Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das Netzwerk LinkedIn gekauft hat, launcht Microsoft nun das LinkedIn basierte Profile Targeting für die Werbeplattform Microsoft Advertising. LinkedIn – Die Trumpfkarte von Microsoft Die Möglichkeit LinkedIn Zielgruppen anhand von Profildaten anzusprechen, gibt es zukünftig nur bei Microsoft Advertising ehemals Bing Ads. Die Funktion bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten in der […]
Reichweite und Werbewirkung – wie diese Disziplinen zusammenspielen, steht im Mittelpunkt des AGF-Forums am 26. September 2019. Der Branchentreff zeigt unter dem Motto „Total Video is not enough“ anhand aktueller Analysen, warum Reichweite unabdingbar ist, wenn es darum geht, schnell hohe Werbewirkung zu erzielen. Weitere inhaltliche Akzente setzen der Zukunftsforscher Matthias Horx und der Datenspezialist […]
– Live-Umfelder am ersten Spieltag um 11 Prozent stärker ausgelastet als in der Vorsaison, Sonderwerbeformen sogar um 27 Prozent – Tipico, bwin und Krombacher sind die größten Werbepartner – Jacques Raynaud: „Die Fußball-Bundesliga ist der stärkste Content auf dem deutschen Werbemarkt und die Nachfrage unserer Kunden nach diesem einzigartigen Produkt ist ununterbrochen hoch. Einen weiteren […]
Ab Mittwoch, 14. August präsentiert sich SUPER RTL zur Primetime um 20:15 Uhr in neuem Gewand. Mit dem frischen Look grenzt der Kölner Sender das abendliche Programmangebot noch klarer von den Kindermarken TOGGO und Toggolino ab und richtet sich gezielt an ein erwachsenes Publikum. Das neue Erscheinungsbild visualisiert in kräftigen Farben die programmlichen Schwerpunkte True […]
Ansbach hat es geschafft! Über vier Wochen lang haben Kinder aus ganz Deutschland bei der „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“-Aktion von SUPER RTL auf toggo.de abgestimmt. Nun ist es offiziell: Ansbach holte die meisten Stimmen und konnte sich im Finale der großen Mitmachaktion des Kölner Kindersenders klar gegen die Mitfinalisten Bayreuth und Marburg […]
Comscore, ein zuverlässiger Partner bei plattformübergreifender Planung, Geschäftsabwicklung und Evaluation im Medienbereich, freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass seine validierte Lösung Campaign Essentials(TM) (vCE®) das erste Produkt ist, das eine ABC-Zertifizierung für die Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet sowohl für Anzeigegeräte als auch für Videoinhalte erhält. Die Zertifizierung unterstreicht das Engagement von Comscore, […]
Mit vielen Neuheiten für Kinder läutet SUPER RTL diesen Herbst die neue Season ein. So gibt es mit Jurassic World: Die Legende der Insel Nublar, Polly Pocket und den Floogals hochkarätige Serienneustarts in deutscher Erstausstrahlung bei TOGGO und Toggolino. Zudem dürfen sich Fans auf die dritte Staffel der Kult-Show Super Toy Club freuen. Sämtliche Inhalte […]
Händler auf dem Onlinemarktplatz real.de haben ab sofort die Möglichkeit, die Sichtbarkeit ihrer Produkte mithilfe einer prominenteren Platzierung zu steigern. Durch den Einsatz von Sponsored Product Ads können Anzeigen Besuchern auf den Kategorieseiten und bei der Produktsuche im Onlineshop direkt auf den passenden Ergebnisseiten angezeigt werden. Sponsored Product Ads sind Anzeigen, die auf Basis eines […]
Borussia Dortmund ist nicht nur sportlich erfolgreich, sondern hat sich schon frühzeitig mit seinen Werten und der Positionierung als Marke beschäftigt. „Wenn es um Strahlkraft und Wiedererkennung geht, ist der BVB eine starke Marke wie Nivea oder Coca-Cola“, resümiert Carsten Cramer, seit 2018 als Direktor für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development beim BVB […]