DU TUST ES NIE NUR FÜR DICH / Nike launcht Just Do It-Kampagne für Deutschland

DU TUST ES NIE NUR FÜR DICH / Nike launcht Just Do It-Kampagne für Deutschland

Nike glaubt an die einzigartige Kraft des Sports, die Welt voranzubringen. Nikes Bestimmung als Unternehmen ist es, die Welt durch Sport zu vereinen, aktive Communities zu fördern und Chancengleichheit für alle Athleten* zu schaffen. Doch steht auch Deutschland vor der aktuellen Herausforderung, dass Kinder mit alarmierender Geschwindigkeit jegliche sportliche Betätigung in ihrer Freizeit aufgeben. Damit […]

Neues Denken für ein sauberes Spiel – PreZero und die TSG Hoffenheim setzten am 10. Bundesligaspieltag ein klares Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit (FOTO)

Neues Denken für ein sauberes Spiel – PreZero und die TSG Hoffenheim setzten am 10. Bundesligaspieltag ein klares Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit (FOTO)

Erstes Bundesligaspiel mit 100% Klima-Tickets: – Das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen den SC Paderborn stand ganz im Zeichen von Umwelt und Recycling. – PreZero spendete jedem Zuschauer ein Upgrade zum „Klima-Ticket“, dadurch werden Bäume in Uganda gepflanzt. – Außerdem verzichtete das Unternehmen in der 1. Halbzeit auf wertvolle Werbepräsenz beim Spiel und zeigte stattdessen […]

AdColony zum „besten Mobilanzeigen-Netzwerk“ ernannt

AdColony, der In-App-Marketplace für Marken, ist stolz, den Preis für das „beste Mobilanzeigen-Netzwerk“ bei den Adweek Readers– Choice: Best of Tech Awards 2019 (https://ww w.adweek.com/digital/presenting-the-winners-of-adweeks-readers-choice -best-of-tech-awards/) entgegenzunehmen. Das angesehene Fachmagazin für die Werbe- und Marktingbranche forderte seine Leser dazu auf, die besten Anbieter in 24 Kategorien von Werbe- und Marketingtechnologie zu würdigen. „Wir freuen uns […]

Studie zur Agentur-Vergütung offenbart: Rahmenverträge werden seltener

Das Marketing der Werbetreibenden verändert sich – Kunden fordern von ihren Agenturen mehr Flexibilität und die Bereitschaft zu kurzfristigen Engagements. In der Folge steigen die Umsätze aus Projektgeschäft, während langfristige Rahmenverträge seltener geschlossen werden. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Abrechnung & Pricing in Agenturen“ des Fachmagazins new business zusammen mit Marktforschungsinstitut GESS Gesellschaft für […]

FOTOBODEN? gewinnt Druck & Medien Award 2019

FOTOBODEN? gewinnt Druck & Medien Award 2019

Was haben Schloss Neuschwanstein, die Nachwuchsmodels von „Germanys Next Topmodel by Heidi Klum“ und der Fußballverein KFC Uerdingen 05 mit Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz gemeinsam? Alle drei nutzen das Gewinnerprodukt des 15. Druck & Medien Awards 2019: Den vielfach ausgezeichneten FOTOBODEN?. Das Gewinner-Unternehmen, die visuals united AG mit Sitz in Kaarst, überzeugte mit seinem fotorealistisch bedruckbaren […]

„La Familia Artists“: EL CARTEL MEDIA startet eigenes Influencer-Management (FOTO)

„La Familia Artists“: EL CARTEL MEDIA startet eigenes Influencer-Management (FOTO)

– Authentische Zielgruppenansprache mit jungen Content Creators -„Love Island“-Publikumsliebling Melissa ist das erste Talent im Portfolio Der RTLZWEI-Vermarkter EL CARTEL MEDIA erweitert sein Angebot für den Werbemarkt um ein eigenes Influencer Management. Unter dem Namen „La Familia Artists“ werden die Talente exklusiv vermarktet. RTLZWEI erreicht mit seinem Programm besonders viele junge Zuschauer – im linearen […]

CAR-SPECIAL – mit Extras zum Erfolg

Topaktuelle und präzise Fahrzeugzeichnungen aller gängigen Fahrzeugmarken und Modelle zeichnet CAR-SPECIAL schon seit über 26 Jahren aus. Damit können professionelle Werbetechniker ohne Probleme jegliche Form von Fahrzeug-Beschriftung bzw. Flotten,- Lieferwagen,- LKW und Busbeschriftung anfertigen. CAR-SPECIAL bietet, gerade bei den Nutzfahrzeugen, eine enorme Vielfalt an Fahrzeugvarianten – die neuen Ford Transit Modelle beispielsweise mit fast 90 […]

„Cookie-Urteil“: Werbetreibende müssen auf neue Tracking-Methoden zurückgreifen

Seit Oktober 2019 gilt das neue Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zur Cookie-Problematik. Darin wurden zum einen voreingestellte Consent-Layer und Banner für unzureichend erklärt. Zum anderen wurde eine aktive und freiwillige Einwilligung des Nutzers auf Basis verständlicher Informationen über Zweck und Umfang des jeweiligen Cookieeinsatzes gefordert. Letzteres gilt vor allem für die Cookie-Gruppen „Marketing“, „Analyse“ […]

Consumer Goods Business von Swarovski arbeitet mit Ipsos MMA zwecks Bereitstellung eines weltweiten Programms für Unified Marketing Measurement zusammen, das herkömmliche, digitale und soziale Medien und personalisiertes Marketing zur Förderung von Om…

Marketing Management Analytics (https: //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=71320785&u=https%3A%2F%2Fc2 12.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D237312902 2%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DMarketing%2BManagement %2BAnalytics&a=Marketing+Management+Analytics) (Ipsos MMA), ein führendes Unternehmen von Ipsos, das Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Investitionen in Marketing, Digital- und Sozialmedien, Vertrieb, Betrieb, Produkt, Preisgebung und Werbung zu verstehen und zu optimieren, gab heute bekannt, dass man mittels einer fortlaufenden Zusammenarbeit mit Swarovskis Consumer Goods Business durch Einsatz […]

The Future of Advertising: Technologie statt Kreativität?

– Kreativität trifft Technik: Tech-Talente sind in der Branche genauso begehrt wie Kreative. – Im Team am stärksten: Wer zukunftsfähig bleiben will, sollte in der neuen Werbewelt auf strategisch kluge Allianzen und Aggregation setzen. – Blick in die Zukunft: Deloitte entwirft vier Szenarien für die Werbewelt im Jahr 2030. Neue Technologien stellen die Werbeindustrie im […]