Pragmatic Marketing, die Autorität im Bereich Produktmanagement und -marketing, wird im kommenden Herbst sein Angebot an öffentlichen Kursen auf fünf neue Märkte weltweit erweitern. Seit Jahrzehnten bietet das Unternehmen private Schulungen in Unternehmen auf aller Welt, aber zum ersten Mal wird Pragmatic Marketing I in diesen Regionen auch öffentliche Kurse anbieten – zunächst in Singapur […]
Die Online-Druckerei DISPEX Großbildtechnik & Marketing Equipment mit Sitz in Löhne bietet ihren Kunden im Bereich Großformatdruck eine große Auswahl an mobilen Displaysystemen und Werbetechnik. Im Mittelpunkt steht der Druck von hochwertigen Werbeplanen, Textilbannern, Stoffbannern und Werbefahnen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch mobile Displaysysteme wie zum Beispiel RollUP-Displays, PopUP-Wände und Messetheken an. Dabei spielt […]
Smaato ist die erste Programmatic Plattform, die adsquare-Daten auf Exchange-Seite integriert. Dies ermöglicht es den über 450 Demand-Partnern der Plattform, hyper-relevante mobile Zielgruppen im entscheidenden Mobile Moment zu erreichen. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat die Integration von Mobile Data Exchange adsquare in die Smaato Demand Platform (SDX) […]
Viele Menschen kennen den Lesezirkel aus der Arztpraxis oder vom letzten Friseurbesuch. Dass der Lesezirkel auch privat abonniert werden kann und somit eine echte Alternative für Zeitschriftenleser darstellt, ist den meisten jedoch unbekannt. Inzwischen sind bereits 40% der Lesezirkelabonnenten Privathaushalte, die sich ihre Lieblingszeitschriften bequem nach Hause liefern lassen. „Wir wollen mit unserem neuen Infofilm […]
Preisfrage: Was haben Sony Pictures und Google gemeinsam? Bonusfrage: Was hat Ihre Webseite damit zu tun? Klaus Huber, Geschäftsführer der Online Marketing Agentur MAXXmarketing, gibt einen Tipp: „Gehen Sie mal wieder ins Kino. Dort läuft seit Donnerstag „Emoji – der Film“. Entschuldigung, es muss natürlich so heißen: EM U+1F600 JI – DER FILM.“ Der Film […]
„…. ich gelobe feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen…. Die Erhaltung der Gesundheit … soll oberstes Gebot meines Handels sein“, so schreibt es die Bundeszahnärztekammer in einem Mustergelöbnis. Schön, dass die Zahnärzte sich ethisch korrekt verhalten wollen. Wie findet der so geschützte Patient den Weg in die Praxis zu der Arbeit […]
Der Startschuss ist gefallen: Ab sofort steht den Kommunikations- und Marketingverantwortlichen in Deutschland mit bizNET ein umfassendes und reichweitenstarkes Content Marketing Portal speziell für die Themen Marketing, Kommunikation und Medien zur Verfügung. Powered by absatzwirtschaft, Deutschlands führender Monatszeitschrift für Marketing, und MEEDIA, Deutschlands führendem Medienportal, zeichnet sich bizNET durch ein erstklassiges redaktionelles Umfeld und attraktive […]
Stärkung der Wettbewerbsposition im Affiliate-Marketing-Bereich in Europa / Zusammenschluss schafft Voraussetzung für beschleunigtes internationales Wachstum und Ausbau neuer Erlösmodelle / Börsengang angestrebt Axel Springer und United Internet werden ihre Unternehmen Awin und affilinet zusammenführen, um zukünftig ein gemeinsames Affiliate-Netzwerk aufzubauen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde am Dienstag, 1. August 2017, unterzeichnet. Vorbehaltlich der Freigabe durch die […]
Der 33-jährige Florian Sehn verlässt nach neun Jahren die Gestaltung- und Kommunikationsagentur schoen:mueller GmbH in Wiesbaden. Zusätzlich zu seiner neuen Stelle als Art Director und Social Media Manager bei der aktivoptik Service AG in Bad Kreuznach, wagt er den Sprung in die Selbstständigkeit und gründet das Unternehmen „Sehnlichst*g. Das breitgefächerte Portfolio an Erfahrung ermöglicht ihm […]
– Stärkster Monat der Sendergeschichte für Sky Sport News HD: Durchschnittlich 727.000 Zuschauer (Z3+) pro Tag – Reichweitenplus von 6,4 Prozent gegenüber bisherigem Rekord im April – Live-Sport besonders stark nachgefragt: 140.000 Zuschauer (Z3+) für Testspiel Hertha BSC – Liverpool FC, Marktanteil in der Zielgruppe der Männer 14-59 Jahre bei 1,6 Prozent – Sky Media […]