Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, hat sich den deutschen Mediaetat des italienischen Süßwarenherstellers Loacker gesichert. Operativ wird der Kunde vom neuen Standort der JOM Group in München betreut. Der Etatvergabe ging ein mehrstufiger Pitch-Prozess voraus. Das Brutto-Mediabudget bewegt sich im mittleren einstelligen Millionenbereich. Seit 1925 steht der Name Loacker für leicht bekömmlichen und […]
Rakuten vereinigt globales Medienportfolio mit preisgekrönter Performance-Marketing-Technologie und digitalen Handelsdaten Mit der Einführung von Rakuten Advertising können Marken, Werbetreibende und Agenturen ab heute erstmals die umfangreichen Rakuten-Medien nutzen, die den Zugang zu Customer Insights und dem preisgekrönte Performance-Marketing-Ökosystem von Rakuten bieten. „Werbetreibende kennen zwar ihre Kunden, aber neue Zielgruppen zu entdecken und dauerhafte Verbindungen mit […]
„Big Brother“ meldet sich zurück – und wie! Mit tollen 11,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feiert die Jubiläumsstaffel der Mutter aller Reality-Shows einen Einstand nach Maß. Auch die neugeschaffene Bewohner-Bewertung in der SAT.1-App startet erfolgreich. Bis zum Ende der Einzugsshow gaben die Zuschauer insgesamt 502.000 Bewertungen und 70.000 Kommentare ab, die […]
„Trömmelche“ und Karnevalstrikots, kölsche Klub-Legenden wie Weisweiler oder Podolski, gelebte Leidenschaft in jedem Veedel: Kaum ein Verein klebt so fest mit seiner Stadt zusammen wie der FC. All das, was diesen einzigartigen Klub ausmacht, ist künftig in einem Sticker-Sammelalbum verewigt. Eine Hommage des 1. FC Köln für sich und seine Fans – umgesetzt mit REWE […]
Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und Jürgen Klopp machen gemeinsam weiter und setzen ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit weitere sechs Jahre fort. Was 2015 begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer – für beide Seiten – wertvollen Partnerschaft entwickelt. Und die ist für alle sichtbar: Jürgen Klopp ist bereits seit 2016 auch das Gesicht der […]
Das reflektierende Material mit Wabenstruktur ist neu und gewinnt zunehmend an Popularität. Ob an Fassaden oder Bauzäunen, am Straßenrand oder im Stadtverkehr, unser reflektierender Banner ist hervorragend geeignet, vorbeifahrenden Autofahrern ihre Botschaft aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Die Anwendung kann dabei in vielerlei Hinsicht genutzt werden: für Event- und Werbebanner, als Fassadenposter, für Gerüstplanen, Sportplatzwerbung, Bauzaunbanner, Straßenbanner, […]
Die Bundesregierung hat ihre Ausgaben für Werbekampagnen deutlich erhöht: Gaben Union und SPD im Jahr 2014 noch 26,3 Millionen Euro für Öffentlichkeitsarbeit aus, waren es im aktuellen Jahr bereits 42,8 Millionen Euro, also rund 63 Prozent mehr. Insbesondere das CDU-geführte Bundesgesundheitsministerium erhöhte seine Ausgaben deutlich: von 80.000 von 459.000 Euro. Ähnliches gilt für das Bundesjustizministerium […]
Ob Text, Audio, Video, Foto, Grafik oder Interaktion – die Möglichkeiten, seiner Zielgruppe Informationen zu vermitteln, sind mittlerweile fast unbegrenzt. Denn durch die Verwendung von Bild und Sprache können Geschichten sehr viel aussagekräftiger und nachhaltiger vermittelt werden. So kann ein gutes Video in wenigen Minuten komplexe Inhalte vereinfacht und erklärend darstellen. Dabei reicht sogar schon […]
Wealth Dynamix (https://www.wealth-dynamix.com/), ein Weltmarktführer bei Client Lifecycle Management-(CLM-)Lösungen, freut sich bekanntzugeben, dass es ab sofort Business Applications ISV Connect Partner von Microsoft ist. Ziel ist die beschleunigte Innovation und höhere Wertschöpfung für seine globalen Kunden, außerdem erhofft sich das Unternehmen positive Effekte auf den Go-to-Market-(GTM-)Erfolg. Wealth Dynamix – bereits Microsoft Gold-Partner – wird als […]
– Alle weltweiten Branchenentscheider vor Ort – Beste Stimmung unter den ausstellenden Unternehmen – Präsentation von zukunftsträchtigen Themen und Trends Zu ihrer 71. Ausgabe behauptet die Spielwarenmesse ihre Stellung als Branchenevent Nr. 1. Sowohl bei den Besuchern als auch Ausstellern erreichte der internationale Anteil das bisher höchste Niveau. Vom 29. Januar bis zum 2. Februar […]