Einfach smarte Logos – InternetServiceAgentur erklärt Prozess der Logogestaltung

Die auf Online-Marketing spezialisierte InternetServiceAgentur.com aus Hamburg bietet schon länger Logo Design als Leistung an. Hier werden Kunden detailliert über den Zweck und Prozess einer guten Logoentwicklung informiert. Eine komplett neu erstellte Unterseite im Rahmen der Internetpräsenz der Agentur erklärt kleinteilig die einzelnen Schritte auf dem Weg zu einem fertigen Logo, das ein Unternehmen bestmöglich […]

Anmeldefrist verlängert: Jetzt am Wettbewerb „The King Of Rolê“ teilnehmen und 30 Tage durch Brasilien reisen

Aufgrund des großen Erfolges wurden die Anmeldungen für den internationalen Wettbewerb „The King of Rolê“ verlängert. Der Wettbewerb ist die neueste Werbekampagne der brasilianischen Tourismusbehörde Embratur und wurde im vergangenen Oktober gestartet, um den brasilianischen Tourismus bei Reisenden aus dem Ausland zu stärken. Binnen vier Wochen verzeichnete die Kampagne rund 3,7 Millionen Zugriffe auf Online-Plattformen […]

Bekanntheit, die Leben rettet: DRF Luftrettung launcht erstmalig OOH-Kampagne (FOTO)

Bekanntheit, die Leben rettet: DRF Luftrettung launcht erstmalig OOH-Kampagne (FOTO)

Mit „Die Luftretter – Im Einsatz für Ihr Leben“ launcht die seit über 45 Jahren im Bereich Notfallrettung aus der Luft tätige, gemeinnützige Organisation DRF Luftrettung erstmalig eine Out-of-Home-Kampagne. Unterstützt wird der Auftritt mit gezielten Maßnahmen im Online-Bereich sowie der Verbreitung des Magazins „Punktlandung“ in den Gebieten Ostsachsen und Dortmund. Ziel der breit angelegten Öffentlichkeitsarbeit […]

Social-Media-Power für Joyn: Die Streaming-Plattform zeigt neue Eigenproduktionen mit Slavik Junge und Rewinside (FOTO)

Social-Media-Power für Joyn: Die Streaming-Plattform zeigt neue Eigenproduktionen mit Slavik Junge und Rewinside (FOTO)

Joyn setzt auf Eigenproduktionen mit reichweitenstarken Social-Media-Stars: Ende des Jahres veröffentlicht die Streaming-Plattform zwei neue Formate rund um Rewinside und Slavik Junge, die seit Jahren Millionen Follower in den sozialen Medien begeistern. Mit „Slavik – Auf Staats Nacken“ und „The Entertainers“ erweitert Joyn sein Angebot für junge Zuschauer. Zu „Slavik – Auf Staats Nacken“: Social-Media-Star […]

WPPs Geometry stärkt kreative Lenkungsebene, ernennt Till Hohmann zum Chief Creative Officer für Europa, den Nahen Osten und Afrika

Geometry, WPPs Kreativagentur für den Handel, die Lösungen aus einer Hand anbietet, hat die Berufung von Till Hohmann als Chief Creative Officer von Geometry für Europa, den Nahen Osten und Afrika mit sofortiger Wirkung bekanntgegeben. Im Rahmen der Nachfolgeplanung wechselt Howard Smiedt, ehemaliger CCO von Geometry für EMEA, in die Position des Creative Chairman für […]

Matthias Köstner ist neuer Vermarktungsleiter bei DoldeMedien

Matthias Köstner, 51, übernimmt die Leitung Anzeigenvermarktung bei DoldeMedien, dem Stuttgarter Special Interest Verlag für mobilen Urlaub und aktive, gesunde Freizeit. Damit ist Köstner für die Gesamtvermarktung aller Titel verantwortlich, die in den beiden Geschäftsbereichen Caravaning und Healthy Living erscheinen, allen voran das Dolde-Flaggschiff „Reisemobil international“, welches 2019 sein 30-jähriges Bestehen feierte, der Wohnwagen-Ratgeber „Camping, […]

Kinofeeling bei 28 BLACK

Ab sofort ist auch der Energy Drink 28 BLACK wieder auf den Leinwänden in deutschen Kinos vertreten. Bis Ende des Jahres – somit auch zum Start des neuen Star Wars Kinofilms – läuft der aus dem TV bekannte 28 BLACK Spot „Move it“ national in mehr als 130 Multiplex- und Cityplex Kinos. Das Thema Kinowerbung […]

Silber und Bronze für die Ad Alliance bei den Native Advertising AWARDS 2019

13. November 2019 – Gestern wurden im Rahmen der Native Advertising DAYS 2019 in Berlin die Gewinner der Native Advertising Awards in insgesamt 35 Kategorien gekürt. Die internationalen Native Advertising Awards des Native Advertising Institutes zeichnen seit vier Jahren die weltweit beste native Werbung aus. Die Ad Alliance hat es mit zwei von G+J e|MS […]

Lieferando.de wird offizieller Sponsor der UEFA EURO 2020[TM] (FOTO)

Lieferando.de wird offizieller Sponsor der UEFA EURO 2020[TM] (FOTO)

Takeaway.com, Mutterunternehmen der in Deutschland führenden Online-Bestellplattform für Essen, Lieferando.de, wird einer der Hauptsponsoren der UEFA EURO 2020[TM] und nutzt dies als Chance seine europäischen Marken zu stärken. Takeaway.com wird offizieller Partner der UEFA EURO 2020[TM] und unterzeichnete damit ein erstklassiges Sponsoring-Paket, das von den Pan-Europäischen Sponsoring-Übertragungsrechten, über Werbemöglichkeiten innerhalb der Stadien, bis hin zu […]