Bereits mehr als 21.000 gewerbliche Kunden profitieren von Top-Vermarktungspaket der Immowelt Group / Kundenzufriedenheit auf Spitzenniveau: Immowelt erhält Bestnoten bei Servicequalität und Anzahl der Anfragen / Neue Werbekampagne stärkt Leitmarke Immowelt und sorgt für noch mehr Bekanntheit Erfolg für Immowelt: 21.000 Immobilienprofis haben sich bereits für die Immobilienportale der Immowelt Group entschieden und setzen auf […]
Aufgabe und Ziel des außergewöhnlichen Projektes ist es, Eltern, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das komplette Spektrum des breit gefächerten Angebots an städtischen Spiel- und Sportplätzen nahezubringen. Dabei hatten Aspekte wie Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und ästhetischer Anspruch einen sehr hohen Stellenwert. Die Übersicht aller städtischen Spielplätze ist mit einer Farbkodierung nach Bezirken geordnet. Besonders attraktive Anlagen und […]
Neu bei der Kensingfield Werbeagentur: Die Kensingfield Werbeleitung. Eine ganze Werbeabteilung für weniger als ein Durchschnittsgehalt! Mit der Kensingfield Werbeleitung buchen Sie das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Firmenwerbung. Wir analysieren Ihren Marketing-Mix, optimieren Ihren Auftritt gegenüber Kunden, Investoren und Mitbewerbern und kümmern uns jeden Tag auf ganz intensive und allumfassende Weise um Ihre werblichen Belange. Die […]
Bitte nehmen auch Sie an der Umfrage teil Das internationale Netzwerk GWPR (Global Women in PR) führt zum zweiten Mal in Folge eine Befragung (http://ots.de/6zM0m) von Fach- und Führungskräften in der Kommunikation durch. Die Umfrage wird erstmals auch in Deutschland erhoben. Wie hoch ist der Anteil von Frauen in den Führungsetagen von Kommunikationsabteilungen und PR-Agenturen, […]
Cision (http://www.cision.de/) (NYSE: CISN) gab heute bekannt, dass es für die Cision Communications Cloud(TM) (http://www.cision.de/communications-cloud-lp/) neue Funktionen und Produktverbesserungen eingeführt hat, die darauf ausgelegt sind, dass Kommunikatoren Influencer identifizieren, Kampagnen entwerfen und steuern sowie über die relevanten Kommunikationskanäle hinweg eine höhere Wertschöpfung erreichen können. Die jüngste Version der Cision Communications Cloud(TM) bringt für die Branche […]
– Ein Drittel der Unternehmen ist zum Einsatz von Rich Communications Services (RCS) Messaging bereit – Ein Viertel nutzt bereits Chatbots, dies hauptsächlich über Chat-Apps oder Social Media – 23% erklären, dass sie verstärkt auf Zweiweg-SMS für den direkten Dialog setzen Der heute vorgestellte Enterprise Messaging Survey 2017 von Ovum geht auf den sich schnell […]
Lufthansa investiert verstärkt in Mixed Reality (Virtual- und Augmented Reality) und unterstreicht die wachsende Bedeutung der Technologie für Unternehmen. Mit der konzernübergreifenden Koordination und Durchführung von Projekten wurde nun das Darmstädter Technologie-Unternehmen 3spin beauftragt. * Vertrieb, Training und Bord-Unterhaltung * „Wir haben früh begonnen uns mit Virtual Reality auseinanderzusetzen“, sagt Dr. Torsten Wingenter, Senior Director […]
Der Körperpflegemarkt ist hart umkämpft. Die ‚Erfinder’ der Körperpflege, das Unternehmen Beiersdorf (Nivea) in Hamburg, unternehmen vieles um die Aufmerksamkeit des Kunden am POS zu erringen. Im Deodorantregal von dm stehen tatsächlich 78 unterschiedliche Deo-Produkte nur für Männer. Unternehmen wie Tesco in England und Rewe in Deutschland testen derzeit Neues: das Männerregal. Alles was den […]
Über 100.000 Domains verraten, welche Rolle Product Placement und Branded Entertainment im Mediamix spielen. Der „Social Buzz Monitor“ zeigt den Medieneinfluss auf Verbraucherwünsche. Welche Marken werden in welchen Filmen und Netzkampagnen wahrgenommen? Welche konkreten Kaufanreize werden geweckt? Mit der jüngsten Kooperation von MA Media und Media Control werden künftig noch konkretere Handlungsempfehlungen für Merchandise, Marketing […]