G+J Corporate Editors enthüllt das exklusive Lamborghini Magazin

München/Sant–Agata Bolognese, 4. August 2014 – Er
leuchtet hell, der neue Stern am Automobilmagazin-Himmel. Seit April
dieses Jahres wird weltweit auf Veranstaltungen des italienischen
Sportwagenherstellers Lamborghini exklusiv das neue Magazin des
Hauses überreicht: Die Ausgabe 14. Der Lamborghini-CEO, Stephan
Winkelmann, bezeichnet das Magazin als das Kronjuwel in seinem
Marketingmix. 16.500 exklusive Kunden und Freunde des Hauses bekamen
das Magazin überreicht.

Ents

Was haben Andy Warhol und Tanja Playner gemeinsam?

Was haben Andy Warhol und Tanja Playner gemeinsam?

Andy Warhol und Tanja Playner – die perfekte Symbiose aus Kunst und Wirtschaft. Die Presseüber die Pop Art Künstlerin boomt. Seit langer Zeit war die Kunstpresse nicht so heiß. Online Presseartikelüber die Künstlerin erreichen mehr als 400.000 Leser.

Utimaco mit Schwartz Public Relations auf der sicheren Seite

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit für den Aachener IT-Sicherheitsexperten Utimaco
IS GmbH im europäischen Raum. Der Fokus des Kommunikationsauftrages
liegt auf dem Utimaco-Geschäftsbereich HSM, in dem das Unternehmen
seine Hardware-Sicherheits-Module und CryptoServer bündelt. Schwartz
Public Relations soll die IT-Security Expertise vor allem im Bereich
der hardwa

TV-Neukunde: Humex wirbt bei RTL

Frische Luft zum Wohlfühlen – Humex, der
internationale Spezialist für Raumentfeuchter, Geruchsentferner und
Lufterfrischer, macht es möglich. Erstmals wirbt Humex jetzt für
seinen Onlineshop im Fernsehen bei RTL. Betreuende Agentur ist
Gellert und Partner in Bad Kreuznach.

Ab 1. August sponsert Humex das Wetter von "Guten Morgen
Deutschland" bei RTL. Immer werktags sind die 7-sekündigen Opener und
Closer im Umfeld des morgendlichen Infomagazins zu seh

Frischer Beauty-Wind im Hause Public Affairs / Nu Skin, der namhafte Anbieter von Anti-Aging Hautpflegeprodukten, vertraut ab sofort auf die Beauty-Experten von Public Affairs

Hier haben sich zwei gefunden: Mit Nu Skin und Public
Affairs treffen innovative Pflegeprodukte und Beauty-PR-Expertise
aufeinander. Die PR-Agentur der Counterpart Group, steuert ab sofort
die Produktkommunikation des amerikanischen Kosmetikunternehmens.
Dabei soll das starke Beauty-Netzwerk von Public Affairs dem
Unternehmen vor allem in den Zielmärkten Deutschland und Frankreich
zu mehr Bekanntheit verhelfen.

Im Fokus der gemeinsamen PR-Strategie stehen die neuesten Produkte
von

Mayko Cyprich wechselt zu Schwartz Public Relations

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) holt mit Mayko Cyprich (30) einen erfahrenen
Berater für die Themen Consumer Technology, Entertainment und
Lifestyle. Zuvor sammelte der studierte Medien- und
Kommunikationswissenschaftler langjährige PR-Erfahrung im Bereich
Digital Entertainment bei der HARVARD – Good Relations Group in
Deutschland. Hier war er in verschiedenen Funktionen über sechs Jahre
lang hauptsächlich für den Kunden S

Modehaus ba&sh enthüllt Model Bambi Northwood-Blyth als Gesicht seiner neuen internationalen Pressekampagne

Einführung der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2014/2015

Nach einer zehnjährigen Erfolgsgeschichte im Bereich Mode und Stil
erfindet sich das Modehaus ba&sh mit der Einführung der
Herbst-Winter-Kollektion 2014/2015 neu mit der Verpflichtung des
einzigartigen Models Bambi Northwood-Blyth, die für ihre glamouröse
Frische und ihren unkonventionellen Chic ausgewählt wurde.

Die neue internationale Kampagne, für die der belgische Fotograf
Quentin d