Der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband
mit mehr als 30.000 Mitgliedern und der Online CRM Spezialist artegic
AG arbeiten künftig eng zusammen im Bereich digitales Marketing.
Der Branchenverband Händlerbund ist Anbieter professioneller
E-Commerce-Dienstleistungen und unterstützt Online-Shops u.a. mit
abmahnsicheren Rechtstexten und Lösungen für Kundenbewertungen.
artegic ist Beratungs- und Technologieanbieter im Bereich Online CRM
un
Werbung + Kunst – nicht immer ein Gegensatz. Kreative aller Art finden in der Werbung Gestaltungs- (frei)räume. Die Künstler der Opart und Popart Bewegung haben das gut erkannt: schon Andy Warhols ‚Campell‘ Dose war eine POS-Ikone, der viele Arbeiten folgten.
Diese Verknüpfung ist in jedem Supermarkt sichtbar: große Sportereignisse werden etwa von kreativ gestalteten 3D-Toppern mit Zweitplatzierungen begleitet (siehe Mondelez: Bull’s Eye). Elegante Logos – wie das lackschwa
Magazinstil kommt an
Die Münchener Agentur R&R/COM hat auch die 2013er Aktivitäten der Hochschule für Bildung, Weiterbildung und Forschung in Worte gefasst – Verlautbarungen und institutionelle Sprache wurden dabei bewusst vermieden. Auch 2014 erscheint der Jahresbericht der Hochschule München wieder im luftigen Magazindesign das bereits im vergangenen Jahr erfolgreich von der Agentur konzipiert wurde.
Mit starken Bildern und anregenden Texten wird das
Im Juli investiert die Mediaagentur Initiative in den weiteren
personellen Ausbau der Agentur und stellt drei Beraterinnen ein:
Regine Schmiedecke in der Kundenberatung, Heidrun Storm als
Senior-Beraterin und -Planerin Digital und Carina Tuchmann als
Campaign-Managerin.
Regine Schmiedecke war vor ihrem Wechsel zu Initiative 16 Jahre
bei der Carat Deutschland GmbH als Mediaplanerin und zuletzt als
Senior Communication Consultant angestellt. Zu ihren Kunden gehörten
z. B. Phili
Unternehmen zum Erfolg führen und langfristiger Unternehmensausbau benötigt neben Qualität, Kompetenz, unternehmerisches, technisches und fachliches Können – auch Enthusiasmus
– Paul Sexton-Chadwick verantwortet seit 1. Juli den Vertrieb von Sky
in Ho-tellerie, Gastronomie, Fitnesscentern und weiteren
Geschäftskundenbereichen
Unterföhring, 14.Juli 2014: Seit 1. Juli 2014 leitet Paul
Sexton-Chadwick als Vice President den Bereich Business Solutions bei
Sky Deutschland. Hier verantwortet er die Weiterentwicklung und den
Ausbau des Vertriebs von Sky in der Gastronomie, Hotellerie, in
Fitnesscentern und weiteren Geschäftsbereichen. Er folgt auf Uwe
M
IP Deutschland gewinnt BMW Deutschland als ersten
Werbekunden für die n-tv-App auf der Samsung Galaxy Gear-Smartwatch.
Ab sofort startet die Kampagne für den neuen BMW X4 auf der einzigen
deutschsprachigen Nachrichten-App auf der Samsung-Uhr. Beratende
Mediaagentur ist plan.net in München.
Schnell und praktisch zugleich: Die n-tv-Gear-App liefert Breaking
News und Top-Nachrichten des Tages kompakt und direkt ans Handgelenk.
Smartwatch und -phone kommunizieren per Bluetooth
PEIX, eine der führenden deutschen Agenturen für Healthcare Communication, feierte am 27. Juni 2014 ihren 20. Geburtstag. Mit einem großen Fest bedankte sich Inhaber Karsten Rzepka bei Kunden und Mitarbeitern für zwei Jahrzehnte erfolgreicher Pharmawerbung.
Das Internet gerade bei Kaufentscheidungen ein wichtiger Faktor. Die meisten Firmen präsentieren sich inzwischen online. Und gerade hier sorgen die Angebote des Keller Verlags dafür, dass kleine und mittlere Betriebe nicht abgehängt werden