Media Impact wird Partner der Ad Alliance bei Digitalvermarktung – Noch breitere Aufstellung für Deutschlands Crossmedia-Vermarkter Nummer 1

Media Impact, die gemeinsame Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke Mediengruppe, wird neuer Partner der Ad Alliance, dem Vermarkter von IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip und SPIEGEL MEDIA. Ab dem Vermarktungsjahr 2020 werden die digitalen Medienmarken von Media Impact auch über Ad Alliance vermarktet. Das Ad Alliance-Portfolio umfasst künftig 7 TV- und 91 Print-Marken sowie […]

„Erlebe die ganze Vielfalt“ – Ad Alliance und Divimove kreieren Branded Content Kampagne für DUREX

21. Mai 2019. Männer aufgepasst! Weltmarktführer DUREX beweist mal wieder sein Faible für außergewöhnliche Kommunikationsstrategien. Frei nach dem Motto „Erlebe mehr mit der Vielfalt von DUREX“ macht die Kondommarke aus dem Hause Reckitt Benckiser (RB) auf verschiedene Kondome aus der Reihe „Gefühlsecht“ aufmerksam – und das im großen Stil. Erstmals nutzt der Konsumgüterhersteller für seine […]

Pantos realisiert eine weitere Ausgabe der „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut.

Pantos realisiert eine weitere Ausgabe der „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut.

Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist das Thema „Digitalisierung“ – mit Beiträgen von internen und externen Autoren. Zudem gibt der Halbjahresbericht wieder eine umfassende Übersicht über die aktuelle politische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts der vergangenen Monate. Die auch in allen weiteren Kommunikationsmitteln eingesetzten Illustrationen – ein wesentliches Stilelement des Corporate Designs – prägen wieder den unverwechselbaren […]

creditshelf erfolgreich in die IVW aufgenommen / Fachmagazin des Mittelstandsfinanzierers erscheint mit einer gedruckten Auflage von 100.000 Exemplaren

Die creditshelf Aktiengesellschaft ist nach erfolgreicher Prüfung als Mitglied in die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) aufgenommen worden. Damit wird die Auflage des „creditshelf magazin“, das sich mit allen Themen rund um die Mittelstandsfinanzierung befasst, künftig jedes Quartal geprüft und den Werbekunden zur Verfügung gestellt. „Wir freuen uns über die erfolgreiche Aufnahmeprüfung […]

World–s Most Expensive Homepage: Junge Tech-Entrepreneure wollen Internet-Geschichte machen

Zwei junge Entrepreneure unternehmen den rekordverdächtigen Versuch, mit der Erstellung der teuersten Homepage der Welt (https://worldsmostexpensivehomepage.com/) die Online-Werbebranche von heute aufzumischen. Ihr Ansatz will jedem die Möglichkeit eröffnen, sich an einem wachsenden Online-Business zu beteiligen, über das man seine Werbung präsentieren und Traffic auf seine Website und Dienstleistungen lenken kann, und das von Einzelpersonen, Social […]

Schmittgall HEALTH für Töpfer: Starke Hilfe für zarte Zeiten

Schmittgall HEALTH für Töpfer: Starke Hilfe für zarte Zeiten

Töpfer ist eine echte Hebammen Empfehlungsmarke mit über 100 Jahren Erfahrung und Tradition. Mit dem Claim „Starke Hilfe für zarte Zeiten“ und einem sehr eigenständigem Illustrationsstil soll die neue Kampagne vor allem Hebammen, Pädiater sowie werdende und junge Mütter (bzw. Väter) ansprechen. Neben einer Printkampagne für Endverbraucher und Fachkreise entstand die neue Website www.toepfer-babywelt.de sowie […]

Vitamalz TV-Comeback: Das Original tritt wieder auf die große Bühne (FOTO)

Vitamalz TV-Comeback: Das Original tritt wieder auf die große Bühne (FOTO)

„Trink, was Dir Spaß macht!“ Unter diesem Slogan feiert Vitamalz, das Kultgetränk für die ganze Familie, ein großes Comeback im TV. Nach fast 20 Jahren TV-Abstinenz ist die Marke mit dem Regenbogen mit einem neuen Spot ab sofort wieder auf der großen Bühne zu sehen. Sowohl in reichweitenstarken Sendern (RTL, PRO7, Sat.1, VOX, Kabel1) als […]

Fachtagung Kinderwelten 2019: Kinder verstehen – Lebenswelten erforschen

17. Mai 2019. Kindsein ist heute eine ganz andere Herausforderung als noch vor 20 Jahren. Kinder wachsen in eine duale Welt von analogen und digitalen Medien- und Freizeitaktivitäten hinein und können diese beiden Welten vermeintlich hervorragend meistern. Dennoch stehen die Zwei-Welten-Meister tagtäglich im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, Leistungsdruck und Freizeit. Vor diesem Hintergrund ist es besonders […]

Die Bedeutung des Marketing-ROI und seine direkten Auswirkungen auf die Umsatzsteigerung

CleverTap, die innovative Kundenbindungsplattform, hat heute das Messsystem Real Impact auf den Markt gebracht, das Marketingverantwortlichen hilft, die Gesamtwirkung ihrer Kampagnen langfristig zu messen. Mit Real Impact können sie den ROI der Marketingausgaben auf wichtige Geschäftskennzahlen wie Umsatz pro Benutzer, Conversion, Bindung, Stickiness, Aktualität und Frequenz zurückführen. Wachstum und Kundenbindung werden in der Regel von […]

20 Jahre „Kinderwelten“ von SUPER RTL und IP Deutschland / Neue Erkenntnisse zur Mediennutzung

Zum zwanzigsten Mal präsentieren SUPER RTL und IP Deutschland im Rahmen der Fachtagung „Kinderwelten“ aktuelle Forschungsergebnisse zum Medien- und Konsumverhalten von Kindern. Im Fokus der heutigen Veranstaltung stehen die ganzheitliche Betrachtung des kindlichen Alltags sowie aktuelle Erkenntnisse zur Mediennutzung. Fernsehen bleibt Lieblingsmedium der Kinder Medien spielen für Kinder eine entscheidende Rolle und werden insgesamt 125 […]