– Vermarktungsstart der lang erwarteten Serie von Tom Tykwer, Henk Handloegten und Achim von Borries – Erstausstrahlung ab dem 13. Oktober 2017 in der Primetime als Doppelfolge um 20:15 Uhr nur auf Sky – Besondere Platzierungsmöglichkeit für Werbekunden: Markenintegration auch außerhalb der Sky Plattform in die Marketingkampagne zur Deutschlandpremiere – Martin Michel, Sky Media: „In […]
In der kommenden Ausgabe gehen die Autoren unter anderem den Fragen nach, an welchen Innovationen IT-Unternehmen am MABP arbeiten und warum ohne IT heute kaum noch etwas funktioniert. Darüber hinaus äußern sich Tech-Unternehmen zu den Chancen und Gefahren, die ansässige Unternehmen bei der digitalen Transformation der Alltags- und Arbeitswelt konkret sehen. Die parallel laufende Twitter-Aktion […]
24. August 2017. Addressable TV – Zeit für den nächsten Meilenstein. Die Mediengruppe RTL Deutschland hat für den Kunden Ferrero den ersten HbbTV 2.0-Case im linearen TV erfolgreich umgesetzt. Hierfür bündelt das Medienhaus die Technologie- und Vermarktungskompetenz im eigenen Haus. Das führende Broadcasttechnik- und IT-Kompetenzcenter CBC, Medienvermarkter IP Deutschland und Addressable TV-Technologiespezialist smartclip machen gemeinsam […]
Nach langer Pause kehrte Subway® Anfang des Jahres wieder ins Fernsehen zurück – und das mit einer tollen Bilanz: Das 1. Quartal 2017 war das Erfolgreichste seit dem Betreten des deutschen Marktes! Das ist jedoch nicht der einzige Grund zur Freude bei Subway®: Seit Juni 2016 konnte die spontane Markenbekanntheit von Subway® um 5 Prozentpunkte […]
Das hat oftmals direkte negative Auswirkungen auf die Partnerunternehmen. Um für Blogger und damit für die kooperierenden Unternehmen mehr Rechtssicherheit zu schaffen, hat die trusted blogs GmbH hilfreiche Service-Tipps zusammengestellt und betont die ausführliche Aufklärung der bei ihnen registrierten Blog-Inhaber. „Mit dem simplen Hinweis ‚sponsored‘ ist es nicht getan“, weiß Eduard Andrae, Geschäftsführer von trusted […]
Nach den Umstrukturierungen von Tencent wurde SY Lau, dem ehemaligen Senior Executive Vice President von Tencent, der bislang immer im Rampenlicht stand, eine neue Position zugewiesen. Er wurde bei Tencent zum Vorsitzenden für Werbung sowie zum Vorsitzenden für Konzern-Marketing und weltweite Markenbildung ernannt. Der Aufgabenbereich von SY Lau wird die Koordination von Werbetätigkeiten mit anderen […]
Das zeigt das Startup PACE Telematics mit seinem neuen Werbespot nun auch denjenigen, die bis jetzt gerade einmal wussten, wie der Warnblinker angeht. Im Stil alter Science-Fiction Filme macht die Agentur Pixelschickeria mit den Schauspielern Philip Birnstiel (Das Boot, Sky 2018) und Michael Lott (Tatort) die Autos der gestressten Bevölkerung zu Smartcars. Das Ergebnis: Schräg, […]
– Steigerung der Zuschauerzahlen in Sky Sportsbars bei der Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Europa League sowie bei der EHF Champions League – Erlöse in der Gastronomie im Rahmen der Sky Sportbericht-erstattungen in Höhe von 1,6 Mrd. Euro – Paul Sexton-Chadwick, Sky: „Mit den hochklassigen Live-Sportübertragungen bieten wir Gastronomen regelmäßige Events, die zahlreiche Fans in […]
– Echtzeitmanagerspiel mit Live-Daten in Kooperation mit Kickbase – Sky Media vermarktet webbasierte Managerplattform auf skysport.de – Thomas Deissenberger, Sky Media: „Nach dem erfolgreichen Start von skysport.de wird uns der Bundesliga-Manager dabei helfen, die Reichweite und Erlöse des Sportportals weiter zu steigern.“ – Anatol Korel, Kickbase: „Die Partnerschaft mit Sky ist für uns ein wichtiger […]
Dennis Fois verstärkt als President und Chief Operating Officer künftig die Führungsriege von NewVoiceMedia (http://www.newvoicemedia .com/?utm_source=referral&utm_medium=press-release&utm_campaign=2017- 07-gbl-prl-coo-announcement), einem weltweit tätigen Anbieter von Technologien für den Inside Sales und Contact Center, mit denen Unternehmen ihren Service verbessern können. (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/545931/NewVoiceMedia_Dennis_Fois.jpg ) In dieser Position ist Herr Fois für das internationale Marketing, das Produktmarketing und den Kundenerfolg […]