Initiative baut die Kundenberatung und Digital personell weiter aus (FOTO)

Initiative baut die Kundenberatung und Digital personell weiter aus (FOTO)

Im Juli investiert die Mediaagentur Initiative in den weiteren
personellen Ausbau der Agentur und stellt drei Beraterinnen ein:
Regine Schmiedecke in der Kundenberatung, Heidrun Storm als
Senior-Beraterin und -Planerin Digital und Carina Tuchmann als
Campaign-Managerin.

Regine Schmiedecke war vor ihrem Wechsel zu Initiative 16 Jahre
bei der Carat Deutschland GmbH als Mediaplanerin und zuletzt als
Senior Communication Consultant angestellt. Zu ihren Kunden gehörten
z. B. Phili

Sky ernennt neuen Vice President für den Bereich Business Solutions (FOTO)

Sky ernennt neuen Vice President für den Bereich Business Solutions (FOTO)

– Paul Sexton-Chadwick verantwortet seit 1. Juli den Vertrieb von Sky
in Ho-tellerie, Gastronomie, Fitnesscentern und weiteren
Geschäftskundenbereichen

Unterföhring, 14.Juli 2014: Seit 1. Juli 2014 leitet Paul
Sexton-Chadwick als Vice President den Bereich Business Solutions bei
Sky Deutschland. Hier verantwortet er die Weiterentwicklung und den
Ausbau des Vertriebs von Sky in der Gastronomie, Hotellerie, in
Fitnesscentern und weiteren Geschäftsbereichen. Er folgt auf Uwe
M

Erster Werbekunde für n-tv auf der Smartwatch

IP Deutschland gewinnt BMW Deutschland als ersten
Werbekunden für die n-tv-App auf der Samsung Galaxy Gear-Smartwatch.
Ab sofort startet die Kampagne für den neuen BMW X4 auf der einzigen
deutschsprachigen Nachrichten-App auf der Samsung-Uhr. Beratende
Mediaagentur ist plan.net in München.

Schnell und praktisch zugleich: Die n-tv-Gear-App liefert Breaking
News und Top-Nachrichten des Tages kompakt und direkt ans Handgelenk.
Smartwatch und -phone kommunizieren per Bluetooth

Rios Wahrzeichen – die Christusstatue – erscheint in Neapel

– Italien nimmt sich ein "kleines" Souvenir von der WM mit nach
Hause –

Christus der Erlöser – das berühmte Denkmal, das vom Berg
Corcovado aus auf Rio de Janeiro herunterblickt – wird heute
unvermittelt auf der Piazza Dante in Neapel erscheinen,
"heruntergeladen" über Fastweb.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140709/696511 )

Der Einfall wurde entwickelt von M&C Saatchi Milan in
Zusammenarbeit mit der Erzdiözese von Rio