Sag mir dein Alter, deine Herkunft und deinen Familienstand und ich sag dir, wer du bist – Früher war das Leben einfach, doch in unserer hoch individualisierten und vernetzten Welt funktioniert dieses soziodemografische Schubladendenken nicht mehr. Und damit sind auch klassische Zielgruppen tot. Das neueste Werk des Zukunftsinstituts nimmt dies zum Anlass, um die deutsche […]
Der Startschuss ist gefallen: Bis zum 10. Januar 2018 können sich markenführende Unternehmen und ihre Agenturen erneut um den renommierten Marken-Award bewerben, mit dem die Marketingzeitschrift absatzwirtschaft aus der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Deutsche Marketing Verband (DMV) seit 2001 exzellente Leistungen in der Markenführung auszeichnen. Der Marken-Award wird in vier Kategorien vergeben: bestes Marken-Momentum, bester […]
SKECHERS USA Deutschland GmbH gibt bekannt, dass die Mutterfirma SKECHERS (NYSE:SKX), die globale Schuhmarke, mit der mehrfach mit Platin ausgezeichneten und an der Spitze der Hitparade stehenden Musikerin Camila Cabello im Rahmen einer weltweiten Marketingkampagne für die Damenschuhkollektion von SKECHERS in Partnerschaft geht. Die 20jährige Sängerin/Songwriterin hat die Kampagne im August in den USA lanciert. […]
Der Startschuss ist gefallen: Bis zum 10.1.2018 können sich markenführende Unternehmen und ihre Agenturen erneut um den renommierten Marken-Award bewerben, mit dem die Marketingzeitschrift absatzwirtschaft aus der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Deutsche Marketing Verband (DMV) seit 2001 exzellente Leistungen in der Markenführung auszeichnen. Der Marken-Award wird in vier Kategorien vergeben: bestes Marken-Momentum, bester Marken-Relaunch, beste […]
Pushfire, der Spezialvermarkter für Millennial-Medien, hat eine neue Unit für die Markeninszenierung auf Festivals und anderen großen Events gegründet: Festivalfire bietet Marken Zugang zu über 100 Veranstaltungen mit insgesamt einer Million Direktkontakten und einer Online-Gesamtreichweite von 5,4 Millionen Fans auf den Facebookseiten der Events. Der Besuch von Festivals steht in der Gunst der Millennials in […]
– Unter dem Motto „Tukur fragt. Fragen Sie doch mal uns.“ starten die Quirin Privatbank und der Regisseur Martin Schmid ihren nächsten Spot mit Ulrich Tukur – Der Film soll zum kritischen Hinterfragen des eigenen Vermögensaufbaus anregen und wird ab 7. November geschaltet Nach dem erfolgreichen Start der ersten drei Filme ihrer neuen Kampagne startet […]
Die international aufgestellte Werbeagentur mit Hauptsitz in Portugal, Social Media Margentur LDA ist seit neun Jahren im internationalen Markt tätig. Das Unternehmen vertreibt Marketingskonzepte an gewerbliche Kunden nach Deutschland Österreich und Schweiz, dieses geschieht derzeit ausschließlich über telefonischen Kontakt. Zu ihren Marketing Produkten zählen gewerbliche Anzeigen bei Google, Bing, Yahoo!, sowie Anzeigen bei Instagram und […]
Das deutsche Portal für Kryptowährung wird vom Affiliate-Marketing Unternehmen Investoo Group in London übernommen. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/491185/Investoo_Group_Logo.jpg ) Die Investoo Group hat Bitcoinmag.de (http://www.bitcoinmag.de) erworben, und erweitert damit ihren Einflussbereich im DACH Kryptowährungsmarkt. Die deutschsprachige Seite ist eine Hilfsquelle für Krypto-Investoren, bietet Informationen zu Erwerben und Preisen an, und gibt den Besuchern die Möglichkeit, Börsen und […]
WORTKOPF, Agentur- und Profi-Texter in Mannheim, ist als Kreationsexperte für Consumer-Werbung gesucht und gefragt. Den Kompetenz-Vorsprung im Werbetexten sichern Projekt-Erfahrungen, die Produkt-Werbung (Konsum-Güter, Luxus-Güter) und die „Bedarfslenkung“ für Dienstleistungen umfassen. Gegenwärtig deutet sich an: Kampagnenkunden aus Deutschland und aus der Schweiz, die mit WORTKOPF um Endverbraucher (Neukunden, Altkunden) werben, setzen auf profitable Konzeptionen und nachweislich […]
– Der Net Promoter Score® ist die weltweit führende Methode, mit der Unternehmen die Loyalität ihrer Kunden erhöhen. – Auf der Marktforschungsmesse Research & Results in München präsentierte die paulusresult GmbH am 25. und 26. Oktober unter dem Motto „Der NPS® funktioniert!“ ein System zur Erhöhung der Kundenloyalität und -zufriedenheit – Fazit der Messe: Die […]