– Sky Media Network baut Geschäftsbereich Commercial Marketing aus
– 3on3 basketball tournament #shutupandplay auf dem Berliner
Washingtonplatz am 26. und 27. Juli bildet Auftakt für langfristiges
Engagement
– Kooperation mit Europas führendem Basketball-Retailer Kickz.com
schafft neue Sport Entertainment-Plattform zur Aktivierung junger,
urbaner Zielgruppen
Unterföhring, 12. Juni 2014 – Nach dem erfolgreichen Einstieg in die
Vermarktung der Beach-Volleyball-Serie smar
GfK MarketBuilder unterstützt Vermarktung und Launch neuer
Produkte
GfK stellt heute GfK MarketBuilder vor. Die neue
Innovationsmanagement-Lösung unterstützt Kunden aktiv bei der
erfolgreichen Einführung und Vermarktung neuer Konzepte, Produkte und
Dienstleistungen.
GfK MarketBuilder unterstützt das Management von Markteinführungen
auf Basis einer detaillierten Untersuchung der Faktoren, die die
Akzeptanz eines Produkts am Markt tatsächlich best
Alle guten Dinge sind einfach – das ist einer der Hauptpunkte im Manifest von HOPF STRATEGIE, der erfolgreichen Strategie-Agentur aus Berlin. Auf Grundlage dieser Aussage ging das Briefing an menze+koch zur Gestaltung der Internetpräsenz, die einerseits herausragend und innovativ werden sollte, andererseits leicht zu bedienen, wie es der Kerngedanke vorgibt.
Darf ein mittelständisches Maschinenbau-Unternehmen mit dem
Po-Blitzer einer jungen Frau werben? Nein, findet die
Internet-Plattform Kalaydo und weigert sich, die Stellenanzeige der
Firma Kolb Steamtec aus Kerpen zu veröffentlichen. Befürchten die
Online-Werber Ungemach aufgrund des Allgemeinen
Gleichbehandlungsgesetzes AGG? Denn inzwischen werden schon
Stellenanzeigen, die "3-5 Jahre Berufserfahrung" fordern, oder von
einem "jungen Team" berichten r
Daniel Zehntner, Gründer und bis Ende April Geschäftsleiter von
«Eclat» in Zürich wechselt zu «Martin et Karczinski». Er wird Partner
der in München ansässigen Agentur für Identity, Design und
Markenberatung und unterstützt als Mitglied der Geschäftsleitung die
beiden Partner im Ausbau der Agentur. Er übernimmt zudem die
Verantwortung für das Geschäft in der Schweiz.
Der Media Workshop "Digitalfotografie für Fortgeschrittene –
Bilder für Produkt-PR und Marketing" vermittelt das Know-how für
anspruchsvolle Fototechniken und professionelle Bilder. Die
Teilnehmer trainieren den Einsatz einer Studioblitzanlage für
anspruchsvolle Porträt- oder Produktaufnahmen und manuelle
Belichtungseinstellungen bei schlechtem Licht. Das Praxisseminar mit
Medienberater und Fotojournalist findet am 25. und 26. August 2014 in
Hamburg s
Alle Publikationen und Sonderhefte der Redaktion
in einer App / Verfügbarkeit für iOS, Android und Windows 8 /
Print-Abonnenten können die jeweiligen digitalen Ausgaben kostenlos
nutzen / Neuer gerätoptimierter Lesemodus / Zugriff auf Inhalte der
Heft-Datenträger / Neue digitale Themen-Specials als zusätzlicher
Service
Die Zeitschrift "Macwelt" hat ihre Kiosk-App umfassend
überarbeitet. Ab sofort bietet die Redaktion alle Publikationen und
Die neuen Sound, Video Logos von Lisom bieten Unternehmen immer wieder die Möglichkeit so Ihre Werbekosten zu senken und den Wiedererkennungswert Ihrer Marke in den Sozialen Netzwerken zu steigern.
FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet mitüber 1.000.000 Lesern im Monat bietet touristischen Leistungsträgern die einzigartige Möglichkeit, suchmaschinenoptimierte Online-Anzeigen zu schalten.