Verstärkung bei Farner im Bereich Brand Communications

Verstärkung bei Farner im Bereich Brand Communications

Die 34-jährige Viola Di Carlo, die zuletzt bei Edelman Deutschland als Senior Consultant tätig war, ist eine ausgewiesene Spezialistin in Positionierungsfragen und hat im strategischen Storytelling, der Content-Konzeption und im Community Development langjährige Erfahrung. Ausserdem verfügt sie über internationale Expertise mit Kunden in der Food- und Retail-Branche und hat ihren Schwerpunkt in den Themenbereichen Nachhaltigkeit, […]

hl-studios mit Messemodell und Film im „Das Jahr der Werbung 2017“

hl-studios mit Messemodell und Film im „Das Jahr der Werbung 2017“

(Erlangen) – Auch dieses Jahr hat es hl-studios aus Erlangen-Tennenlohe ins „Das Jahr der Werbung 2017“ geschafft. Beide eingereichten Beiträge überzeugten die Jury, die sich aus Auftraggebern von Unternehmensseite, Kreativen und Strategen aus Agenturen sowie Vertretern von Medien und Fachmedien zusammensetzt. Im Rahmen eines jährlichen Wettbewerbs werden von ihr die besten Arbeiten aus der Werbebranche […]

hl-studios mit Messemodell und Film im „Das Jahr der Werbung 2017“

(Erlangen) – Auch dieses Jahr hat es hl-studios aus Erlangen-Tennenlohe ins „Das Jahr der Werbung 2017“ geschafft. Beide eingereichten Beiträge überzeugten die Jury, die sich aus Auftraggebern von Unternehmensseite, Kreativen und Strategen aus Agenturen sowie Vertretern von Medien und Fachmedien zusammensetzt. Im Rahmen eines jährlichen Wettbewerbs werden von ihr die besten Arbeiten aus der Werbebranche […]

Marketing Innovation Day 2017 in Hamburg: Aus Gremium wird selten Premium? – Für mehr Mut zur Entscheidung

Unter dem Motto „Marketing in Echtzeit – erfolgreich im modernen Dreikampf“ fand gestern mit rund 200 Teilnehmern in der Handelskammer in Hamburg der Marketing Innovation Day 2017 statt. „Die drei Einzeldisziplinen Marketing, Vertrieb und IT agieren meist in einem Dreikampf neben- und gegeneinander“, sagt Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Präsident des Marketing Club Hamburg. Die Kernfrage […]

Zeit zu zittern. Der Winter ist da. Sky wirbt umfangreich für die siebte Staffel „Game of Thrones“

– Überregionale Print-, Display- und OOH-Schaltungen, Infoscreen-Anzeigen, Radiospots sowie Social-Media-Clips sorgen crossmedial für Aufmerksamkeit – Die siebte Staffel „Game of Thrones“ ab 17.7. nur auf Sky und Sky Ticket, Staffel 1 bis 6 auf Sky Box Sets verfügbar – Arianna Saita, Sky: „Zur exklusiven Premiere der neuen Staffel „Game of Thrones“ starten wir die größte […]

PRM Prestige& Reputation GmbH: Unwichtig gibt–s nicht – Ihr Weg zu medialer Außenwirkung

Kreative Firmen sind nicht immer die Größten. Allerdings kleine Unternehmen konzentrieren sich meist auf das was sie am besten können. Oft wird dabei die PR und Öffentlichkeitsarbeit vergessen, weil das Augenmerk vor allem dem Produkt gilt. Für kleine Firmen mit neuen Ideen ist es auch nicht immer leicht sich in der Presse darzustellen, wenn man […]

MADE VISIBLE – Farner inszeniert Prävention modisch und stylisch

Idee und Ziel von MADE VISIBLE ist es, die Anzahl Unfälle im Strassenverkehr wegen mangelnder Sichtbarkeit zu reduzieren. Die Öffentlichkeit soll sensibilisiert werden, sich im Strassenverkehr mit hellen, reflektierenden und leuchtenden Kleidungsstücken und Accessoires besser sichtbar zu machen. Dafür muss heute kein Kompromiss mehr zwischen Stil und Sicherheit gemacht werden: Individuelle und modische Lösungen bieten […]

Freie Fahrt für Europa – Die Reisesuchmaschine KAYAK übernimmt das Sponsoring der „Europa ist geil“-Kampagne auf TELE 5

Haltung für Europa zeigen: Sowohl TELE 5 als auch die Reisesuchmaschine KAYAK widmen dem Sommer proeuropäischen Kampagnen und zeigen Kante gegen ein vermeintlich europafeindliches Klima. Während KAYAK aktuell mit der Kampagne „Love Letters“ das gemeinschaftliche Lebensgefühl der Menschen in Europa unter dem Hashtag #loveurope in Videobotschaften seiner Community protokolliert, bringt TELE 5 ab dem 25. […]

Anomaly erweitert Führungsriege in Berlin

Anomaly, das jüngst seinen Einstieg in den deutschen Markt gemeldet hat, gibt nun mit der Berufung von Alex Jordan zum Chief Strategy Officer die Erweiterung seiner Führungsriege im Büro Berlin (eines der 7 Anomalys-Büros insgesamt und die 3. Niederlassung in Europa) bekannt. Anomalys Entscheidung für Berlin steht für einen gesteigerten Fokus auf Europa, der zeitlich […]