Werbung auf Textilien ist so beliebt wie noch nie. Große und kleine Firmen, Arztpraxen und Agenturen, Gaststätten und Handwerksbetriebe, Vereine und Verbände – alle setzen auf die Kraft der Kleidung und platzieren ihr Logo oder ein Statement auf T-Shirts, Hoodies, Hemden und Blusen. Nach Mützen und Handtüchern hat diedruckerei.de nun auch eine große Auswahl an […]
19. März 2019. Ob auf Social Media Kanälen oder im echten Leben: Der Kampf ums Wunschgewicht und fehlende nachhaltige Diäteffekte sind immer wieder beliebte Gesprächsthemen. Die aktuelle Ad Alliance-Kampagne für Nestlé Health Science zeigt mit Moderatorin und Starstylistin Miyabi Kawai wie das OPTIFAST® Konzept für zuhause eine nachhaltigere Verhaltensumstellung in punkto Ernährung und Bewegung schafft. […]
Zum achten Mal präsentiert CP Monitor exklusiv das Ranking der kreativsten Content Marketing-Dienstleister und Kunden im DACH-Raum. CP Monitor ist das einzige Magazin, das für das Content Marketing-Ranking 36 nationale und internationale Corporate Publishing-/Content Marketing-Wettbewerbe und Wettbewerbe mit CP- und Content -Marketing-Kategorien auswertet. Das Gesamt-Ranking der kreativsten Content Marketing-Dienstleister wird ergänzt durch Spezial-Rankings, die das […]
Warum nicht bewährte Mitarbeiter in Sachen „professioneller Kommunikation“ nachqualifizieren? Dafür wurde die neue Qualifizierung „Betriebswirte (TU) für Werbung und Kommunikation“ geschaffen. Eine berufsbegleitende Weiterbildung, die es Fach- und Führungskräften in Dienstleistung und Handel ermöglichen soll, zum Profi für Marken, Werbung und Kommunikation zu werden. Jetzt möglich ab April bei der TU Chemnitz! Ab April 2019 […]
passendo, Spezialist für Programmatic E-Mail Advertising (PEA) aus Dänemark, hat mit dem t3n Magazin das führende deutsche Medium für digitale Wirtschaft als innovativen neuen Kunden gewonnen. Die Software von passendo generiert Einnahmen aus Anzeigen in E-Mail-Newslettern und basiert auf maschinellem Lernen. Die Technologie überträgt sämtliche Vorteile von Cookies auf die wesentlich zielorientiertere Umgebung der E-Mail. […]
Das weltweit tätige Unternehmen für Marketinglösungen und Technologie Engine (https://c212.net/c/link/?t= 0&l=de&o=2398185-1&h=1227968164&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2 F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2398185-1%26h%3D1925670284%26u%3Dhttps%253A% 252F%252Fwww.enginegroup.com%252Fus%26a%3DEngine&a=Engine) gab heute die Ernennung der renommierten Branchenkapazität Keith Grossman zum ersten globalen Chief Operating Officer des Unternehmens mit Wirkung zum 15. April 2019 bekannt. In seiner neuen Funktion wird Grossman eng mit der globalen CEO Kasha Cacy zusammenarbeiten, um die langfristige Wachstumsstrategie […]
Die Herausforderung für Markenartikler ist stets die Gleiche: Hauptsache die Marke bleibt im Gespräch. Dafür haben Werbeagenturen, Brand Agencys und hauseigene Marketingabteilungen viel im Content Management getan. Doch der Kreis der Werbebotschafter hat sich mit zunehmender Digitalisierung massiv vergrößert: Erlebnishungrige Kunden haben das Zeug (das Smartphone), den Markenerfolg zu potenzieren. Der Schlüssel zur Zielgruppe heißt […]
Es wird gerutscht, gebogen, gedrückt, gerollt – bevor die mehr als 14.000 Produkte der toom Eigenmarke in den Handel kommen, werden sie auf Herz und Nieren getestet. Neben der hauseigenen Qualitätssicherung, prüfen verschiedene unabhängige Institute viele der Produkte akribisch. Die toom Frühjahrskampagne widmet sich diesen intensiven Tests auf humorvolle Weise und bildet die fast kurios […]
Das Instituto Costarricense de Turismo (ICT – Tourismusinstitut von Costa Rica) wird innerhalb der nächsten fünf Jahre eine neue Strategie zur Erzielung und Förderung ausländischer Investitionsprojekte in der Tourismusbranche implementieren. Diese bezieht sich auf die Authentizität, Werte und Kulturtraditionen nationaler Gemeinschaften. Um dieses Ziel zu erreichen, unterzeichnete das ICT an diesem Donnerstag eine Vereinbarung mit […]
Die Verbraucher interagieren heute über eine Vielzahl von Berührungspunkten mit einer Marke. So gilt für 90 Prozent der Verbraucher, dass sie mit einer Aufgabe auf einem Gerät beginnen und sie auf einem anderen abschließen.* (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2394059-1&h=4257652097&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft %3D0%26l%3Den%26o%3D2394059-1%26h%3D422960515%26u%3Dhttps%253A%252F%2 52Fblog.marketo.com%252F2014%252F04%252Fthe-definition-of-omni-channe l-marketing-plus-7-tips.html%26a%3D*&a=*) Angesichts des veränderten Verbraucherverhaltens müssen sich Vermarkter daran anpassen und ihre Einbindungsstrategien entsprechend weiterentwickeln, damit eine […]