Peix macht einen Quantensprung

Peix, eine der führenden deutschen Healthcare Agenturen, entwickelt Kampagne zur Einführung der ersten Kautablette für Hunde, die den Vierbeinern ein Leben ohne Zecken und Flöhe verspricht.

Generalversammlung der KONPRESS-Medien eG – 2013 stabile Entwicklung in der Anzeigen- und Beilagenvermarktung der konfessionellen Wochenzeitungen – Neuer Geschäftsführer berufen

Die KONPRESS-Medien eG hat das Geschäftsjahr
2013 mit einem soliden Ergebnis abgeschlossen. Die Werbegemeinschaft
aus 37 Mitgliedstiteln der konfessionellen Wochenzeitungen mit einer
Auflage von rund 1 Million Abonnenten konnte den Umsatz aus Anzeigen-
und Beilagen-Erlösen auf Vorjahresniveau weitgehend halten und
erzielte einen Gesamterlös von über 2,6 Millionen Euro. "Während im
Printbereich Umsatzrückgänge von bis zu 20% keine Seltenheit
darstelle

Internet Content: Qualität hat ihren Preis / Deloitte Survey zeigt Paradigmenwechsel bei der Nutzermentalität – und Chancen für Verlage

Gedruckte Zeitungen und Zeitschriften
sind in Deutschland trotz digitaler Konkurrenz immer noch beliebt.
Jetzt aber scheint die Gnadenfrist beendet: Print-Erzeugnisse sind
dem aktuellen Deloitte Digital Democracy Survey 2014 "Rückenwind für
Bezahlinhalte?" zufolge die großen Verlierer beim Publikum. Immer
populärer wird dagegen das Surfen im Internet – aber nicht die damit
verbundene "Gratismentalität". Denn auch diese nimmt allmählich ab.

Marketo als „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert

Marketo als „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert

San Mateo, Kalifornien, 1. Juli 2014 – Marketo Inc. (NADSAQ: MKTO), Anbieter von Marketing Software, wurde zum dritten Mal in Folge vom Analystenhaus Gartner als Leader im Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert.

Die Positionierung von Marketo im "Leaders" Quadranten basiert auf der Vollständigkeit der Vision sowie der gleichzeitigen Fähigkeit zur Umsetzung. Zudem definiert Gartner "Leader" als Unternehmen mit hoher Marktpräsenz, Markterschli

Kenscio stellt Real-Time Personalisation (RTP), eine Plattform für dynamisches E-Mail-Marketing, in Europa vor

Kenscio Digital, ein führender Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen für das digitale Direktmarketing mit intensiver F&E
in der Produktentwicklung, stellte heute das neuartige
E-Mail-Marketingprodukt Real Time Personalisation
[http://www.kenscio.com/real-time.php ] (RTP) vor, das auf der
Teradata Connect 2014 [http://www.teradataconnect2014.com ] in London
grosses Interesse hervorrief. Nach seinen erheblichen Erfolgen in
Asien und dem Vereinigten Königreich m&

Neue Primetime-Show: Rapper Prince Kay One sucht seine Prinzessin auf RTL II

Der Rapper Prince Kay One ist auf der Suche nach
der großen Liebe. Die soll er im neuen Dating-Format "Prinzessin
gesucht" finden. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in
seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Die Dreharbeiten für die
neue RTL II-Doku sollen voraussichtlich Ende Juli auf Mallorca
beginnen, wie der Sender bestätigt. Dort buhlen dann "echte
Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes
Dating-Abent

Produktionsausfälle bei Volkswagen

+++ Zwangspausen bei der Golf-Fertigung kosten die
Wolfsburger Millionen +++

Volkswagen kämpft mit einem paradoxen Problem bei der Produktion
seines Bestsellers "Golf": Einerseits müssen die Beschäftigten seit
Monaten dank hoher Nachfrage auch am Wochenende Extraschichten
fahren, die die Produktions- und Lohnkosten erhöhen. Andererseits
führen Fertigungsprobleme dazu, dass die Produktion immer wieder
unerwartet unterbrochen wird. Dies berichtet das Ha

Nextperf begrüßt Nick HEYS als neues Aufsichtsratsmitglied

Nextperf, KI-Marketing-Plattform für Multiscreening und Spezialist
im Bereich performanceorientiertes dynamisches Retargeting, gibt die
Ernennung von Nick Heys zum Aufsichtsratsmitglied des Unternehmens
bekannt. Zu seinen Aufgaben gehören die Einbringung seiner Expertise
und Ideen, sowie die Unterstützung der Entwicklung der Firma, vor
allem auf internationaler Ebene.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140605/690316 )

Nachdem es in den letzten zwei Jahren

WM-Berichterstattung auf Sky Sport News HD treibt Zuschauerzahlen und Werbeerlöse auf neue Spitzenwerte

– Senderreichweite steigt bis zu 63 Prozent gegenüber
Vorjahreszeitraum
– Roman Steuer: "Die aktuellen Sportereignisse zeigen, was unser
24-Sportnachrichtensender zu leisten imstande ist."
– Sky Media Network verzeichnet bei Werbeeinnahmen ein Plus von 173
Prozent im ersten Halbjahr

Unterföhring, 30. Juni 2014 – Die Begeisterung rund um die
Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien kennt keine Grenzen: Neben den
Live-Übertragungen der Spielbegegnungen ist auch d