG-Spot klärt über richtigen Umgang mit Geflügelfleisch auf

Geflügelfleisch schmeckt nicht nur – es ist auch eiweißreich, bekömmlich und kalorienarm. Kein Wunder, dass es hierzulande seit Jahren immer beliebter wird: Bei 22,2 Kilogramm lag der Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland im Jahr 2018 und damit um 1,4 Kilogramm über dem Wert des Vorjahres. Nachholbedarf gibt es allerdings noch beim richtigen Umgang mit rohem Geflügelfleisch als […]

„We wisch you a Merry Christmas“: Vergölst startet neues Werbeformat zur Weihnachtszeit

„We wisch you a Merry Christmas“: Vergölst startet neues Werbeformat zur Weihnachtszeit

Mit dem Werbespot „We wisch you a Merry Christmas“ betritt der Reifen- und Autoservice-Dienstleister Vergölst neue Pfade in Sachen Marketing. Der Videoclip wird pünktlich zur Weihnachtszeit im Kino gezeigt sowie über die sozialen Medien verbreitet. Was macht eine Gospelsängerin in einer Autowerkstatt? Im Videoclip der Vergölst GmbH zumindest vollbringt sie ein kleines Weihnachtswunder. Eine triste […]

Das Ende des WhatsApp Newsletters: YouGov& MessengerPeople Studie zeigt, jeder 2. wünscht sich Kundenservice per Messenger

Evolution im Messenger Marketing: Kundendialog und -service rücken an erste Stelle. Jeder zweite Deutsche wünscht sich mit Unternehmen via WhatsApp kommunizieren zu können, so das Ergebnis einer aktuellen repräsentativen YouGov-Studie zu WhatsApp in der Kundenkommunikation. Brasilien und Indien sind Vorreiter im weltweiten Vergleich. In Deutschland setzen bereits Unternehmen wie BMW, Unitymedia oder hessnatur WhatsApp erfolgreich […]