Im September 2017 erscheint das neue CAR-SPECIAL® V.24. Fahrzeugbeschrifter im In- und Ausland setzen seit Jahren auf die Fahrzeugvorlagen von creativ collection GmbH aus Freiburg. Der seit Jahrzehnten bekannte Verlag bietet seinen Kunden nicht nur Fahrzeugzeichnungen, sondern zusätzlich für jeden Abonnenten kostenlose Zusatzleistungen. Wie den CAR-SIGNER®, ein Online-Gestaltungstool und CAR 3D, eine einfache aber perfekte […]
Mit einer breit ausgerollten Spotkampagne im Hollywoodformat startet der führende Sportwettenabieter bwin in die neue Bundesligasaison: Mit zahlreichen Anlehnungen an den Look & Feel großer Hollywoodproduktionen setzt bwin das Thema Spaß und Spannung mit der Sportwette unkonventionell und unterhaltsam in Szene. Der neue Kampagnenspot kommt europaweit zum Einsatz, gedreht wurde er in Thailand. Erstmals zu […]
Der Kölner Sender SUPER RTL wird sein Kinderprogramm ab Herbst um einige vielversprechende Neustarts erweitern. Neben den DreamWorks-Serienhighlights Trolljäger und Spirit: wild und frei steht die Rückkehr des Super Toy Club in den Startlöchern. Die Animationsformate Zak Storm, E-Di 3000 und Grizzy und die Lemminge runden das Paket ab. Den Super Toy Club (Deutschland 2017, […]
9. August 2017. Wenn am 12. August bei RTL die actiongeladene TV-Show „Ninja Warrior Germany“ in die zweite Runde geht, ist auch Bahlsen mit im Parcours. Für das Unternehmen und seine Marke PiCK UP! wurden individuelle Sponsoring-Spots entwickelt, die während des gesamten TV-Events auf höchst unterhaltsame Art eine hohe Aufmerksamkeit sichern: Beim Wettkampf tritt ein […]
8. August 2017. Videocontent virtuell und interaktiv: Mediengruppe RTL Deutschland kreiert und produziert das VR-Game für „Ninja Warrior Germany“. Mit der App „Ninja Warrior Germany – das 360° VR-Game & Videos zur TV-Show“ wird der Zuschauer selbst zum Ninja Warrior. Vier Hindernisse des Original-Parcours der Show kann der User durchlaufen und seine Fähigkeiten unter Beweis […]
Pragmatic Marketing, die Autorität im Bereich Produktmanagement und -marketing, wird im kommenden Herbst sein Angebot an öffentlichen Kursen auf fünf neue Märkte weltweit erweitern. Seit Jahrzehnten bietet das Unternehmen private Schulungen in Unternehmen auf aller Welt, aber zum ersten Mal wird Pragmatic Marketing I in diesen Regionen auch öffentliche Kurse anbieten – zunächst in Singapur […]
Die Online-Druckerei DISPEX Großbildtechnik & Marketing Equipment mit Sitz in Löhne bietet ihren Kunden im Bereich Großformatdruck eine große Auswahl an mobilen Displaysystemen und Werbetechnik. Im Mittelpunkt steht der Druck von hochwertigen Werbeplanen, Textilbannern, Stoffbannern und Werbefahnen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch mobile Displaysysteme wie zum Beispiel RollUP-Displays, PopUP-Wände und Messetheken an. Dabei spielt […]
Smaato ist die erste Programmatic Plattform, die adsquare-Daten auf Exchange-Seite integriert. Dies ermöglicht es den über 450 Demand-Partnern der Plattform, hyper-relevante mobile Zielgruppen im entscheidenden Mobile Moment zu erreichen. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat die Integration von Mobile Data Exchange adsquare in die Smaato Demand Platform (SDX) […]
Viele Menschen kennen den Lesezirkel aus der Arztpraxis oder vom letzten Friseurbesuch. Dass der Lesezirkel auch privat abonniert werden kann und somit eine echte Alternative für Zeitschriftenleser darstellt, ist den meisten jedoch unbekannt. Inzwischen sind bereits 40% der Lesezirkelabonnenten Privathaushalte, die sich ihre Lieblingszeitschriften bequem nach Hause liefern lassen. „Wir wollen mit unserem neuen Infofilm […]
Preisfrage: Was haben Sony Pictures und Google gemeinsam? Bonusfrage: Was hat Ihre Webseite damit zu tun? Klaus Huber, Geschäftsführer der Online Marketing Agentur MAXXmarketing, gibt einen Tipp: „Gehen Sie mal wieder ins Kino. Dort läuft seit Donnerstag „Emoji – der Film“. Entschuldigung, es muss natürlich so heißen: EM U+1F600 JI – DER FILM.“ Der Film […]