Propertyfinder Group investiert in türkisches Immobilienportal Zingat

– Dubai-basierte Propertyfinder Group, das führende Immobilienportal in MENA und in sieben Ländern vertreten, investiert in Zingat – Michael Lahyani, Gründer und CEO der Propertyfinder Group tritt Zingats Vorstand bei Propertyfinder Group, seit mehr als einem Jahrzehnt das führende Immobilienportal in der MENA-Region, erwirbt 16,95 Prozent von Zingat, der schnellstwachsenden Immobilien- und Informationsmarketingplattform in der […]

MAX-Award: Heute beginnt das Online-Voting

MAX ist der bedeutendste Preis für Dialogmarketing. 27 Arbeiten haben sich für ein öffentliches Online-Voting qualifiziert, das in der Zeit vom 28. August bis zum 17. September stattfindet und über die Platzierung der Kampagnen entscheidet. Die Preisverleihung findet am 28. September in Berlin statt. MAX ist der Award für das digitale Kommunikationszeitalter. In einer Welt, […]

Von der Suche bis zum Renovieren: Immowelt Group präsentiert auf der dmexco 2017 Rundum-Sorglos-Paket

Wohnungssuche, Umzug, Malerarbeiten: Die Immowelt Group präsentiert sich auf der dmexco 2017 in Köln als idealer Werbepartner für den kompletten Wohn- und Immobilienbereich / Enorme Reichweite im deutschsprachigen Raum: Die Portale der Immowelt Group verzeichnen insgesamt 50 Millionen Visits pro Monat / Mehr als 300.000 qualifizierte Beratungen und 12 Jahre Erfahrung: umzugsauktion.de punktet als attraktiver […]

Scribble Video und Görs Communications kooperieren und bieten integriertes Contentmarketing

Hamburg, 24. August 2017 – Das eine Unternehmen arbeitet vorrangig mit Bewegtbild, das andere mit Text, doch beide sind in der digitalen Welt und im Content Marketing zu Hause und bündeln nun ihre Expertise und Erfahrung. Scribble Video ( https://www.scribble-video.de ) ist führend bei den sogenannten „gescribbelten“ Erkärvideos, die stets die Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse […]

SUPER RTL-Personalie: Boris Bolz wird Chief Digital Officer

Boris Bolz (45) wird zum 1. September Chief Digital Officer bei SUPER RTL und Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet Boris Bolz direkt an Geschäftsführer Claude Schmit und verantwortet den Ausbau des Digitalgeschäfts. Claude Schmit: „Mit Boris Bolz haben wir unseren Wunschkandidaten für diesen wichtigen Posten gewonnen. Die Bedeutung von digitalen Geschäftsfeldern […]

Babylon Berlin: Sky Media nimmt Werbetreibende mit in die Goldenen Zwanziger

– Vermarktungsstart der lang erwarteten Serie von Tom Tykwer, Henk Handloegten und Achim von Borries – Erstausstrahlung ab dem 13. Oktober 2017 in der Primetime als Doppelfolge um 20:15 Uhr nur auf Sky – Besondere Platzierungsmöglichkeit für Werbekunden: Markenintegration auch außerhalb der Sky Plattform in die Marketingkampagne zur Deutschlandpremiere – Martin Michel, Sky Media: „In […]

#MABPmakesIT: Wie viel IT steckt im Munich Airport Business Park?

In der kommenden Ausgabe gehen die Autoren unter anderem den Fragen nach, an welchen Innovationen IT-Unternehmen am MABP arbeiten und warum ohne IT heute kaum noch etwas funktioniert. Darüber hinaus äußern sich Tech-Unternehmen zu den Chancen und Gefahren, die ansässige Unternehmen bei der digitalen Transformation der Alltags- und Arbeitswelt konkret sehen. Die parallel laufende Twitter-Aktion […]

Ready für HbbTV 2.0 – Mediengruppe RTL und Ferrero feiern mit Spotaustausch im linearen TV Deutschlandpremiere / Spotaustausch für Raffaello und nutella B-ready in der RTLplus-Werbeinsel

24. August 2017. Addressable TV – Zeit für den nächsten Meilenstein. Die Mediengruppe RTL Deutschland hat für den Kunden Ferrero den ersten HbbTV 2.0-Case im linearen TV erfolgreich umgesetzt. Hierfür bündelt das Medienhaus die Technologie- und Vermarktungskompetenz im eigenen Haus. Das führende Broadcasttechnik- und IT-Kompetenzcenter CBC, Medienvermarkter IP Deutschland und Addressable TV-Technologiespezialist smartclip machen gemeinsam […]

Subway® setzt erneut auf TV Werbung

Nach langer Pause kehrte Subway® Anfang des Jahres wieder ins Fernsehen zurück – und das mit einer tollen Bilanz: Das 1. Quartal 2017 war das Erfolgreichste seit dem Betreten des deutschen Marktes! Das ist jedoch nicht der einzige Grund zur Freude bei Subway®: Seit Juni 2016 konnte die spontane Markenbekanntheit von Subway® um 5 Prozentpunkte […]

Influencer Marketing: Rechtssicherheit für Unternehmen

Influencer Marketing: Rechtssicherheit für Unternehmen

Das hat oftmals direkte negative Auswirkungen auf die Partnerunternehmen. Um für Blogger und damit für die kooperierenden Unternehmen mehr Rechtssicherheit zu schaffen, hat die trusted blogs GmbH hilfreiche Service-Tipps zusammengestellt und betont die ausführliche Aufklärung der bei ihnen registrierten Blog-Inhaber. „Mit dem simplen Hinweis ‚sponsored‘ ist es nicht getan“, weiß Eduard Andrae, Geschäftsführer von trusted […]