MediaMath, der Entwickler des
TerminalOne Marketing Operating System
[http://www.mediamath.com/marketing-reengineered/](TM) (T1) für
Digitalvermarkter, ermöglicht jetzt Werbetreibenden den Zugriff auf
FBX Bestände über die T1 Plattform API und verbessert damit die
Funktionen der Plattform.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]
MediaMath ist einer der wenigen, ausgesuchten Partner, die direkt
i
Welchen Mehrwert Marken durch Sponsoring erzielen und wie ein solches
Engagement beim Verbraucher ankommt, analysiert der Deutsche
Sponsoring-Index 2014, der in diesem Jahr zum dritten Mal erscheint.
Das wirksamste Sponsoring betreiben Adidas, Red Bull, Coca-Cola,
Nike, Volkswagen, Mercedes, Puma, Audi, Bitburger und die Sparkasse.
Das ist das Ergebnis der größten und repräsentativsten
Sponsoring-Marktforschungsstudie Deutschlands mit knapp 9.000
Befragten, 60 Marken und 67
Magazin Reader–s Digest gibt Tipps, wie man
Falschgeld erkennen kann – neue Banknote ist ab 23. September
bundesweit im Umlauf
Stuttgart, 25. August 2014. Woran erkennt man Falschgeld und wie
kann man sich gegen "Blüten" schützen? Reader–s Digest nimmt das
Erscheinen des neuen Zehn-Euro-Scheins am 23. September zum Anlass,
diese Fragen zu beantworten. In seiner September-Ausgabe gibt das
Magazin wichtige Tipps, wie Verbraucher echtes von gefälschtem Geld
unt
Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, betreut die Münchner Werbeagentur Pantos seit 2008 in allen Fragen der Online-Kommunikation. Dazu gehören beispielsweise der Corporate-Webauftritt – eine komplexe Typo3-Installation – sowie ein Produkt-Konfigurator. Nun wurde in die Typo3-Umgebung der Website ein völlig neues Produkt-Auswahl-Tool integriert.
Basketball-Superstar im Interview mit dem
Magazin Reader–s Digest – Karriereabschluss in Deutschland
ausgeschlossen
Da sage noch einer, nur Frauen hätten einen Schuhtick. Auch
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist Besitzer einer umfangreichen
Sammlung. "Ich würde schätzen, dass es mit Sport- und Straßenschuhen
schon über 100 Paare sein dürften", sagt der 36-Jährige in einem
Interview mit dem Magazin Reader–s Digest (September-Ausgabe) un
Die Lifestyle-Marke UGG Australia gab
heute den Start ihrer ersten globalen Markenkampagne mit dem Titel
"THIS IS UGG" bekannt. Die Kampagne läuft weltweit am 18. August an.
"THIS IS UGG" soll eine über das eigentliche Produkt hinausgehende
emotionale Brücke zu den Kunden schlagen. Das Ziel ist die weitere
Stärkung von UGG als globale, jahreszeitlich nicht gebundene
Premium-Lifestyle-Marke. Die Kampagne nimmt zum Thema, dass die
größten M
– Live-Umfelder in der Bundesliga am 1. Spieltag bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sky Media Network steigert Vermarktungserlöse um 53 Prozent
– Multiscreen-Vermarktung im Bundesliga-Umfeld auf Sky wird ausgebaut
– 2. Bundesliga mit Top-Reichweiten und Umsatzplus weiter auf
Erfolgskurs
Unterföhring, 19. August 2014 – Die Liga der Weltmeister, die
deutsche Bundesliga, startet am 22. August auf Sky in die neue Saison
und bietet Werbekunden mehr denn je ein einzigartiges, wertvolles
Magazin Reader–s Digest veröffentlicht
repräsentative Umfrage zum Problem des Komasaufens
Eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland würde es
begrüßen, wenn der Konsum aller alkoholhaltigen Getränke für
Jugendliche unter 18 Jahren gesetzlich verboten wird. Das ist das
Ergebnis einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im
Auftrag des Magazins Reader–s Digest (September-Ausgabe). Demnach
sind 68 Prozent der Befragten ü
Der FAMAB e.V. hat die erste
repräsentative Studie in Auftrag gegeben, die die Entwicklung der
Marketingbudgets deutscher Unternehmen eruiert. Herzlich laden wir
Sie zur Pressekonferenz anlässlich der Präsentation der Studie "Die
Zukunft des Marketing" ein. Neben den Angaben zu aktuellen Ausgaben
gibt die Studie auch Auskunft über die Verteilung der
Marketing-Budgets auf die Kanäle "Klassische Werbung",
"Online-Marketing", "Direkt