Joyn auf Erfolgskurs: Stark steigende Nutzerzahlen zum Jahresende – 2020 mit neuen Features und Inhalten (FOTO)

Joyn auf Erfolgskurs: Stark steigende Nutzerzahlen zum Jahresende – 2020 mit neuen Features und Inhalten (FOTO)

Erfolgreicher Jahresabschluss für Joyn: Im Dezember 2019 verzeichnete Joyn 39% mehr User als im Vormonat. Aktuell zählt Joyn mehr als sieben Millionen Nutzer monatlich über die verfügbaren Endgeräte. Bisher wurde die App mehr als sechseinhalb Millionen Mal heruntergeladen. Seit Launch im Juni 2019 verzeichnet die Streaming-Plattform ein kontinuierliches Wachstum der monatlichen Nutzer. Der Start des […]

Ad Alliance macht für die HOSTA Group den Dschungel klar

8. Januar 2020. Generationen zusammenbringen – das ist der gemeinsame Nenner der HOSTA Group und der RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES). Denn wenn ab dem 10. Januar der Dschungel ruft, Promis und Sternchen dort einziehen und sich bizarren Herausforderungen stellen, freuen sich Zuschauer und Werbekunden gleichermaßen. Schokoladen-Spezialist HOSTA mischt […]

Mit Rückenwind in ein besonderes Jahr 2020: HARIBO wird 100 Jahre jung (FOTO)

Mit Rückenwind in ein besonderes Jahr 2020: HARIBO wird 100 Jahre jung (FOTO)

+++ Gemeinsam 100 Jahre Freude feiern: HARIBO fährt bis zum Geburtstag am 13. Dezember 2020 eine crossmediale, bundesweite Kampagne in mehreren Wellen +++ Seit einem Jahrhundert in Familienbesitz: HARIBO ist und bleibt ein unabhängiges Familienunternehmen +++ Mit klarer Strategie und Ambition ins Jubiläumsjahr: Fokus auf Kernprodukte und groß angelegte Jubiläumskampagne Der Countdown bis zum 13. […]

Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für „The Biggest Loser“ in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017

Abspeck-Erfolg in der Access Prime: Die erste Folge von „The Biggest Loser“ erreichte am Sonntagvorabend in SAT.1 sehr starke 12,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer – das ist der beste Staffel-Start seit drei Jahren. Insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer verfolgten die Qualifikation der 18 Camp-Kandidaten, die ab jetzt unter den Fittichen […]

DENTAL MARKETING und Insight Health ermitteln die Dental-Champions 2019 (FOTO)

DENTAL MARKETING und Insight Health ermitteln die Dental-Champions 2019 (FOTO)

In Kooperation mit dem Marktforscher Insight Health hat das Fachmagazin DENTAL MARKETING unter rund 1.500 freiverkäuflichen Mundheilmitteln die wachstumsstärksten Produkte in der stationären Apotheke und im Versandhandel ermittelt. Die Hersteller Sunstar Deutschland, Certmedica International und CP Gaba verfügen demnach über die Mundheilmittel-Portfolios mit dem stärksten Umsatzzuwachs und konnten gleich mehrere Präparate im Ranking der Dental-Champions […]

Perfekter Start ins neue Jahr: Die „Alles geht, nix teuer“-Wochen bei Lidl / Humorvolle Kampagne zu Jahresbeginn bricht mit denüblichen Neujahrsvorsätzen (FOTO)

Perfekter Start ins neue Jahr: Die „Alles geht, nix teuer“-Wochen bei Lidl / Humorvolle Kampagne zu Jahresbeginn bricht mit denüblichen Neujahrsvorsätzen (FOTO)

Sport machen, abnehmen, Geld sparen – das Jahr startet bei den meisten Menschen mit vielen guten Vorsätzen. Und auch viele Unternehmen appellieren zum Jahresbeginn immer wieder aufs Neue an das Gewissen der Kunden. Nicht so bei Lidl: Der Lebensmitteleinzelhändler spielt dieses Jahr mit dieser „Tradition“ und startet am 2. Januar seine neue Kampagne „Alles geht, […]

SUPER RTL bleibt 2019 mit Abstand Marktführer im Kinder-TV

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 21,6 Prozent bei den Drei- bis 13-Jährigen (06:00 bis 20:15 Uhr) hat SUPER RTL die Marktführerschaft auch im laufenden Jahr verteidigt. Der öffentlich-rechtliche Kinderkanal kommt auf 17,7 Prozent, Nickelodeon auf 6,4 Prozent und der Disney Channel erzielt 13,1 Prozent (Stand: 29. Dezember 2019). In der Daytime überzeugte insbesondere das Vorschulformat […]

Kunde ist König: Unternehmenserfolg und Mitarbeitermotivation

Kunde ist König: Unternehmenserfolg und Mitarbeitermotivation

Ein Unternehmen entsteht aus einer Idee. Braucht für die Führung, Gestaltung, Umsetzung, Werbung die Idee gepaart mit Wissen, Können, Talent und Motivation für das ganze Unternehmen und deren Verantwortlichen und Mitarbeiter. Eric Mozanowski baute in den letzten 30 Jahren verschiedene Immobilienunternehmen auf. Die Konzentration lag in der Projektentwicklung und Sanierung von Bestands- und Denkmalschutzobjekten und […]

Neun Top-Highlights des jährlichen Communications Forum 2019 von PR Newswire

Kommunikationstrends, Herausforderungen und die sich entwickelnde Rolle der PR im asiatisch-pazifischen Raum Das Communications Forum 2019 von PR Newswire fand am 18. Dezember in Shenzhen, China, statt. PR Newswire hat, als der weltweit führende Anbieter für Nachrichten-Distribution und Medien-Monitoring, eine Liste von Highlights aus dieser Veranstaltung zusammengestellt, damit PR- und Kommunikationsexperten über die neuesten Kommunikationstrends […]

Costa Rica meldet rekordverdächtige 16.718 neue Arbeitsplätze dank ausländischer Direktinvestitionen im Jahr 2019

Die Costa Rican Investment Promotion Agency (CINDE) gab ihre Performance-Ergebnisse für 2019 bekannt. Mir ihrer praxisbezogenen Arbeit trägt die Agentur direkt zu den von den Vereinten Nationen festgelegten Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs) im Land bei. CINDE trägt insbesondere zu 4 dieser SDGs bei – menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum, Gleichberechtigung, Industrie, Innovation […]