Die Werbeartikel-Trends für das Weihnachtsgeschäft auf der TREND 2014

TRENDs in Hollywood

Köln, 11.08.2014. Am 12. und 13. September 2014 findet im Tagungszentrum Euromoda in Neuss erneut die jährlich stattfindende Werbeartikel-Fachmesse TREND statt. Die über 100 ausstellenden Lieferanten zeigen auf der b2b-Messe die neuesten Produkte, Marketinglösungen und Trends in Sachen Werbeartikel. Die Messe dient den mehr als 700 Besuchern aus dem Werbeartikel-Handel als Trend-Barometer und Ideengeber für das Weihnachtsgeschäft.

back up network expandiert im Ausland

Die Werbe- und Vertriebsagentur back up network aus Königsbrunn bei Augsburg sucht nach zehnjähriger Tätigkeit im deutschsprachigen Raum jetzt auch Lizenzpartner im Ausland. Ziel ist es, dass langjährig erfolgreiche Agenturkonzept auch in nicht deutschsprachigen Ländern zu etablieren.

back up network hat sich durch eine Werbeagentur mit extrem günstigen Angeboten in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Discountwerbeagentur etabliert. Die angegliederte V

Oststeinbeker Wissens-Forum rund um das Thema Kommunikation

Frosch oder Prinz?

Oststeinbek, 08.08.2014. Um seinen Kunden einen möglichst umfassenden Mehrwert zum Thema Kommunikation zu geben, veranstaltet der Werbemittelhändler Döbler Werbeartikel am Donnerstag, 4.9.2014, in Oststeinbek ein Wissens-Forum rund um das Thema Kommunikation. Neben der Präsentation der neuesten Trends aus der haptischen Kommunikation mit Werbemitteln werden den Besuchern jede Menge Vorträge aus den Bereichen der Unternehmenskommunikation, Marketing- u

werdewelt investiert in Marketingleitung / Susanne Wagner ist seit dem 1. August 2014 Marketingleiterin bei der werdewelt Marketing& Kommunikation

Schon länger ist die werdewelt GmbH unter
Leitung von Ben Schulz auf der Suche nach einer passenden
Marketingleitung, die das wachsende Team unterstützen und die
werdewelt mit Standorten in Hessen, Hamburg und der Schweiz
ganzheitlich positionieren und vermarkten kann. Seit dem 1. August
dieses Jahres unterstützt Susanne Wagner die Marketingagentur aus
Mittenaar-Bicken.

"Susanne Wagner ist für uns die beste Besetzung. Sie hat jede
Menge Erfahrung im Bereich Bra

Branded-Entertainment-Kampagne: GARNIER startet die nächste Phase der Preferred Partnership bei RTL

Bei "Alles was zählt" überzeugt Julia Meyer GARNIER
nicht nur mit makellosem Teint, sondern auch mit schwungvoller
Haarpracht: Im August bewirbt die Marke GARNIER die neue
Haarpflegeserie "Fructis Prachtauffüller". Als Preferred Partner ist
GARNIER ganzjährig in der täglichen Serie zu sehen; die großangelegte
Branded-Entertainment-Kampagne startete im Januar bei RTL. Das
Konzept entwickelte Medienvermarkter IP Deutschland gemeinsam mit dem

WhatsApp und Co. – die wichtigsten Mobile Messenger aus Marketingsicht

Die Zahl der Anwendungen für den Versand von
Nachrichten auf mobilen Endgeräten, insbesondere Smartphones, steigt
kontinuierlich. Die meistgenutzte Anwendung ist weiterhin die E-Mail,
was unter anderem die aktuelle ARD/ZDF Onlinestudie belegt. Die
Anzahl versendeteter SMS dahingegen ist, nach einem langen Boom, im
Jahr 2013 das erste Mal gefallen, von 59,8 auf 37,9 Mrd. in
Deutschland (Quelle: Bitkom). Wachsender Popularität erfreuen sich
Mobile Messenger sowie Social Media