Das Digital Marketing Institute (https://digitalmarketinginstitute.com/), der globale Zertifizierungsstandard für Bildung in den Bereichen digitales Marketing und digitaler Vertrieb, gab heute bekannt, dass sie von Spectrum Equity (http://www.spectrumequity.com/), eine namhafte Wachstumsbeteiligungsgesellschaft mit Investitionen unter anderem in miLynda.com, SurveyMonkey und Bitly, eine Investition in Höhe von 26 Millionen Euro erhalten haben. Die Finanzspritze wird in die professionellen […]
Wie Mittelständler den Vorteil ihres Standortes für die Personalsuche nutzen können. Unbekannte Firmen an unbekannten Orten erregen in Stellenportalen wenig Aufmerksamkeit. Gelingt es dennoch, das Interesse eines Bewerbers zu wecken, kommen sie wegen bauchgefühlter Vorurteile kaum in Frage. Schon der Firmensitz ist häufig unbekannt, die Gegend mit ihren Chancen und Möglichkeiten erklärungsbedürftig. Dennoch sind diese […]
comScore hat heute bekannt gegeben, dass der Zugang zur kostenfreien Sichtbarkeitsmessung des Unternehmens erweitert wurde und diese nun weltweit zur Verfügung steht. Im April 2017 erstmals präsentiert, hat comScore Viewability (http://www.comscore.com/Products/Advertising-Analytics/Viewability) Live-Tests von internationalen Werbetreibenden, Agenturen, Publishern und Werbenetzwerken abgeschlossen und kann nun rund um den Globus verwendet werden. comScore Viewability ist eine Self-Service-Lösung, die […]
(Mynewsdesk) München, 14.09.2017. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 nur partiell. Briefpost sowie Bau- und Heimwerkermärkte können noch deutlich dazugewinnen ? Internetanbieter verlieren weiter an Kundenzustimmung. Unternehmen ohne erkennbaren Fokus auf Servicequalität müssen mit höheren Kundenverlusten rechnen. Für den Kundenmonitor Deutschland 2017 wurden über 28.000 Verbrauchermeinungen zur Qualität, Zuverlässigkeit und […]
In seiner aktuellen Ausgabe präsentiert das Kundenmagazin von DEICHMANN die neue Star-Kollektion von Sängerin Ellie Goulding und die Trends für die Herbst/Winter-Saison. Erstmals erscheint „SHOE FASHION“ jetzt auch als digitale Version. Die kommenden Monate werden sinnlich und mutig – zumindest kann das für die Mode vorausgesagt werden. Auffällige Details wie Schmucksteine oder Patches ziehen alle […]
Welche Rolle spielt digitales Marketing im Marketing-Mix von Kleinunternehmen? Dieser Frage ist Groupon Deutschland nachgegangen. Die Ergebnisse einer Befragung von 200 Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern durch Kantar EMNID belegen: Kleinunternehmen lassen die Chancen des digitalen Marketings weitgehend ungenutzt. Zwar verfügen die meisten Unternehmen der Branchen Gastronomie, Beauty & Wellness und Freizeitaktivitäten inzwischen über eine […]
(DMEXCO) — DoubleVerify (http://www.doubleverify.com/) (DV), ein führender Anbieter von digitaler Medienforschungs-Software und -Analytik, kündigte heute an, dass der digitale Experte Olaf Mahr dem Unternehmen beigetreten ist, um den Deutschlandbetrieb mit Sitz in Berlin zu führen. Diese Ernennung ist Teil der Bemühungen des Unternehmens, seine globale Präsenz auszuweiten. „Digitale Werbetransparenz über jeden Markt und jede Plattform […]
Die Webseite Complex-Berlin.de bietet für SEOs jetzt auch ein kostenloses Dienstleister-Verzeichnis und kostenlose Kleinanzeigen. Nach Absolvierung einer unkomplizierten Anmeldung können sich SEO kostenlos im Dienstleister-Verzeichnis eintragen und ebenfalls kostenlose Kleinanzeigen in mehreren Kategorien aufgeben. Das SEO-Dienstleisterverzeichnis gilt für SEOs aus Deutschland (alle Bundesländer), Österreich und der Schweiz und ist hilfreich im Marketing und bei der […]
LONDON (12 September, 2017) – Heute verkündet iotec, eine unabhängige, transparente Media Buying Plattform aus Großbritannien, im Zuge ihrer Europa-Expansion offiziell die Eröffnung eines neuen Büros in Deutschland. Die Erweiterung spiegelt iotecs Wachstum wider und unterstreicht die Chancen, die der deutsche Markt aktuell binnen der Adtech-Szene bietet. 2013 von einem Team von drei Datenwissenschaftlern gegründet, […]
Nur die zehn besten Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum wurden von Google für die „Mobile-Challenge“ mit einem Pokal ausgezeichnet – die Blue GmbH gewann diesen Wettbewerb. Über 1.000 zertifizierte Google Partner-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, konnten an diesem Wettbewerb teilnehmen. Die Blue GmbH hat nicht nur diesen Test bestanden und erhielt eine zusätzliche Zertifizierung, […]