SY Lau, Vorsitzender für Werbung bei Tencent: Eine moderne Werbe-Ära mit Big Data bricht an

Nach den Umstrukturierungen von Tencent wurde SY Lau, dem ehemaligen Senior Executive Vice President von Tencent, der bislang immer im Rampenlicht stand, eine neue Position zugewiesen. Er wurde bei Tencent zum Vorsitzenden für Werbung sowie zum Vorsitzenden für Konzern-Marketing und weltweite Markenbildung ernannt. Der Aufgabenbereich von SY Lau wird die Koordination von Werbetätigkeiten mit anderen […]

Neuer TV-Spot: PACE und Pixelschickeria fahren in die Zukunft

Neuer TV-Spot: PACE und Pixelschickeria fahren in die Zukunft

Das zeigt das Startup PACE Telematics mit seinem neuen Werbespot nun auch denjenigen, die bis jetzt gerade einmal wussten, wie der Warnblinker angeht. Im Stil alter Science-Fiction Filme macht die Agentur Pixelschickeria mit den Schauspielern Philip Birnstiel (Das Boot, Sky 2018) und Michael Lott (Tatort) die Autos der gestressten Bevölkerung zu Smartcars. Das Ergebnis: Schräg, […]

Live-Sportberichterstattung in Sky Sportsbars erfreut sich weiter steigender Beliebtheit

– Steigerung der Zuschauerzahlen in Sky Sportsbars bei der Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Europa League sowie bei der EHF Champions League – Erlöse in der Gastronomie im Rahmen der Sky Sportbericht-erstattungen in Höhe von 1,6 Mrd. Euro – Paul Sexton-Chadwick, Sky: „Mit den hochklassigen Live-Sportübertragungen bieten wir Gastronomen regelmäßige Events, die zahlreiche Fans in […]

Sky startet „Kickbase – der Bundesliga Manager“ auf skysport.de

– Echtzeitmanagerspiel mit Live-Daten in Kooperation mit Kickbase – Sky Media vermarktet webbasierte Managerplattform auf skysport.de – Thomas Deissenberger, Sky Media: „Nach dem erfolgreichen Start von skysport.de wird uns der Bundesliga-Manager dabei helfen, die Reichweite und Erlöse des Sportportals weiter zu steigern.“ – Anatol Korel, Kickbase: „Die Partnerschaft mit Sky ist für uns ein wichtiger […]

Neuer President und Chief Operating Officer bei NewVoiceMedia in den USA

Dennis Fois verstärkt als President und Chief Operating Officer künftig die Führungsriege von NewVoiceMedia (http://www.newvoicemedia .com/?utm_source=referral&utm_medium=press-release&utm_campaign=2017- 07-gbl-prl-coo-announcement), einem weltweit tätigen Anbieter von Technologien für den Inside Sales und Contact Center, mit denen Unternehmen ihren Service verbessern können. (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/545931/NewVoiceMedia_Dennis_Fois.jpg ) In dieser Position ist Herr Fois für das internationale Marketing, das Produktmarketing und den Kundenerfolg […]

Das neue CAR-SPECIAL® V.24

Das neue CAR-SPECIAL® V.24

Im September 2017 erscheint das neue CAR-SPECIAL® V.24. Fahrzeugbeschrifter im In- und Ausland setzen seit Jahren auf die Fahrzeugvorlagen von creativ collection GmbH aus Freiburg. Der seit Jahrzehnten bekannte Verlag bietet seinen Kunden nicht nur Fahrzeugzeichnungen, sondern zusätzlich für jeden Abonnenten kostenlose Zusatzleistungen. Wie den CAR-SIGNER®, ein Online-Gestaltungstool und CAR 3D, eine einfache aber perfekte […]

Sportwette im Hollywoodformat: bwin startet mit neuem Spot und breit ausgerollter Digital-Kampagne in die Bundesliga- und Pokalsaison (FOTO)

Sportwette im Hollywoodformat: bwin startet mit neuem Spot und breit ausgerollter Digital-Kampagne in die Bundesliga- und Pokalsaison (FOTO)

Mit einer breit ausgerollten Spotkampagne im Hollywoodformat startet der führende Sportwettenabieter bwin in die neue Bundesligasaison: Mit zahlreichen Anlehnungen an den Look & Feel großer Hollywoodproduktionen setzt bwin das Thema Spaß und Spannung mit der Sportwette unkonventionell und unterhaltsam in Szene. Der neue Kampagnenspot kommt europaweit zum Einsatz, gedreht wurde er in Thailand. Erstmals zu […]

TV-Saison 2017: SUPER RTL ab Herbst mit neuen DreamWorks-Serien und dem Comeback eines Show-Klassikers

Der Kölner Sender SUPER RTL wird sein Kinderprogramm ab Herbst um einige vielversprechende Neustarts erweitern. Neben den DreamWorks-Serienhighlights Trolljäger und Spirit: wild und frei steht die Rückkehr des Super Toy Club in den Startlöchern. Die Animationsformate Zak Storm, E-Di 3000 und Grizzy und die Lemminge runden das Paket ab. Den Super Toy Club (Deutschland 2017, […]

PiCK UP! startet bei „Ninja Warrior Germany“

9. August 2017. Wenn am 12. August bei RTL die actiongeladene TV-Show „Ninja Warrior Germany“ in die zweite Runde geht, ist auch Bahlsen mit im Parcours. Für das Unternehmen und seine Marke PiCK UP! wurden individuelle Sponsoring-Spots entwickelt, die während des gesamten TV-Events auf höchst unterhaltsame Art eine hohe Aufmerksamkeit sichern: Beim Wettkampf tritt ein […]

Weltweit erstes Virtual-Reality-Game für RTL-Format „Ninja Warrior Germany“ / Mediengruppe RTL Deutschland macht Erfolgsformat virtuell erlebbar

8. August 2017. Videocontent virtuell und interaktiv: Mediengruppe RTL Deutschland kreiert und produziert das VR-Game für „Ninja Warrior Germany“. Mit der App „Ninja Warrior Germany – das 360° VR-Game & Videos zur TV-Show“ wird der Zuschauer selbst zum Ninja Warrior. Vier Hindernisse des Original-Parcours der Show kann der User durchlaufen und seine Fähigkeiten unter Beweis […]