Social Media wird insbesondere für heimische klein- und mittelständische Unternehmen immer wichtiger. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs geht es darum, einen professionellen Social Media Marketing Prozess im Unternehmen zu implementieren. Von der Zielgruppendefinition über die Redaktionsplanung bis hin zur Kampagnenerstellung kümmert sich fabolo um alle Social Media Agenden. Sozusagen Ihr Full-Service Anbieter für Social Media […]
https://www.prnews24.com/ Dabei handelt es sich keineswegs um ein Lockangebot oder eine kurzfristige Offerte, sondern dieses Angebot soll dauerhaft allen Interessenten offenstehen. Bereits der Name des Presseportals prnews24.com deutet mit seiner generischen, transformativen Formel, nach der pr-news (24.com =) „to for come“, was nichts anderes bedeutet, als jemanden mit PR-News „abzuholen“ beziehungsweise „zu gewinnen“. Und einen […]
Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT (dfv Mediengruppe) durchgeführten Forsa-Umfrage zum Automarketing hervor. Die vier hatten bereits im vergangenen Jahr die Nase vorn. Audi kann mit insgesamt 30 Prozent die Spitzenposition halten – mit 3 Prozentpunkten Abstand vor seinen Mitstreitern. Vor allem […]
Traditionell suchen Parteien und Politiker in den Wochen zuvor mittels Wahlwerbung und Werbeständen den direkten Kontakt zur Bevölkerung und gehen aktiv auf Stimmenfang. Dass Werbegeschenke im Wahlkampf ein wichtiges Hilfsmittel sein können, zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Schnäppchen-Portals Shoppingvorteil.de: 4,3 % der Wähler lassen sich bei der Bundestagswahl 2017 von Werbegeschenken beeinflussen. 71,5 […]
Im Leben braucht es Klarheit. Im privaten, vor allem aber im Berufsalltag. Wer sich Klarheit verschafft, hat es leichter. Wer will schon im Trüben fischen? Daher liegt der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des HERO MAGAZINEs der Personal Branding-Agentur werdewelt auf dem Thema Klarheit. „Es ist eigentlich ganz einfach: Nur wer sich Klarheit verschafft, kann sich […]
Neuer Smaato-Report bestätigt globalen Trend: Ausgaben für mobile Videos mit 142 Prozent mehr als verdoppelt Smaato, führende globale Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat ihren neuen Global Trends in Mobile Advertising Report für das 2. Quartal (Q2) 2017 vorgestellt. Hierfür führte Smaato eine ausführliche Analyse der über 1,5 Billionen Impressionen durch (auf […]
Nach der Zustimmung der Kartellbehörden startet das Joint Venture MAIRDUMONT NETLETIX am 1. Oktober 2017. Die Geschäftsführung übernimmt Michael Zeiler, derzeit Bereichsleiter Sales & Content Network Management und Prokurist des Joint-Venture-Partners NETLETIX. Damit geben MAIRDUMONT, die Mediengruppe RTL Deutschland und deren Vermarktungstochter IP Deutschland den offiziellen Startschuss für das Joint Venture, das die Vermarktung von […]
– Neues Produkt vereint Mobile und Social Recruiting, um aktive und passive Kandidaten zu erreichen – Automatische Aussteuerung erleichtert Personalverantwortlichen die Planung – Spezieller Report macht Aktivitäten rund um die Stellenanzeige messbar „Eine Stellenanzeige, die sowohl auf dem Rechner, dem Mobiltelefon und in sozialen Netzwerken funktioniert …das haben sich unsere Kunden gewünscht“, sagt Marc Irmisch-Petit, […]
Oscar-Preisträger und Wild-Turkey-Kreativdirektor Matthew McConnaughey ist mit seiner neuesten, eindrucksvollen Kreativleistung für die ikonische amerikanische Bourbon-Marke Wild Turkey zurück. Er besticht auch im zweiten Werbespot seit Beginn der Zusammenarbeit 2016 als charismatischer Hauptdarsteller. Der TV-Spot, welcher in Kooperation mit J. Walter Thompson New York entstand, ist die Fortsetzung der globalen Marketingkampagne „It–ll Find You“ des […]