Content-Qualität ist entscheidend für den Erfolg der Marketing-Kommunikation

Externe Erfolgs-Kompetenz und Content-Optimierung bringen mehr Erfolg
Externe Erfolgs-Kompetenz und Content-Optimierung bringen mehr Erfolg
Zahlreiche strategische Projekte im Bereich Markenkommunikation sorgen für Wachstum.
Mit einem klaren Konzept und einer 360-Grad-Kampagne überzeugt
rheinfaktor im Pitch um die integrierte Markenkommunikation für die
gamescom.
Die gamescom ist das weltgrößte Messe- und Event-Highlight für
interaktive Spiele und Unterhaltung. Seit 2009 unter dem Dach der
Koelnmesse, präsentiert sich die gamescom als attraktiver
Besuchermagnet und starke Marke im Messegeschehen. Um diese Position
noch weiter auszubauen, setzt die Koelnmesse auf die St&au
Dr. Joachim von Hein stellt eine Interessante Studie von PR-Gateway vor
NBA-Champion Dirk Nowitzki hat im Rahmen seiner
Deutschland-Pressekonferenz in Frankfurt den Vertrag mit der ING-DiBa
über eine Zusammenarbeit bis September 2016 unterschrieben. Die Bank
verlängert zudem die Sponsoring-Verträge mit dem Deutschen
Basketball-Bund (DBB) und dem Fachbereich Rollstuhlbasketball des
Deutschen Rollstuhl-Sportverbands. Die ING-DiBa ist damit bis zum 30.
September 2016 DBB-Sponsor und setzt in der Werbung weiterhin auf
Dirk Nowitzki. Bereits seit
G+J Corporate Editors hat für die REWE Group die
neu gestaltete, täglich aktualisierte Website LAVIVA.com für die
stationäre und mobile Nutzung live geschaltet / Launch der
Medienfamilie wird von TV-Spot und Anzeigen begleitet / Neue
crossmediale Vermarktungsmöglichkeiten
Hamburg, 18. Juli 2014 – Das monatliche Frauenmagazin "LAVIVA" ist
ab sofort noch besser auf den digitalen Medienkanälen verfügbar.
Zeitgleich zum Erscheinen der August-Ausg
16. Juli 2014 – Der DFB will den Gewinn des
WM-Titels nutzen, um seine Einnahmen aus der Vermarktung der
Nationalmannschaft zu steigern. "Die Sponsoren verbinden mit uns eine
gewisse Präsenz bei Turnieren. Wenn wir das durch sportliche Erfolge
untermauern, ist das natürlich ein gutes Verkaufsargument", sagte
Teammanager Oliver Bierhoff dem Wirtschaftsmagazin –Capital– für
seine Online-Ausgabe www.capital.de. Bierhoff verwies darauf, dass in
den kommenden Jahren me
PEIX Healthcare Communication entwickelt Einführungskampagne für den neuartigen Hautschuppenlöser LOYON® aus dem Hause Pohl-Boskamp
Mit Online-PR ist erreicht man die Zielgruppe blitzschnell. Während in der klassischen Pressearbeit Medien und Redakteure entscheiden können, ob eine Meldung in einem Magazin oder einer Zeitschrift erscheint, entscheidet man in der Online-PR selber wann was wo veröffentlicht wird. So wird der Unternehmer zum Verleger – aber deshalb muss er auch lernen, wie einer zu denken und sich fragen, was seine Zielgruppe interessiert.
– Managementberatung zeigt digitale Themen aus neuen Perspektiven
– Reiche Bildsprache prägt Relaunch
– E 105, Orange Council und Kernpunkt als Dienstleister
Fantasievoll von internationalen Künstlern gestaltete Bühnenbilder
illustrieren den neuen Webauftritt der Managementberatung Detecon.
Modernes, digitales Design wie auch handwerkliches Schaffen prägen
die videoanimierten Webseiten-Header, die die dargestellten
Beratungsthemen zum Leben erwecken. Unter a