Plastik, Menschenfleisch oder Baumwolle? Im Rahmen seiner Qualitätskampagne „Die Wahrheit über McDonald–s“ lüftet das Unternehmen jetzt das Geheimnis um die Inhaltsstoffe der wichtigsten Burger-Zutat: Dem Rindfleisch. Um die Qualität und Herstellung der McDonald–s Produkte drehen sich immer wieder viele Gerüchte und Mythen. Was wirklich im Rindfleisch steckt zeigt McDonald–s Deutschland jetzt im Rahmen seiner diesjährigen […]
Smaato, weltweit führende unabhängige Real-Time Advertising Plattform, hat Freddy Friedman mit sofortiger Wirkung zum Chief Product Officer (CPO) ernannt. Der Experte für AdTech Produktstrategie und ehemalige CPO der Glispa Global Group, ist Smaato-CEO Ragnar Kruse direkt unterstellt und verantwortlich für die Aufsicht über Smaatos globale Produktentwicklung sowie die Strategie für Werbetechnologie. Freddy Friedman bringt bei […]
– Marketingkampagne mit nationalen Print-, Display- und TV-Schaltungen setzt Live-Sport, Serien und Filme sowie die Produkte Sky On Demand, Sky Go, Sky Box Sets und Sky Ticket kreativ in Szene – Sky Testimonial Elyas M–Barek mit Sky Experte Lothar Matthäus vor der Kamera – Friedemann Flaig, Vice President Brand Communications bei Sky Deutschland: „Mit dem […]
– Der Schauspieler und Tatort-Kommissar stellt sich erstmals für eine Kampagne zur Verfügung – Unter dem Motto „Tukur fragt – fragen Sie doch mal uns“ startet eine großangelegte Werbekampagne der Quirin Privatbank – Filmspots sollen zur kritischen Auseinandersetzung mit der eigenen Geld- und Vermögensanlage anregen und werden ab heute ausgespielt Der Schauspieler Ulrich Tukur ist […]
– Erfrischungsgetränkehersteller Hansa Mineralbrunnen setzt zur Bewerbung der Marke „Hella Mineralbrunnen“ auf DKB Handball Bundesliga bei Sky – Trailer- und Programm-Sponsoring auf Sky und skysport.de – Thomas Deissenberger, Sky Media: „hella Mineralbrunnen ist als offizieller Getränkepartner der DKB Handball Bundesliga auch der ideale Partner für unsere Übertragungen.“ – Tobias Giles-Bluhm, Hansa Mineralbrunnen: „Wir freuen uns […]
Lieferheld.de, eine der größten Online-Bestellplattformen für Essen in Deutschland, wirbt ab sofort mit einer neuen, aufmerksamkeitsstarken Markenkampagne. In deren Zentrum: der Held. Als Sinnbild von Lieferheld wird er zum Hauptakteur in TV-Spots, Out-of-Home-Medien und Co. und verkörpert die Marke mit einer ordentlichen Portion Witz und Charme. Federführend für die erste Branding-Kampagne der Bestellplattform war die […]
Die ACHEMA 2018 wirft bereits ihre Schatten, die Mehrzahl der Aussteller aus Deutschland und aller Welt haben bereits ihren Stand auf der Leitmesse für die Prozessindustrie gebucht. Schließlich ist die vom 11. bis 15. Juni 2018 stattfindende ACHEMA nicht nur die größte Messe ihrer Art, sondern auch der Treffpunkt für die Entscheider der unzähligen Unternehmen […]
Mit diesem Spot zeigt MAN, dass der neue Lion’s Coach jeder Aufgabe gewachsen ist. Fliegendes Konfetti, laute Musik, hüpfende und zerrende Kinder – all das sind keine Herausforderungen für den Lion’s Coach. Doch das ist erst der Anfang. Im Laufe des Monats werden zwei weitere Gruppen, den Bus auf Herz und Nieren testen. Die drei […]
In diesem Jahr werden auf den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen (deGUT) am 13. und 14. Oktober wieder Tausende Besucherinnen und Besucher erwartet. Dass Deutschlands größte Gründermesse so gefragt ist, hat sie auch einem starken Partner zu verdanken: der Wall GmbH. Das Berliner Unternehmen unterstützt die von den Investitionsbanken der Länder Berlin und Brandenburg veranstaltete deGUT […]
Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen renommierte Auszeichnung in der Kategorie „Marketing Campaign of the Year“ Die Mediengruppe RTL Deutschland und der Digital CRM Technologieanbieter artegic werden für die Kundengewinnungskampagne zum Start von TV NOW mit dem International Business Award in Gold ausgezeichnet für die beste Kampagne eines Medienunternehmens. Das Bewegtbildangebot der Mediengruppe RTL Deutschland […]