US-Superstar DJ Khaled ist neuer Social-Media-Botschafter von Weight Watchers (FOTO)

Musikmogul inspiriert seine Follower und seine Familie durch seinen Neujahrsvorsatz zu einem gesünderen Lebensstil mit dem neuen WW-Freestyle Programm (Anmerkung: WW Your Way ist der Name des neuen Programms in Deutschland) Weight Watchers International, Inc. (NYSE: WTW) stellt Musikmagnaten, -produzenten und -künstler DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter vor. DJ Khaled, weltweit anerkannter Musikproduzent, Musiker und […]

Content Marketing / IFAT und Messe München lancieren Multimedia- Reportage zum Thema Wasser

Der Durst der Welt: Mit einer integrierten Content-Marketing-Kampagne wagt die Messe München den großen Aufschlag in Sachen Umweltbewusstsein: Mit einer Multimedia-Reportage, die in einer Vielzahl von Kanälen stattfindet, macht das Unternehmen auf unseren Umgang mit der kostbaren Ressource Wasser aufmerksam und zeigt Innovationen von Unternehmen aus aller Welt, die dafür sorgen sollen, dass sauberes Wasser […]

Spot an: ALDI startet TV-Kampagne für Aktionsartikel

Ab heute präsentieren die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD eine neue TV-Kampagne: Zum ersten Mal konzentrieren sich die beiden Discounter dabei auf Non-Food Aktionsartikel, die sie zeitgleich und gemeinsam bewerben werden. Über zehn Spots machen auf humorvolle Weise auf verschiedene Produktwelten aufmerksam, auf die sich Kunden im Jahr 2018 freuen können. Drei Junge Frauen […]

Werbung für einen in China produzierten Internet-Film erstmals an einem der bekanntesten Orte Amerikas zu sehen

Eine am Times Square in New York angezeigte Werbung, die für den mit einem großen Budget ausgestatteten chinesischen Internet-Film Chosen die Werbetrommel rühren soll, hat dafür gesorgt, dass schon kurz nach ihrem erstmaligen Erscheinen am heutigen Tag (4. Januar) viele nach oben geschaut haben. Die Werbung, die auf einer Anzeigentafel an einem der bekanntesten Orten […]

SUPER RTL bleibt die Nummer 1 im Kinderfernsehen

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 21,5 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen (6:00 bis 20:15 Uhr) hat SUPER RTL im laufenden Jahr die Marktführerschaft in der Kinderzielgruppe behauptet. Der Kölner Sender kann sich im Vergleich zu 2016 um einen Prozentpunkt steigern und hält damit die Konkurrenz auf Abstand: Der gebührenfinanzierte Kinderkanal kommt auf […]

Cision erwirbt PRIME Research

Cision (NYSE: CISN) gab heute die endgültige Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme von PRIME Research („PRIME“) bekannt, einem führenden, weltweit tätigen Anbieter für strategische Medien- und Kommunikationsanalysen. Mit der Erweiterung des Portfolios durch PRIME baut Cision sein umfangreiches datengesteuertes Angebot, welches Kommunikationsprofils dabei hilft, Influencer zu finden, wirksame Kampagnen zu erstellen und deren direkten Einfluss […]

artViper Marketingagentur – Jahresrückblick und Zukunftsvisionen

artViper Marketingagentur – Jahresrückblick und Zukunftsvisionen

Weiden, i.d.OPf., „Nach einem tollen Jahr, ist es für mich ein ganz besonderes Anliegen zuallererst meinen Mitarbeitern für ihre ausgezeichnete Arbeit, ihre Leistung und ihren Einsatz zu danken. Ich habe ein starkes, hochmotiviertes Team und lege großen Wert darauf, dass Erfolge als Gemeinschaftsverdienst gesehen und auch gemeinsam gefeiert werden“, erklärt die Geschäftsführerin Laila Sonntag einleitend. […]

Smaatos „Global Trends in Mobile Advertising Report“ Q3 2017: Nutzung von Mobilgeräten verlagert sich immer stärker in den In-App-Bereich – Ausgaben für mobile Videos weltweit nahezu verdoppelt

Neue Daten belegen, dass In-App-Werbung mindestens 85 % der Ausgaben der größten Werbemärkte weltweit ausmacht, während Video Ad Requests sprunghaft ansteigen. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, veröffentlicht heute ihren Global Trends in Mobile Advertising Report für Q3 2017. Dieser analysiert über 1,5 Billionen Ad Impressions, die im dritten Quartal […]

Staxter baut globale Kommunikation auf – Christoph Schupp wird „Head of Global Communications and PR“ (FOTO)

Christoph Schupp ist ab sofort „Head of Global Communications and PR“ bei dem deutschen Technologieunternehmen Staxter. In dieser neugeschaffenen Funktion verantwortet er die weltweite interne und externe Kommunikation. Christoph Schupp kommt von der PR-Agentur Burson-Marsteller, wo er zuletzt als Managing Director und Leiter der Corporate Practice global tätige Unternehmen in der Unternehmens- und Kapitalmarktkommunikation sowie […]