– Größtes deutsche 3on3 basketball tournament #shutupandplay des
Jahres am 26. und 27. Juli 2014 auf dem Washingtonplatz in Berlin
– Direktbank ING-DiBa übernimmt das Titelsponsoring des Events
– 115 internationale Teams kämpfen um Preisgelder in Höhe von 15.000
Euro
– Umfangreiches Rahmenprogramm mit Moderator Jerome Holman "aka
CIRCUS" aus New York, bekannten DJs und dem Rap-Duo Genetikk
Unterföhring, 25. Juli 2014 – Streetball-Fieber in Berlin. Am
– Neue Softwarelösung Drooms Exposé ermöglicht die professionelle
Online-Darstellung von hochwertigen Assets und steigert somit
die Attraktivität des Objektes
– Laut aktuellen Studien verlagert sich die Immobilienvermarktung
immer mehr in den Online-Bereich
– Interessierte können sich bei Drooms kostenlos anmelden und
Drooms Exposé selbst ausprobieren:
https://register.expose.drooms.com/join
– Fünfte Ausgabe der Konferenz versammelt ca. 500 Gäste im Haus der Kunst
in München
– Weibliche Vordenker, Vorstandsmitglieder und die digitale Elite diskutieren
Zukunftsthemen
Zum fünften Mal ging heute die DLDwomen-Konferenz, die dieses Jahr
unter dem Motto "Relevance!" stand, zu Ende. DLDwomen blickte an zwei
Tagen aus weiblicher Perspektive auf Digitalität und wie sie Leben
und Gesellschaft verändert. Neben spannenden Diskussionen prä
– Die Übernahme des führenden Anbieters von digitalen
programmbasierend SSP (Supply-Side-Plattformen) verschafft WideOrbit
ausgefeilte KI-basierte Technologien und Know-how zur
Ertragsoptimierung
Andreas Aschenbrenner (42) und Matthias Wittkowski
(31) haben überraschend ihren Abschied von der Unternehmensberatung
Boston Consulting Group (BCG) angekündigt: Sie wollen im September
zur Stockholmer Beteiligungsfirma EQT wechseln. Dies berichtet das
Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ in seiner Online-Ausgabe
(http://www.bilanz-magazin.de). Aschenbrenner ist Partner der
Beratungsfirma und neben seiner Tätigkeit für Kunden in der
Industriegüterbranche auch als s
Wenn Verbände, Genossenschaften oder Firmen ihren Partnern und Filialen Broschüren zur Verfügung stellen wollten, kam meist nur Werbung von der Stange in Frage – individuelle Werbemittel waren schlicht zu teuer. Wenn überhaupt, so wurde mit einem Stempel vom Händler selbst ein Eindruck aufgestempelt.
Mit einem klaren Konzept und einer 360-Grad-Kampagne überzeugt
rheinfaktor im Pitch um die integrierte Markenkommunikation für die
gamescom.
Die gamescom ist das weltgrößte Messe- und Event-Highlight für
interaktive Spiele und Unterhaltung. Seit 2009 unter dem Dach der
Koelnmesse, präsentiert sich die gamescom als attraktiver
Besuchermagnet und starke Marke im Messegeschehen. Um diese Position
noch weiter auszubauen, setzt die Koelnmesse auf die St&au