Die Media Elements Group, ein Zusammenschluss der Digitalagenturen Mediakraft, ReachHero und adspree, stellt die Ergebnisse einer repräsentativen Studie zur Werbewirkung von Influencern vor, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Monheimer Institut für Markt- und Medienforschung entstanden ist. Befragt wurden bundesweit 1066 Personen zwischen 16 und 35 Jahren, die in den letzten sechs Monaten aufgrund eines […]
Coburg, 05.12.2019 – Das Unternehmen European Business Connect aus Coburg bietet derzeit auf seinem Online-Branchenbuch branchenverzeichnis.info aufgrund einer Weihnachtsaktion einen qualitativ hochwertigen Firmeneintrag mit einer Verlinkung zur Homepage für einmalig 29,00 ?. Das spezialisierte Portal bietet Unternehmen aus allen Branchen Firmeneinträge inklusive Kontaktdaten, Firmenlogo und einem Beschreibungstext. Unternehmen steigern mithilfe des Branchenverzeichnisses ihre Sichtbarkeit bei […]
Programmatic Video Joint Venture d-force nimmt operativen Betrieb auf / Geschäftsführung mit Ralf Hammerath, Alen Nazarian und Jens Pöppelmann besetzt – Unternehmenssitz in Freiburg im Breisgau – Start des operativen Betriebs mit zehnköpfigem Mitarbeiterteam – Ambitionierte Ziele für 2020 Das im Juni 2019 von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL Deutschland gegründete Joint Venture d-force nimmt […]
Nicolaus Berlin vom Podcast-Streamingdienst Podimo und Katharina Eyssens von Netflix zählen zur „Business Punk-Watchlist 2020“ aus der Media- und Entertainment-Szene Berlin, 5. Dezember 2018 – Welche 100 Gründer, Macher und Kreative im nächsten Jahr mit ihren Ideen, Projekten und Startups Beeindruckendes leisten und Neues hervorbringen werden, hat das Business-/Lifestyle-Magazin –Business Punk– (Ausgabe 06/2019) jetzt zum […]
– Neue Studie belegt hervorragende Werbewirkung und hohes Transferpotenzial in Serien-Umfeldern auf Sky – Steigerung der Markenbekanntheit und des Relevant Set der werbenden Marke im Verlauf der Werbekampagne auf Sky – Ralf Hape, Sky Media: „Werbende Unternehmen profitieren durch die starken Abstrahleffekte der Umfelder auf Sky und können das Wirkungspotenzial ihrer Kampagnen voll ausschöpfen.“ Unterföhring, […]
Geflügelfleisch schmeckt nicht nur – es ist auch eiweißreich, bekömmlich und kalorienarm. Kein Wunder, dass es hierzulande seit Jahren immer beliebter wird: Bei 22,2 Kilogramm lag der Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland im Jahr 2018 und damit um 1,4 Kilogramm über dem Wert des Vorjahres. Nachholbedarf gibt es allerdings noch beim richtigen Umgang mit rohem Geflügelfleisch als […]
Mit dem Werbespot „We wisch you a Merry Christmas“ betritt der Reifen- und Autoservice-Dienstleister Vergölst neue Pfade in Sachen Marketing. Der Videoclip wird pünktlich zur Weihnachtszeit im Kino gezeigt sowie über die sozialen Medien verbreitet. Was macht eine Gospelsängerin in einer Autowerkstatt? Im Videoclip der Vergölst GmbH zumindest vollbringt sie ein kleines Weihnachtswunder. Eine triste […]
Evolution im Messenger Marketing: Kundendialog und -service rücken an erste Stelle. Jeder zweite Deutsche wünscht sich mit Unternehmen via WhatsApp kommunizieren zu können, so das Ergebnis einer aktuellen repräsentativen YouGov-Studie zu WhatsApp in der Kundenkommunikation. Brasilien und Indien sind Vorreiter im weltweiten Vergleich. In Deutschland setzen bereits Unternehmen wie BMW, Unitymedia oder hessnatur WhatsApp erfolgreich […]
Ezoic (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2659917-1&h=3022714008&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3D en%26o%3D2659917-1%26h%3D302802777%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.ezoic.com%252F% 26a%3DEzoic%252C&a=Ezoic), die weltweit erste End-to-End-Technologieplattform für digitale Publisher, gab heute die Veröffentlichung des Site Speed Accelerator bekannt. Das neue eigenständige Tool wurde entwickelt, um die vielfältigen Herausforderungen, mit denen Publisher konfrontiert sind, automatisch zu lösen, um langsame Seitenladezeiten und den Einfluss von Display-Anzeigen auf die Ergebnisse von Google PageSpeed Insight zu […]
Hamburg, 3. Dezember 2019. Reiseveranstalter und touristische Vertriebsplattformen glänzen in ihren Newslettern mit kreativer Gestaltung – die technische Basis ihres E-Mail-Marketings hingegen ist durchgehend mangelhaft. „Kein einziges der von uns untersuchten Templates entsprach dem erforderlichen handwerklichen Standard“, sagt Harald Gall, Geschäftsführer von The Profiling Company. Das Hamburger Unterneh-men hat mehrere hundert Newsletter aus dem deutschsprachigen […]